Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb am 13.3.2018 um 15:23 :

Oder um gespräche über gytkjaer zu führen :ratlos:

Ist das jetzt nur ein Gerücht,oder war wirklich jemand in Polen bei Bjelica?

Gogo ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei,aber Bjelica als Trainerkandidat???

Wenn wir Spieler scouten würden,wäre das wohl vernünftiger.

Gytkjaer hört sich interessant an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
ton1z schrieb am 13.3.2018 um 15:23 :

Oder um gespräche über gytkjaer zu führen :ratlos:

Gytkjaer wäre tatsächlich eine Ansage & würde euer Stürmerproblem lösen...der hat bisher überall getroffen - wenn man mal die desolaten 1860er ignoriert...wäre mMn auch zu Größerem berufen als Lech Posen. Ihn ausgerechnet in Wien zu sehen, würde mir als Rosenborg & Sturm-Fan natürlich unheimlich auf die Nerven gehen...wäre jedoch ein Instant-Upgrade zu euren aktuellen Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wolkerl schrieb vor 25 Minuten:

Gytkjaer wäre tatsächlich eine Ansage & würde euer Stürmerproblem lösen...der hat bisher überall getroffen - wenn man mal die desolaten 1860er ignoriert...wäre mMn auch zu Größerem berufen als Lech Posen. Ihn ausgerechnet in Wien zu sehen, würde mir als Rosenborg & Sturm-Fan natürlich unheimlich auf die Nerven gehen...wäre jedoch ein Instant-Upgrade zu euren aktuellen Stürmern.

Najo. In der schwachen norwegischen Liga hat er gut getroffen, in den etwas besseren dänischen und polnischen Ligen (beide immer noch schwächer als unsere) schon weniger. Wär genau das gleiche Risiko wie bei allen anderen Torjägern aus solchen Ligen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

Najo. In der schwachen norwegischen Liga hat er gut getroffen, in den etwas besseren dänischen und polnischen Ligen (beide immer noch schwächer als unsere) schon weniger. Wär genau das gleiche Risiko wie bei allen anderen Torjägern aus solchen Ligen.

Im Gegensatz zu euren aktuellen Stürmern hat er wenigstens überall konstant getroffen. ;) Berisha hatte nicht einmal ansatzweise die Werte in Norwegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wolkerl schrieb vor 15 Minuten:

Im Gegensatz zu euren aktuellen Stürmern hat er wenigstens überall konstant getroffen. ;) Berisha hatte nicht einmal ansatzweise die Werte in Norwegen. ;)

Je besser die Liga, desto weniger konstant hat er getroffen.

Berisha ist sicher kein Torjäger und Kvilitaia hat einen gröberen mentalen Knacks - trotzdem haben beide vermutlich mehr Potential als der Däne, der mit 27 immer noch im europäischen Niemandsland herumgurkt (was jetzt auch nicht gerade dafür spricht, für "Höheres" berufen zu sein). Wenn man ihn gratis bekommen kann und er einen leistungsbezogenen Vertrag für 1 Jahr + Option unterschreibt, kann man ihn von mir aus mal probieren. Dass er ein "Instant-Upgrade" wird ist aber mMn genauso wahrscheinlich, wie dass er ein Instant-Jelic wird, bei dem dann ein paar Fanboys auch noch in zwei Jahren überzeugt sind, dass er aber jetzt explodiert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Berisha ist sicher kein Torjäger und Kvilitaia hat einen gröberen mentalen Knacks - trotzdem haben beide vermutlich mehr Potential als der Däne,

Kvilitaia mag sein das ein gewisses Potential vorhanden ist aber beim Berisha(wen du in Veton meinst)da bist einer der wenigen neben Bickel der ein schlummerndes gut verstecktes Potential erkennen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, mal mein Senf:

Was man so hört, werden uns einige verlassen. Gehen wir mal von folgenden Personen aus:

Bolingoli, Pavelic, Petsos, Ljubicic, SHFG, wahrscheinlich Joelinton, möglicherweise Schaub.

Wie fangen wir das auf?

Rechts mit Thurnwald (war wirklich gut heute, aber da müssen wir noch ein bisserl beobachten), links mit Galvao. Ein AV müsste dann noch kommen. IV mit Hofmann, Dibon, Sonnleitner, fehlt noch einer.

Bis Sommer müsste man wissen, wie es mit Mocinic weitergeht. Wenn der hinhaut, macht mir auch ein LJubicic Abgang keine Angst. Wenn nicht, brauchen wir wem. Bei Joelinton hab ich keine Ahnung, wie man den als 10-er ersetzt, Kvilitaia bleibt uns als 9-er erhalten, Mujakic kommt von unten nach, einer fehlt. Ich würde mal bei Boyd anfragen, sein Knie dürfte halten, ich kann mir eine Rückkehr gut vorstellen.

Bei Schaub fehlt mir die Fantasie, was wir da machen können.

Zu den Rückkehrern: Jelic?! Keine Ahnung was wir mit dem machen sollen. Malicsek: den werden wir gut brauchen können. Kuen.... ich halt viel von ihm, ob er einen abgehenden Schaub ersetzen kann, weiß ich nicht.

Es fehlt da noch die eine oder andere Personalie

 

Nur mal so meine Gedanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gloggi99 schrieb vor 10 Stunden:

Kvilitaia mag sein das ein gewisses Potential vorhanden ist aber beim Berisha(wen du in Veton meinst)da bist einer der wenigen neben Bickel der ein schlummerndes gut verstecktes Potential erkennen kann..

Seit heute werden es wohl einige mehr sein, die ein gewisses Potential sehen; ein totaler Fehlkauf ist er sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 15 Minuten:

Seit heute werden es wohl einige mehr sein, die ein gewisses Potential sehen; ein totaler Fehlkauf ist er sicher nicht

Heute waren einige gute Läufe in die Spitze von ihm dabei, leider wird er noch öfters übersehen.

Denke aber trotzdem, dass es mit ihm bergauf geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Kuen.... ich halt viel von ihm, ob er einen abgehenden Schaub ersetzen kann, weiß ich nicht.

Kuen als Schaub Ersatz? Allein schon für den Gedankengang kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Ohne Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.