Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
AntiPessimist schrieb vor 16 Minuten:

1. Joseph Paintsil (20J/Ferencvaros) Offensiv Allrounder - 17 Scorer in 24 Spielen in 1.HUN - unheimlich spielfreudig, schnell, trickreich, unberechenbar, wurde schon mal ins NT Ghana einberufen
https://www.transfermarkt.at/joseph-paintsil/profil/spieler/534435

Ich hab ihn mehrere gesehen wie ich in Ungarn war, unberechenbar trifft es wirklich.

Man muss halt auch sagen das die ungarische Liga ein Sammelsurium von C Liga Spielern ist. Da sind teilweise Fehler dabei, die siehst du sonst nur in Hobbyligen.

Dennoch, Pauntsil würde mir auch Zusagen, könnte unser Kayode sein. :=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Ich frag mich ja immer wieder, was diese Transfermarkt-Sucherei bringen soll und ob das wirklich jemanden interessiert. Ist nicht böse gemeint, aber jeder weiß, dass es unzählige Spieler in Europa gibt, die eine brauchbare Statistik haben. Aber warum soll man die hier aufzählen und diskutieren, ohne jeglichen Anhaltspunkt, dass Rapid auch nur irgendwie Interesse an einem von denen haben könnte?

Ich weiss ja nicht welche Definition von Spekulation du dein Eigen nennst, aber ich denke es gibt Schlimmeres als hier in diesem Thread über Spieler zu diskutieren die für Rapid möglicherweise interessant sein könnten und ja ich traue der Userschaft hier schon zu ein basales Urteilsvermögen zur Bewertung von Spielern zu besitzen, sonst wären sie hier nicht aktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Ich weiss ja nicht welche Definition von Spekulation du dein Eigen nennst, aber ich denke es gibt Schlimmeres als hier in diesem Thread über Spieler zu diskutieren die für Rapid möglicherweise interessant sein könnten und ja ich traue der Userschaft hier schon zu ein basales Urteilsvermögen zur Bewertung von Spielern zu besitzen, sonst wären sie hier nicht aktiv. 

ich fürchte mit Bale wird es nix :( ...Real will mind. 229 Mio. :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Kalajdzic hat noch ein Jahr Vertrag bei der Admira, 1 mio sind zwar schon ein richtiger Haufen Geld, aber mMn hat dieser Spieler sehr viel Potenzial, da stellt sich halt auch die Frage ob man ihn nicht vielleicht günstiger in der Wintertransferzeit holen könnte. Also ich wäre mit Dovedan, Kalajdzic und einem DM in dieser Transferperiode zufrieden, wir haben ja auch schon Pavlovic und Potzmann verpflichtet, vorausgesetzt Schwab, Bolingoli und Kvilitaia bleiben bei uns.

geh, die Admira verlangt doch für jeden in letzter zeit ein mille

die gehen schon runter,besonders wenn der spieler auch wechseln will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

geh, die Admira verlangt doch für jeden in letzter zeit ein mille

die gehen schon runter,besonders wenn der spieler auch wechseln will

Vielleicht kann  @mrneub ja den sasa über Instagram überzeugen wie Leiwand es ist, grün-weiß zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss ja nicht welche Definition von Spekulation du dein Eigen nennst, aber ich denke es gibt Schlimmeres als hier in diesem Thread über Spieler zu diskutieren die für Rapid möglicherweise interessant sein könnten und ja ich traue der Userschaft hier schon zu ein basales Urteilsvermögen zur Bewertung von Spielern zu besitzen, sonst wären sie hier nicht aktiv. 

Soweit ich mich erinnern kann, wurde dieser Thread damals ins Leben gerufen, damit Gerüchte über Spieler, für die es noch keine mediale Quelle gibt ("ich habe gehört...", "ich weiß von der Frisörin der Mutter des Spielers...", usw.), hier diskutiert werden können und nicht im Transferthread. Aber nicht unbedingt um wahllos irgendwelche Spieler zu posten, die in irgendeiner Hirschenliga paar Tore gemacht haben aber null Bezug zu Rapid haben. Ich les eh einfach drüber, den Sinn dahinter versteh ich aber wie gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde dieser Thread damals ins Leben gerufen, damit Gerüchte über Spieler, für die es noch keine mediale Quelle gibt ("ich habe gehört...", "ich weiß von der Frisörin der Mutter des Spielers...", usw.), hier diskutiert werden können und nicht im Transferthread.

Dann wäre der Titel „Der HörenSagen-Thread“ wohl passender. Vom Wort Spekulation lässt sich der von dir erwartete Inhalt nämlich nicht ableiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 54 Minuten:

Ich frag mich ja immer wieder, was diese Transfermarkt-Sucherei bringen soll und ob das wirklich jemanden interessiert. Ist nicht böse gemeint, aber jeder weiß, dass es unzählige Spieler in Europa gibt, die eine brauchbare Statistik haben. Aber warum soll man die hier aufzählen und diskutieren, ohne jeglichen Anhaltspunkt, dass Rapid auch nur irgendwie Interesse an einem von denen haben könnte?

Das Bedürfnis nach willkürlicher Spekulation ist groß genug um damit einen eigenen Thread zu unterhalten, seriöse Bestände finden doch eh im Sommertransferthread Gehör. Diese Aufteilung ist doch sehr angenehm und begreiflich.

Ich persönlich kann mit solchen Ausschweifungen an Profilen auch nicht viel anfangen. Nur muss man immer hinter allem einen sinnstiftenden Hintergrund erkennen können? 

Wir sind eine Generation die so vertieft darin ist den Sinn zu suchen und darauf konditioniert ist was das bringen soll, bei dem ganzen aber kein Gespür mehr für die Essenz über haben.

Braucht es einen Sinn wenn es Spaß macht? Diese ganze Plattform macht keinen Sinn, sie macht uns aber Spaß! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 49 Minuten:

Braucht es einen Sinn wenn es Spaß macht? Diese ganze Plattform macht keinen Sinn, sie macht uns aber Spaß! 

Sehe ich genauso! 

Ein Forum ist ein Ort des Gedankenaustauschs. Dieser braucht gewisse Regeln, da bin ich ganz bei @Gunner. Aber dieses übertriebene „Hey du hast was geschrieben was mir nicht zu 100% passt“, finde ich lächerlich. 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber im Endeffekt ist das alles hier Unterhaltung auf einem informativen Level und nicht Todernst. Soll nichts schlimmeres passieren als dass ein Fan im Spekulationsthread über mögliche Spieler für seinen Verein schreibt. Bei aller Liebe, da nehmen sich manche hier wirklich sehr wichtig. 

 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AntiPessimist schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiss ja nicht welche Definition von Spekulation du dein Eigen nennst, aber ich denke es gibt Schlimmeres als hier in diesem Thread über Spieler zu diskutieren die für Rapid möglicherweise interessant sein könnten und ja ich traue der Userschaft hier schon zu ein basales Urteilsvermögen zur Bewertung von Spielern zu besitzen, sonst wären sie hier nicht aktiv. 

Kannst du bitte deinen akademischen Wortschatz mit uns AMS-Kandidaten teilen. Das geht ja auf keine Kuhhaut nicht. Kommt noch soweit, daß ich den Brockhaus als HIlfslektüre fürs ASB heranziehen muss.  Bitte, Danke. .:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 7 Stunden:

Meiner Meinung nach muss die Zahlung zur Vertragsauflösung schon signifikant niedriger sein als die Summe des ausstehenden Gehalt, sprich mind. 25%. Andernfalls behalte ich ihn lieber als Back Up.

Bringt dir dann auch nichts, wenn er nicht 100% bei der Sache ist. :ratlos:

LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Dennoch, Pauntsil würde mir auch Zusagen, könnte unser Kayode sein. :=

Dann bitte dort lassen wo er ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab ihn mehrere gesehen wie ich in Ungarn war, unberechenbar trifft es wirklich.

Man muss halt auch sagen das die ungarische Liga ein Sammelsurium von C Liga Spielern ist. Da sind teilweise Fehler dabei, die siehst du sonst nur in Hobbyligen.

Dennoch, Pauntsil würde mir auch Zusagen, könnte unser Kayode sein. :=

Pauntsil würd ich echt auch gern bei uns sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.