Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Wobei der mit einem Tor gegen die Austria und eben der Tatsache, dass er der Bruder unseres Spielers ist, auch leichter auffällt :davinci:

natürlich, alleine wegen des namens stand er deutlich mehr im fokus. martic ist aber auch unauffälliger. hat aber vor ein paar runden ein hammer tor erzielt.

gegen altach wars in der 34. runde

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Für mich sinds beide stürmer!

hätte ich auch gesagt, dass Pavlovic und Stojiljkovic eher typische Mittelstürmer sind, Dreyer wäre natürlich auch LA und RA eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

glaube mir;) 

Nja wenn man bissi nachforscht hat er am linken und rechten flügel keine 10spiele gemacht. Kann schon sein das ers auch kann aber 90% seiner spiele warn als stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nja wenn man bissi nachforscht hat er am linken und rechten flügel keine 10spiele gemacht. Kann schon sein das ers auch kann aber 90% seiner spiele warn als stürmer.

Barisic wollte ihn ja auch als Beric Ersatz verpflichten, insofern glaub ich schon, dass er als MS vorgesehen ist/wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Barisic wollte ihn ja auch als Beric Ersatz verpflichten, insofern glaub ich schon, dass er als MS vorgesehen ist/wäre.

Eben das kommt dazu!

Ich denk mal (wenn er kommt) dann per leihe mit option und kvili geht im winter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.