Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lukas Jäger ist ja in D nicht unbedingt glücklich. Vielleicht wäre er ein Petsos-Ersatz. Richtiger Pass, keine lange Eingewöhnung und letzte Saison einer der Altach Erfolgsgaranten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zusammenfassend für die letzten Seiten, damit das vielleicht abgeschlossen werden kann:

Von @Sliwo11 genannt wurden folgende Spieler - neben den Österreichern Röcher, Kerschbaumer, Dovedan:

Anders Dreyer, Esbjerg

Vasilije Janjicic, HSV

Mitchell Donald, Roter Stern

Von anderen kann es natürlich auch sein, dass sie ein Thema sind aber da weiß er es nicht. Nachfragen bringt also diesbezüglich wenig.

buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Lukas Jäger ist ja in D nicht unbedingt glücklich. Vielleicht wäre er ein Petsos-Ersatz. Richtiger Pass, keine lange Eingewöhnung und letzte Saison einer der Altach Erfolgsgaranten.

Fände ich einen guten Transfer - aber ich denke man wird hier auf Dibon bzw. Hofmann setzen und ansonsten Müldür forcieren als hybriden Ersatz für LV/IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Lukas Jäger ist ja in D nicht unbedingt glücklich. Vielleicht wäre er ein Petsos-Ersatz. Richtiger Pass, keine lange Eingewöhnung und letzte Saison einer der Altach Erfolgsgaranten.

Eventuell für die Kaderbreite, aber als Verstärkung seh ich Jäger nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 57 Minuten:

Michorl ist kein Thema mehr?

Wurde mir bereits vor Wochen (wo wir beim Lask gespielt haben) aus dem Lask Umfeld (jemand der an sich ganz gut Bescheid weiß) als sicherer Zugang am Vtk erklärt. Zieht sich entweder noch, eh nix dran oder was auch immer.

Der wird schon ein paar Optionen haben nehme ich an, und nicht die schlechteste ist wahrscheinlich da zu bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Einen Transfer von Mitchell Donald zu uns kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, lass mich aber gerne überraschen. Bei Dreyer hätte mMn Bickel einen sehr guten Job gemacht, wenn man seine Leistungswerte betrachtet, (den Spieler kenn ich gar nicht) und Janjicic ist auch ein sehr interessanter Spieler, irgendwann stellt sich aber dann auch die Frage mit dem Österreicher Topf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Einen Transfer von Mitchell Donald zu uns kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, lass mich aber gerne überraschen.

Weiß wer wieso er den Vertrag in Belgrad nicht verlängert hat ?

(bzw. nicht verlängert wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Zusammenfassend für die letzten Seiten, damit das vielleicht abgeschlossen werden kann:

Von @Sliwo11 genannt wurden folgende Spieler - neben den Österreichern Röcher, Kerschbaumer, Dovedan:

Anders Dreyer, Esbjerg

Vasilije Janjicic, HSV

Mitchell Donald, Roter Stern

Von anderen kann es natürlich auch sein, dass sie ein Thema sind aber da weiß er es nicht. Nachfragen bringt also diesbezüglich wenig.

Fände ich einen guten Transfer - aber ich denke man wird hier auf Dibon bzw. Hofmann setzen und ansonsten Müldür forcieren als hybriden Ersatz für LV/IV

Kann die 3 namen auch nur iwie bestätigen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marmux schrieb vor 6 Minuten:

Interessante Sache das ist.

Endlich wieder eine Transferzeit, die auch für uns Grünen den Namen verdient.

Stimmt, denn die Transferzeit, als man Traustason, Mocinic, Kvilitaia und Joelinton geholt hat, ist ja schon soooo lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mitchell Donalds Historie liest sich für unsere Gepflogenheiten doch etwas eigenartig. Der verlangt sicher seine geschätzte Transfersumme als Handgeld. Kann mir kaum vorstellen, dass so einer zu Rapid kommt. Einen Hesselink-2.0-Transfer traue ich dem Bickel nicht zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AntiPessimist schrieb vor 35 Minuten:

Sprich du bist der Meinung, dass Donalds Gehalt & Handgeld für Rapid nicht bezahlbar ist?

donald hätte schon im winter nach moskau wechslen können, hat es aber abgelehnt. Er möchte abcashen, was durchaus legitim ist, weil er charakterlich schwer in ordnung ist und für roter stern viel gemacht hat...er ist sicher kein kandidat bei uns

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Kann die 3 namen auch nur iwie bestätigen?!

nein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, denn die Transferzeit, als man Traustason, Mocinic, Kvilitaia und Joelinton geholt hat, ist ja schon soooo lange her.

Legendär war die. Heute träum' ich noch davon. Meistens halt wenn ich schlecht schlaf' :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Mitchell Donalds Historie liest sich für unsere Gepflogenheiten doch etwas eigenartig. Der verlangt sicher seine geschätzte Transfersumme als Handgeld. Kann mir kaum vorstellen, dass so einer zu Rapid kommt. Einen Hesselink-2.0-Transfer traue ich dem Bickel nicht zu. 

kann sein aber auch verständlich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Weiß wer wieso er den Vertrag in Belgrad nicht verlängert hat ?

(bzw. nicht verlängert wurde)

da gabs voriges Jahr ein Interview mit ihm und seiner Karriere, holländisches Nationalteam, etc und damals ließ er schon anklingen, dass er sich bei Roter Stern zwar wohlfühlt, aber gerne in eine stärkere Liga bzw. zu einem größeren Verein wechseln möchte, sofern es die Möglichkeit gibt, darauf begründen auch meine Zweifel, dass er zu uns wechselt.

p.s.

So ich habs jetzt wieder ausgegraben:

https://sportsgazette.co.uk/exclusive-red-star-belgrade-star-mitchell-donald-koeman-will-be-hollands-next-coach/

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, denn die Transferzeit, als man Traustason, Mocinic, Kvilitaia und Joelinton geholt hat, ist ja schon soooo lange her.

Das nicht, aber der Impact war ja ein überschaubarer. Natürlich postfaktisch immer leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.