Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein paar hirngespinste meinerseits, sollte es mit dem Wunschstürmer nichts werden.

https://www.transfermarkt.at/antonio-mance/profil/spieler/225591

Definitiv ein Spieler mit Potenzial und vom Marktwert her erschwinglich. Hat das richtige Alter und ist kein "Zniachtl".

https://www.transfermarkt.at/imoh-ezekiel/profil/spieler/216463

Ezekiel hingegen ist vereinlos, wendig und hat bereits in Belgien gezeigt was in ihm steckt. Wurde letztes Jahr in Spanien nicht glücklich, könnte bei uns also nochmal die Kurve kratzen. (abgesehen davon eine Perle für trifon :davinci:)

Und jetzt noch ein Blick nach Ungarn: https://www.transfermarkt.at/soma-novothny/profil/spieler/148824

Novothny fand sich nach zig - Leihen bei Ujpest sofort zurecht und erzielte 17 Tore. Wäre wohl eher ein Stürmer der uns sofort helfen kann und weiß wo das Tor steht. Hat als Beraterfirma Stars & Friends die ja bei uns bekannt ist.

bearbeitet von TwoPointFifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alar geht mMn gar nicht bei euch. Ihr funktioniert nur mit einem schnellen oder körperbetonten Stürmer mit Wums. Also Spielertypen die binden können. Alar hat gar nix von beiden und taucht immer wieder ein ganzes Spiel ab. Der hilft euch keinen cm als alleinige Spitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
red pack schrieb vor 20 Minuten:

Alar geht mMn gar nicht bei euch. Ihr funktioniert nur mit einem schnellen oder körperbetonten Stürmer mit Wums. Also Spielertypen die binden können. Alar hat gar nix von beiden und taucht immer wieder ein ganzes Spiel ab. Der hilft euch keinen cm als alleinige Spitze. 

danke, das entspricht zu 100% meiner meinung und das unterschreibe ich blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Elwood schrieb vor 6 Stunden:

bin gespannt ob die frankfurter nach den ganzen abgängen nochmal bei Schwab antanzen.
im grunde geh ich sogar davon aus.

Würd schmerzen.. Vor allem charakterlich ein wichtiger und toller Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
red pack schrieb vor 11 Stunden:

wie im Transfer-Thread beschrieben....  hoch nach vorne gabs bei uns letzte Saison eig. kaum bis garnicht. Eher Loch- und Querpässe. Es geht wieder mehr Richtung Kombinationsspiel.

Hinzu kommt, dass Alar garnicht dort eingesetzt wurde seit Beric bei uns war... danach kam mit Jelic* ein im Grunde ähnlicher Spielertyp und sogar der durfte vorne fuhrwerken, ebenso wie Prosenik, aber nicht Alar.... den wollte man auf Biegen und Brechen zum Flügelstürmer umfunktionieren. Das hat nicht geklappt wie wir wissen.

* Chancen die Jelic vernebelt bzw. ans Gehäuse genagelt hat, traue ich Alar allemal zu diese zu versenken. Insofern würden sich auch bei der "Barisic-Spielweise" Möglichkeiten für Alar bieten.

Ich bin u bleibe ewiger Optimist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wars das wenn Deni Alar kommt in der Offensive oder kommt da noch was?

Falls Kvili doch noch geht, könnte Grbic noch kommen, was meint ihr?

Nehme an Dreyer ist endgültig vom Tisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Boli,Murg und Schwab darf man nicht gehen lassen,das wäre sportlicher Selbstmord wenn einer der drei noch geht.

Dann hätte man die halbe Stammelf verkauft/verloren (Schaub,Joe,Galvao etc.)

Wenn man Alar und Barac bekommt könnte man auch Stangl holen (auch wenn es vielen hier nicht gefällt) denn dann könnte Boli am Flügel spielen und man muss keinen Flügel mehr holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Alar und Barac bekommt könnte man auch Stangl holen (auch wenn es vielen hier nicht gefällt) denn dann könnte Boli am Flügel spielen und man muss keinen Flügel mehr holen.

Stangl und Boli wäre eh eine interessante Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Stangl und Boli wäre eh eine interessante Option.

Und kosten tut er auch nichts,also keine Ablöse.

Boli wäre sicher gut am Flügel.

Ich würde das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Stangl, der nicht an Ulmer vorbeigekommen ist und auch bei den violas kaum überzeugt hat. euch hats echt reingschneit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten