Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

Haha so geil diese ganzen Vermutungen als wäre schon irgendetwas wirklich konkret haha xD

nicht falsch verstehen, ich denke dass momentan sowieso gar nix entscheiden ist und hoffe, dass er bleibt, ich könnte es lediglich verstehen wenn es ihn am Ende doch noch nach Frankurt zieht. that´s all.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Hat Dannyo nicht geschrieben dass wir mehr den Problemboys eine Chance geben sollten ? :feier:

 

Jep und jetzt wo er nach all den Jahren endlich wieder ausm Häfn draußen ist, soll er auch wieder posten dürfen :D:p

Welcome home @little beckham :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Jep und jetzt wo er nach all den Jahren endlich wieder ausm Häfn draußen ist, soll er auch wieder posten dürfen :D:p

Welcome home @little beckham :super:

Seinen Posten als Rapid Ordner im Stadion Innenbereich bekommt er automatisch oder muss man dafür einen Bewerbung rausschicken?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

nochmals zur beruhigung aller - auch wenn es sinnlos scheint:

Schwab wird Rapid nicht verlassen.... im Gegenteil, wenn er zurück kommt aus seinem Urlaub will er mit Bickel über einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen plaudern, Bickel ist dazu auch bereit.

Drum ist Bickel auch so entspannt in Bezug auf Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

nochmals zur beruhigung aller - auch wenn es sinnlos scheint:

Schwab wird Rapid nicht verlassen.... im Gegenteil, wenn er zurück kommt aus seinem Urlaub will er mit Bickel über einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen plaudern, Bickel ist dazu auch bereit.

Drum ist Bickel auch so entspannt in Bezug auf Schwab

geh von nix anderes aus, ich meinte nur, dass ich Schwab verstehen könnte, falls er zu Frankfurt wechseln würde und ich wäre ihm keinesfalls bös.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 3 Minuten:

nochmals zur beruhigung aller - auch wenn es sinnlos scheint:

Schwab wird Rapid nicht verlassen.... im Gegenteil, wenn er zurück kommt aus seinem Urlaub will er mit Bickel über einen neuen Vertrag zu besseren Konditionen plaudern, Bickel ist dazu auch bereit.

Drum ist Bickel auch so entspannt in Bezug auf Schwab

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn frankfurt schwab will, dann werden sie ihn bekommen. das sollte jedem klar sein. die hoffnung ist, dass franfurt nur ein "solala" interesse hat und kein ernsthaftes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn frankfurt schwab will, dann werden sie ihn bekommen. das sollte jedem klar sein. die hoffnung ist, dass franfurt nur ein "solala" interesse hat und kein ernsthaftes.

Wenn Schwab nicht nach Frankfurt will, dann werden sie ihn nicht bekommen :ratlos: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.