Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sliwo11 schrieb vor 2 Stunden:

PN du troll   ;)

Deine privaten Drohungen kannst dir sparen, such dir einen Primitivling deines Gleichen wenn du mit Worten keine Wege findest und die Gewalt suchst.

 

Bussi Baba und ab zu den andern Lustigen auf die Ignorelist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

bitte dejans buder verpflichten und wieder zu skn verleihen. 

oder einfach als 4 DM behalten. szanto knorpelschaden, mocinic ein riesen ?, auer sowieso nicht geeignet, bosnjak nicht reif für die profis

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

bitte dejans buder verpflichten und wieder zu skn verleihen. 

den braucht man nicht zu verleihen, der ist schon gut genug für die profis bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

den braucht man nicht zu verleihen, der ist schon gut genug für die profis bei uns

Welche Position spielt der ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

martic wäre auch österreicher

Ist der echt gut genug für uns? Mir wäre der ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen - ist aber als 6er beim letzten wahrscheinlich eh ein gutes Zeichen. Wäre als dm back up praktisch, weil einer der drei neuen müsste ja Österreicher sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ist der echt gut genug für uns? Mir wäre der ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen - ist aber als 6er beim letzten wahrscheinlich eh ein gutes Zeichen. Wäre als dm back up praktisch, weil einer der drei neuen müsste ja Österreicher sein 

hab ich mich auch gefragt, da ist dejans bruder schneller aufgefallen. Martic war mir iwie zu langsam von seinem spielstil her.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ist der echt gut genug für uns? Mir wäre der ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen - ist aber als 6er beim letzten wahrscheinlich eh ein gutes Zeichen. Wäre als dm back up praktisch, weil einer der drei neuen müsste ja Österreicher sein 

siehst und schon wäre der ÖTopf kein problem

martic hat heuer nicht so viel gespielt, eventuell iet er dir dehsalb auch kaum aufgefallen. der war relativ lange verletzt

mrneub schrieb vor 1 Minute:

hab ich mich auch gefragt, da ist dejans bruder schneller aufgefallen. Martic war mir iwie zu langsam von seinem spielstil her.

martic ist eher ein behrendt typ, ljubicic eher der spielerische. ich finde beide okay und würde auch beide nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

hab ich mich auch gefragt, da ist dejans bruder schneller aufgefallen. Martic war mir iwie zu langsam von seinem spielstil her.

Wobei der mit einem Tor gegen die Austria und eben der Tatsache, dass er der Bruder unseres Spielers ist, auch leichter auffällt :davinci:

@Ernesto danke habe ich nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.