Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn man Dreyer bekommt, macht man vieles richtig. Seine Anlagen sind ein Wahnsinn, der ist eigentlich schon jetzt ein ziemlich kompletter Kicker. Deshalb denke ich, dass uns größere Klubs im Wettbieten ausstechen werden. 

Anmerken will ich nur, dass mich diese Sportplätze in Dänemark nicht wirklich begeistern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke wir sollten uns eher auf etwas in der Kategorie Durmus/Dovedan freuen...Dreyer ist aus meiner Sicht eine Preisklasse zu hoch. Wenn der kommt, erwarte ich ähnlich viel wie von Mocinic :davinci:

Durmus zu sturm dreyer zu uns :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Über soetwas macht man als Rapidler keine Witze....

Eh, nur wie du eigentlich selber weißt hat Mocinic nicht allzu viel gezeigt, also wie darf man dann deinen Beitrag sehen ? :ratlos:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Eh, nur wie du eigentlich selber weißt hat Mocinic nicht allzu viel gezeigt, also wie darf man dann deinen Beitrag sehen ? :ratlos:

Man kann es so sehen, dass meine Erwartung ähnlich hoch wäre wie bei Mocinics Wechsel. Damals hatte ich nämlich das Gefühl, dass wir einen ganz großen Kicker an Land ziehen. Aber ja, verletzen kann sich leider jeder Spieler :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

 

Guter junge.

Du bist nicht zufällig "Rapidfreund" auf Insta und hast ihn in einem Kommentar gefragt ob er zu uns kommt oder ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Du bist nicht zufällig "Rapidfreund" auf Insta und hast ihn in einem Kommentar gefragt ob er zu uns kommt oder ? :lol:

Nop :)

Aber das hab i a scho gsehen :D

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.