Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Drifter schrieb vor 7 Stunden:

So, mal mein Senf:

Was man so hört, werden uns einige verlassen. Gehen wir mal von folgenden Personen aus:

Bolingoli, Pavelic, Petsos, Ljubicic, SHFG, wahrscheinlich Joelinton, möglicherweise Schaub.

 

 

Wie wahrscheinlich ist der Abgang von Bolingoli? Welche Ablösesumme wird man eurer Meinung nach erwarten dürfen?

Er hat mir gegen den WAC wieder extrem gut gefallen. Top Ballbehandlung, hält Drucksituationen stand, Dynamisch, gutes Passpiel.  Einfach unsere beste "Aktie" zur Zeit und noch 2 Jahre Restvertrag.

Unter 6 Mio € darf er eigentlich nicht gehen. Sollte dies der Fall sein hoffe ich das man 4-5 junge talentierte Spieler zu insgesamt 5 Mio € holt. Patrick Schmidt (2 Jahre Restvertrag)  und Kalajdzic (1 Jahr Restvertrag) im Paket von der Admira, Lovric von Sturm Graz (1 Jahr Restvertrag), +1-2 junge dynamische Legionäre (Scouting...).

Dazu Malicsek endlich fördern, und eine junge und dynamische Mannschaft aufbauen. Das sind Spieler die den nächsten Schritt machen wollen und noch hungrig sind. Ich bin davon überzeugt das wir diesen Weg konsequent gehen müssen. Und das wir dadurch wieder die Leute ins Stadion bekommen. Jeder dieser Spieler braucht einen 3 +1 Jahresvertrag...

Aber ich vermute dass dieses Bolingoli Geld  zum Wöber Geld aufs Bankkonto geht um das Trainingszentrum zu finanzieren.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Patrick Schmidt (2 Jahre Restvertrag)  und Kalajdzic (1 Jahr Restvertrag) im Paket von der Admira

Das wäre es besser die Kohle endlich mal in einen gscheiten eigenen Nachwuchs zu investieren, wäre vermutlich nachhaltiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Kuen als Schaub Ersatz? Allein schon für den Gedankengang kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Ohne Worte 

Der Junge hat unheimliches Talent, aber seine Verletzungen bzw. dass er mMn auf der falschen Position spielen musste (LV :facepalm:) machen einfach einen falschen Eindruck von ihm.

 

Ad Kalajdzic: bei dem würde mich interessieren, ob der einen Ermüdungsbruch hat oder nicht. Wenn ja, dann Finger weg, das dauert lange.

Sorry, @moerli

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 9 Stunden:

Seit heute werden es wohl einige mehr sein, die ein gewisses Potential sehen; ein totaler Fehlkauf ist er sicher nicht

Würde mir es sehr wünschen wenn wir öfters solche Leistungen sehen dürften und alle Kritker Lügen gestraft würden.

Aber bitte die bisherigen Saisonleistungen von Berisha nicht vergessen ,eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre es besser die Kohle endlich mal in einen gscheiten eigenen Nachwuchs zu investieren, wäre vermutlich nachhaltiger

Och, wir haben immer gern bei Euch eingekauft. :D

Hat ja auch so seine Vorteile: die Jungs wissen wie es in Wien zugeht, können sogar in der selben Wohnung bleiben, sind oft selber Rapidler seit der Kindheit und wissen, dass sie in der Südstadt eine gute Chance habe, in ihren Lieblingsklub unterzukommen.

Wenn ich so denke an Dibon (zwar mit Umweg), Auer, Schwab, Katzer, und Co.....

Andererseits ihr holt ja auch gern unseren Nachwuchs, oder? Grozurek, Starkl, oder?

Ich finde, jede Manschaft in der Bundesliga darf sein Liefering haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, jede Manschaft in der Bundesliga darf sein Liefering haben! :D

Und darüber kannst du ernsthaft schmunzeln? „Euer Liefering“ wie du es nennst ist punktegleich mit euch, an deiner stelle, wäre mir das Lachen vergangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

Und darüber kannst du ernsthaft schmunzeln? „Euer Liefering“ wie du es nennst ist punktegleich mit euch, an deiner stelle, wäre mir das Lachen vergangen ;)

Freut euch solange es andauert, die letzten 20 Jahre waren dann halt doch überwiegend pro Rapid. ;)

Ist aber auch der Grund, warum man auch weiterhin sich um große Talente in der Liga bemühen wird und nicht nur in die Akademie steckt. Bei euch ist eine oder mehrere Saisonen im Niemandsland jedem egal, bei Rapid ist es eine Krise, wenn man punktegleich mit der Admira Dritter ist. Natürlich investiert man dann auch mehr in kurzfristige und etwas weniger nachhaltige Transfers.

Edit: Soll gar nicht abwertend gemeint sein, Rapid ist dank des Budgetvorteils natürlich im Durchschnitt über die Jahre besser. Die Admira arbeitet im Nachwuchsbereich sehr, sehr gut, davor muss man den Hut ziehen, ein (1:1-)kopierbares Modell für Rapid ist es halt nicht ganz.

Edit^2: Es muss also nicht "entweder oder" heißen, sondern Rapid MUSS sowohl Talente holen, als auch die Akademie auf Schiene bringen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre es besser die Kohle endlich mal in einen gscheiten eigenen Nachwuchs zu investieren, wäre vermutlich nachhaltiger

Wäre mir auch lieber. Aber die zwei Burschen will ich trotzdem bei Rapid sehen. Sei froh wenn sie bei uns spielen, nach Hütteldorf ist es nicht weit, da kannst du sie dir auch im Stadion ansehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Und darüber kannst du ernsthaft schmunzeln? „Euer Liefering“ wie du es nennst ist punktegleich mit euch, an deiner stelle, wäre mir das Lachen vergangen ;)

wieso denn, da weiß man, dass es wieder wieder viel Potenzial gibt, in der zweiten Abteilung. :D

Nein, mir wäre es natürlich auch viel lieber das Geld in den eigenen Nachwuchs zu investieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Das wäre es besser die Kohle endlich mal in einen gscheiten eigenen Nachwuchs zu investieren, wäre vermutlich nachhaltiger

Es wäre vermutlich nachhaltiger die admira aufzukaufen, wie eben rb liefering :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 55 Minuten:

Wäre mir auch lieber. Aber die zwei Burschen will ich trotzdem bei Rapid sehen. Sei froh wenn sie bei uns spielen, nach Hütteldorf ist es nicht weit, da kannst du sie dir auch im Stadion ansehen. :)

Oder in St. Pölten - muss ich leider sagen :ratlos:

Aber er wird wieder bei uns spielen weil er gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb am 17.3.2018 um 07:15 :

Gytkjaer wäre tatsächlich eine Ansage & würde euer Stürmerproblem lösen...der hat bisher überall getroffen - wenn man mal die desolaten 1860er ignoriert...wäre mMn auch zu Größerem berufen als Lech Posen. Ihn ausgerechnet in Wien zu sehen, würde mir als Rosenborg & Sturm-Fan natürlich unheimlich auf die Nerven gehen...wäre jedoch ein Instant-Upgrade zu euren aktuellen Stürmern.

Der gute Mann hat noch 1 Jahr Vertrag. Wie wollen wir uns die Ablöse Leisten? Den bekommt man nicht für 1 Mio €. Posen hat dieses Jahr ein Transferplus von 11 Mio €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.