Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ok, ich habe nämlich nirgendswo gelesen, dass es so wäre, man befindet sich in Verhandlungen und das Erstangebot wurde abgelehnt, das ist nix aussergewöhnliches, es ist eher umgekehrt, dass ein Erstangebot sofort angenommen wird passiert eigentlich nur bei einer AK und die hat Dovedan nicht, also hätte ich gesagt das ganze ist business as usual, mal abwarten.

"Neben Rapid gebe es auch andere Interessenten für den Offensivspieler, dessen Vertrag in Heidenheim noch bis 2021 läuft. Außer dem Angebot aus Hütteldorf liege bis jetzt aber nichts Konkretes vor." so stehts in den Zeitungen,  d.h. ausser Rapid hat keiner konkretes Interesse, Dovedan wird wohl zu Rapid wollen, als wieder gegen den Abstieg in die dritte Liga zu spielen und verdienen wird er bei uns auch nicht wirklich schlechter, glaube immer noch, dass der Transfer bevorsteht, sich aber bisserl zieht was nix aussergewöhnliches ist.

Heidenheim WILL nicht verkaufen, denke unter 2,5 Mio (meine Meinung) werden sie ihn nicht hergeben und ist ja auch normal. wir hätten uns schon vor 1 Jahr um ihn bemühen können, da wäre die Sache leichter gewesen..

Michorl, Dovedan, Dreyer, Onisiwo alles super interessante Spieler —> nur wer soll die finanzieren?

Stichwort: „ausgeliehenes Transferbudget“

Durmus gäbe es laut Medienberichten ohne Ablöse, by the way - denke dass ist eher unsere Kragenweite, lass mich aber gerne überraschen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb vor 12 Minuten:

Heidenheim WILL nicht verkaufen, denke unter 2,5 Mio (meine Meinung) werden sie ihn nicht hergeben und ist ja auch normal. wir hätten uns schon vor 1 Jahr um ihn bemühen können, da wäre die Sache leichter gewesen..

Michorl, Dovedan, Dreyer, Onisiwo alles super interessante Spieler —> nur wer soll die finanzieren?

Stichwort: „ausgeliehenes Transferbudget“

Durmus gäbe es laut Medienberichten ohne Ablöse, by the way - denke dass ist eher unsere Kragenweite, lass mich aber gerne überraschen..

Ich bin jemand, dem wichtig ist, dass wir ausgeglichen budgetieren und nicht unnötiges Risikso eingangen wird, Dovedan um 2,5 mio, da wünsche ich Heidenheim viel Spass, sofern die Summe stimmt. Falls wir keine finanziellen Mitteln mehr für Transfers (Ablösesummen) zur Verfügung hätten, was ich defintiv nicht glaube, wäre das ein Armutszeichen und wie gesagt, das denke ich nicht, schließlich muss ja auch noch Geld vom Wöber Transfer vorhanden sein. Ich denke man sollte jetzt keine Panik bekommen, die Transferzeit ist noch lange und selbst bis zum oft genannten 20 Juni sinds noch 3 Wochen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn man für dovedan mehr als 1,5 zahlt na prost Mahlzeit ..

Würde ich auch nicht verstehen was ich aber auch nicht verstehen kann warum er nach einem Jahr schon zurück nach Österreich will.

Da muss sich Rapid wahrscheinlich Gehaltstechnisch ordentlich ins Zeug legen genauso bei den Vertragsdetails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Würde ich auch nicht verstehen was ich aber auch nicht verstehen kann warum er nach einem Jahr schon zurück nach Österreich will.

Da muss sich Rapid wahrscheinlich Gehaltstechnisch ordentlich ins Zeug legen genauso bei den Vertragsdetails.

Der dovedan ist eine richtige wanderh**e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

schließlich muss ja auch noch Geld vom Wöber Transfer vorhanden sein.

Wurde damals aber gesagt das ein Teil der Ablöse in das Trainingszentrum fließen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Wurde damals aber gesagt das ein Teil der Ablöse in das Trainingszentrum fließen soll.

Wir haben an Transfers seit Sommer 2015 über 20 mio Euro eingenommen, ja es wurde auch einiges verprasst ist mir schon klar, (hab bewusst keine EC Einnahmen dazugerechnet) und gut wenn davon Geld für das Trainingszentrum reserviert wird, aber es müssten ja trotzdem noch finanzielle Mittel vorhanden sein, aber vielleicht irre ich mich diesbezüglich ja auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wie einige hier schon wieder über Dovedan schreiben, kann er eigentlich nur voll bei Rapid einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Würde ich auch nicht verstehen was ich aber auch nicht verstehen kann warum er nach einem Jahr schon zurück nach Österreich will.

Da muss sich Rapid wahrscheinlich Gehaltstechnisch ordentlich ins Zeug legen genauso bei den Vertragsdetails.

weil Rapid einfach eine interessantere Adresse als Heidenheim ist, Heidenheim war bis zum Schluss im Abstiegskampf involviert, nicht jeder 2 Liga Verein in Deutschand ist eine bessere Adresse als Rapid, ich behaupte sogar es sind nur ganz wenige. (Köln, HSV, ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weil Rapid einfach eine interessantere Adresse als Heidenheim ist, Heidenheim war bis zum Schluss im Abstiegskampf involviert, nicht jeder 2 Liga Verein in Deutschand ist eine bessere Adresse als Rapid, ich behaupte sogar es sind nur ganz wenige. (Köln, HSV, ? )

vermutlich hat dovedan die idee dass er via zweiter dt liga schneller in die dt bundesliga kommt. ich denke da gehts weniger darum ob heidenheim eine bessere oder schlechtere adresse ist, sondern vielmehr darum schneller und direkter auf die dt bundesliga vorbereitet zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

vermutlich hat dovedan die idee dass er via zweiter dt liga schneller in die dt bundesliga kommt. ich denke da gehts weniger darum ob heidenheim eine bessere oder schlechtere adresse ist, sondern vielmehr darum schneller und direkter auf die dt bundesliga vorbereitet zu werden.

Mit Sicherheit hatte er diese Überlegung, ich wollte nur erklären warum er unter Umständen nach einem Jahr wieder in unsere Liga zurückkehren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Sicherheit hatte er diese Überlegung, ich wollte nur erklären warum er unter Umständen nach einem Jahr wieder in unsere Liga zurückkehren könnte.

weil er bei uns vermutlich viel mehr verdienen würde - sonst wäre ein wechsel eh kein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor einer Stunde:

So wie einige hier schon wieder über Dovedan schreiben, kann er eigentlich nur voll bei Rapid einschlagen.

Wer schreibt was?
Das man nicht sinnlos viel ausgeben soll nur weil er den richtigen Pass hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.