Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Könnten wir alle vielleicht dem Bickel eine Mail bezüglich Dreyer schreiben? :=

mir wäre es lieber, wenn sich alle erst mal gegen die Ö topf für kommende saison aussprechen

der Ö markt gibt einfach zu wenig her und bevor man jetzt ewig verhandelt und dann wieder mit leeren händen dasteht, sollte man langsam spieler holen, auch wenns zu viele ausländer sind

mit wäre es lieber, wenn bickel jetzt noch 4 ausländer mit der klasse von boli holt, als ewig bei österreichern rumdoktort (bei keerschbaumer und dovedan hat er offensichtlich schon wertvolle zeit vergeudet) und dann mit gebauers petsos und berishas ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boli war und ist ein guter Transfer, aber warum der so in den Himmel gelobt wird und andere Spieler dafür durch den Dreck gezogen werden entzieht meiner Kenntnis. Der hat mindestens genauso viele schlechte Spiele gezeigt, wie die anderen. Und gegen Sturm im Cup hat er die Partie komplett verschissen. Mit Schobesberger funktioniert er schlechter als mit Berisha. Ja er ist für österreichische Verhältnisse ein sehr guter Spieler aber von komplett weit entfernt. Schauen wir einmal, wie er auf internationalem Niveau zurecht kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum macht man sich hier eigentlich kaum Sorgen um Murg? Würde mich extrem wundern wenn da keine Anfragen kommen, der Junge ist ein geiler Kicker und würde uns, wie ich meine, sehr abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xileb0 schrieb vor 3 Minuten:

Warum macht man sich hier eigentlich kaum Sorgen um Murg? Würde mich extrem wundern wenn da keine Anfragen kommen, der Junge ist ein geiler Kicker und würde uns, wie ich meine, sehr abgehen.

Wieviel sorge kann man ertragen? Und weil er erst verlängert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xileb0 schrieb vor 14 Minuten:

Warum macht man sich hier eigentlich kaum Sorgen um Murg? Würde mich extrem wundern wenn da keine Anfragen kommen, der Junge ist ein geiler Kicker und würde uns, wie ich meine, sehr abgehen.

weil er erst vor ein paar monaten verlängert hat, also will er wohl noch 1-2 jahre hierbleiben und selbst wenn er angebote kriegt, dann wird ein spieler mit 17 scorern richtig viel kohle bringen

dasselbe gilt für schobi. auf den haun zwar viele drauf, aber er hat trotzdem 14 scorer und das mit 900min weniger einsatzzeit als murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

also wirklich, was sind Rapid‘s Ansprüche? Ein Titel und im internationalen Bewerb so lange wie möglich dabei sein, da brauchen wir Spieler mit Eier und Biss net Mitläufer und Duckmäuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Grozurek, Durmus, Alar, Gartler, Gebauer  usw. da schreiben manche Leute Namen das ma schlecht wird :facepalm:

immerhin ist das der spam-thread des channels, also sollens ruhig namen posten soviel sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.