valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2018 sulza schrieb vor 7 Minuten: Du musst hoffentlich deine Quellen hinterfragen Um an die Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen; ich hoffe er ist nicht geschwommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2018 Ihr werdet euch noch wundern was alles gehen wird. Viele werden sich gogo zurückwünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2018 Bjelica .... natürlich das hat bei der Austria ja super geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2018 ton1z schrieb vor einer Stunde: Angeblich sind wir an nenad bjielica dran, angeblich. Vertrag läuft bei lech posen bekanntlich aus. Quelle: meine sichere quelle! ich hoffe, dass das irgendein kroatisches wunderkind ist, der uns im sturm aushilft und den keiner kennt falls es der trainer ist, dann sollte man sich aber ganz schnell von bickel trennen und barisic zurückholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2018 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Angeblich sind wir an nenad bjielica dran, angeblich. Vertrag läuft bei lech posen bekanntlich aus. Quelle: meine sichere quelle! Hat einen punkteschnitt mit posen von 1,9. Iwas macht er dort richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Stunden: Bjelica .... natürlich das hat bei der Austria ja super geklappt Immerhin hat er die CL Qualifikation geschafft und hat sich dort gut verkauft. Nach Bjelica ist es erst so richtig bergab gegangen.Royer, Stankovic sind halt auch keine Überkicker... Mein Wunschkandidat ist er nicht. Aber für 1-2 Saisonen kann ich ihn mir schon vorstellen. Solange wird es dauern bis wir unseren Kader ausgemistet haben... Mit einem richtigen Turnaround, wie ich ihn mir wünsche, ist davor nicht zu rechnen. Ich wünsche mir das wir den Kader ausmisten (Petsos, Kvili, Hofmann, Joem Jelic..). Und uns junge talentiere Spieler holen. Kalajdzic und Lovric haben beide noch eine Saison Vertrag. Die sind ihr Geld wert! Und dazu gehört endlich Malicsek aufgebaut! Ein Wahnsinn das man so einen Spieler verleiht. Damit verlieren wir total den Einfluss auf seine Entwicklung (Training, Ernährung, Taktische Bildung, Persönlichkeit etc). Bevor wir Quantität verpflichten sollten wir lieber 2-3 Spieler mit Qualität und Potential verpflichten (Kalajdzic, Lovric). bearbeitet 13. März 2018 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. März 2018 Kalajdzic ist glaube ich verletzt. So eine Verpflichtung ist halt immer ein Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 13. März 2018 Für Alle welche sich einen großen, robusten, kopfballstarken Stürmer wünschen, Oliver McBurnie (macht 9 von 10 Toren mit dem Kopf der Typ): http://www.transfermarkt.at/oliver-mcburnie/profil/spieler/298477 Vertrag läuft aus, macht überall wo er spielt seine Tore, ist leistbar, war U21 Nationalspieler von Schottland und steht seit ein paar Tagen im erweiterten WM- Quali Kader für das Schottische A Nationalteam Außerdem gefällt mir Jean-Philipp Mateta sehr gut: http://www.transfermarkt.at/jean-philippe-mateta/profil/spieler/420002 Das Problem ist halt, dass dieser 2016 um 4 Mio zu Lyon gewechselt ist und noch bis 2021 Vertrag hat ... wäre wohl nur eine Leihe möglich Auch sehr stark finde ich Vinicius: http://www.transfermarkt.at/vinicius/profil/spieler/525287 Spielt derzeit zwar "noch" in der portugisischen zweiten Liga (wo er fast jedes Spiel trifft), sein Vertrag läuft aber im Sommer aus und er soll mittlerweile schon auf einigen zetteln stehen (mit einem Marktwert von 600.000 meiner Meinung nach ein weiterer "Boli") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2018 ich habe bjelica iwie als canadi 2.0 in erinnerung - ein eher harter hund der mit einem kompakten defensivsystem aufwarten kann das mein ich jetzt aber gar nicht unbedingt negativ aber doch zweischneidig ich habe mir nämlich von canadi gerade eben einen etwas anderen zugang als wir ihn gewohnt waren erhofft und dass er der mannschaft härte, pressing und geradlinigkeit vermittelt. am ende ist er wohl an seiner sturheit und unangenehmen art gescheitert jetzt stellt sich halt für mich die frage ob bjelica gerade diese aspekte (die wir ja auch brauchen könnten) anders vermitteln kann oder aber genauso wie canadi katastrophal scheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 GI242 schrieb vor 22 Minuten: jetzt stellt sich halt für mich die frage ob bjelica gerade diese aspekte (die wir ja auch brauchen könnten) anders vermitteln kann oder aber genauso wie canadi katastrophal scheitert Bjelica ist bei der Austria auch an den Spielern gescheitert aufgrund seiner Art. Bei unseren Sensiblen Spielern kann es nur in einem Fiasko enden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. März 2018 Nein, Nein, Nein ... einen Trainer der von Köpferollen spricht, gegen den Ex-Verein nachtritt und bislang selbst durchschnittlich erfolgreich war, den brauchen wir wirklich nicht. Da können wir gleich Canadi zurück holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März 2018 ton1z schrieb vor 11 Stunden: Ihr werdet euch noch wundern was alles gehen wird. Viele werden sich gogo zurückwünschen. Ich glaube ja eher dass sich unsere Spieler wieder wen anderen wünschen werden. Ich halte bjelica für einen durchaus guten Trainer. Er ist aber keinesfalls der Kandidat der uns langfristig wirklich weiter bringt. Davon bin ich überzeugt. Meine Zweifel an Bickel werden immer größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2018 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Meine Zweifel an Bickel werden immer größer weil eine user irgendwas behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2018 wenn ich mir die statistik von bjelica so mit posen so anschaue, die mannschaft erzielt eine menge tore und spielt laut tm mit einem sogenannten 433 defensiv, was theoretisch ein euzerl offensiver ist als als gogos aktuelles system/4231 (ist natürlich mit vorsicht zu genießen: system bewertung von unterschiedlichen personen) ein harter hund wäre schon nicht schlecht, er müßte halt die mannschaft besser anpacken als canadi. zum punkteschnitt 1,87 bei bjelica klingt gut, aber djuricin liegt da mit 1,75 auch nicht viel schlechter. interessant wäre zu wissen warum bjelica bei posen nicht verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März 2018 fais9 schrieb vor 10 Minuten: weil eine user irgendwas behauptet? Nein. Du kannst für Dich gerne beurteilen wie Du @ton1z Informationen deuten willst - meine Gründe warum ich von Bickel mäßig begeistert bin seit einiger Zeit schreibe ich eh alle paar Wochen nieder. Mir fehlt die klare Stoßrichtung wohin er den Verein langfristig entwickeln will. Am meisten stößt mir dabei das Thema Nachwuchs & Talenteentwicklung auf. Hat hier aber eigentlich recht wenig verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts