Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht mal ansatzweise bestätigt ist: Weder ist es in Stein gemeiselt, dass wir auf der Alm wohnen bleiben, noch dass der Golf sich nicht dem Gelände entsprechend anpassen könnte oder in den letzten Jahren schon geländefähiger geworden ist. ;) 

Ich denke nicht, dass es so viel Zeit kostet und die Kontaktaufnahme, falls überhaupt passiert, wesentlich länger als ein paar Minuten gedauert hat. Aber wer weiß, was in den nächsten Wochen, Monaten oder gar Jahre passiert, da kann es kein Nachteil sein, wenn Bickel sich selbst ein Bild über so viele Personen gemacht hat, wie möglich. 

Edit: Sollte man Bjelica in die engere Auswahl nehmen, dann wäre das natürlich sinnbefreit und der nächste Crash mit Ansage. Da stimme ich schon zu. Aber über den Tellerrand schauen wird oft gefordert und dazu gehört mMn auch so etwas.

Hahaha ich hab gewusst ich sollt mir diesen miesen Vergleich sparen :D Aber stimmt schon so, man kann natürlich damit argumentieren, dass es schon gut ist wenn er sich ordentlich umsieht und eben auch über den "offensichtlichen" Tellerrand hinaus blickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass da irgendwas dran ist. Vielleicht hat man sich auch mit Bjelica getroffen um über Dilaver als RV zu sprechen :davinci:

Oder um gespräche über gytkjaer zu führen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Auch möglich. Im Endeffekt wäre alles besser als Bjelica als Trainer zu holen. :D

In polen gibts allgemein viele junge interessante spieler, piatek wäre auch eine überlegeung wert, im tausch mit berisha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Also lesen tut sich das als wäre er ideal für uns 

ton1z schrieb vor 11 Minuten:

In polen gibts allgemein viele junge interessante spieler, piatek wäre auch eine überlegeung wert, im tausch mit berisha :D

Der spielt noch immer in Polen? :confused:

Hätt gedacht der wär schon lange im Ausland, wär auf jeden Fall überfällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Der Artikel ist halt auch schon von 2016. Sein Punkteschnitt von 1,34 ist jetzt nicht berauschend, auch wenn sie Underdogs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Der Artikel ist halt auch schon von 2016. Sein Punkteschnitt von 1,34 ist jetzt nicht berauschend, auch wenn sie Underdogs sind.

das interview (link hab ich gepostet) klingt schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wurb schrieb vor 2 Stunden:

Wer weiß weswegen Bickel wirklich kurz heim gefahren ist. Als ich das hörte sagte ich sofort würde mich nicht wundern wenn es da schon um die Zukunft geht.

Ich hab gedacht: er hat sicher den Hut drauf gehaut, und wurde dann überredet weiter zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Nein. Du kannst für Dich gerne beurteilen wie Du @ton1z Informationen deuten willst - meine Gründe warum ich von Bickel mäßig begeistert bin seit einiger Zeit schreibe ich eh alle paar Wochen nieder. Mir fehlt die klare Stoßrichtung wohin er den Verein langfristig entwickeln will.

Bickel hatte von der ersten Sekunde an nur Rettungseinsätze zu absolvieren - bis zum heutigen Tag und sicher noch bis Sommer. Dass wir noch keinen Roten Faden sehen, wundert mich also nicht.
Was er im Hinterkopf hat kann ich dir aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich frag mich warum der Punkteschnitt als Qualitätsmerkmal eines Trainers herangezogen wird. Das hat mmn null Aussage. Entscheidend ist zu einem hohen Prozentsatz das Team. Der Rose würd mit St. Pölten auch einen anderen schnitt als bei rb haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 26 Minuten:

Ich frag mich warum der Punkteschnitt als Qualitätsmerkmal eines Trainers herangezogen wird. Das hat mmn null Aussage. Entscheidend ist zu einem hohen Prozentsatz das Team. Der Rose würd mit St. Pölten auch einen anderen schnitt als bei rb haben...

Ja eh, deswegen hatte auch canadi mit altach einen höheren schnitt als bei rapid. Und deswegen hat auch djuricin jetzt einen höheren als canadi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.