Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

also unter Typen verstehe ich nicht MMA Kämpfer... aber bitte, würde unserem Naturell wohl eher entgegenkommen als so manch anderer Spieler in unseren Reihen! 

was machen wir wirklich wenn Schwab uns verlässt? Ich wüsste ad hoc niemanden der in der kürze der Zeit das Spiel an sich reißen könnte...

aktuell haben wir keinen in der Mannschaft... ja .. evtl. Ljubicic in ein paar Jahren (wenn er uns nicht auch vorab abhanden kommt) ... da MUSS einer aus dem Ausland her mMn ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb Gerade eben:

aktuell haben wir keinen in der Mannschaft... ja .. evtl. Ljubicic in ein paar Jahren (wenn er uns nicht auch vorab abhanden kommt) ... da MUSS einer aus dem Ausland her mMn ... 

das ist mir klar, aber fällt dir auf die schneller wer ein?.... vor allem nach dem Kriterium der Leistbarkeit?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die "Heute" oder "Österreich" Schlagzeile:

Michael Krammer verpflichtet sich selbst!

Jetzt machte es der Boss selber!

ER will es noch einmal wissen und packt die Stollen aus!

He he, Michiel Kramer!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb Gerade eben:

das ist mir klar, aber fällt dir auf die schneller wer ein?.... vor allem nach dem Kriterium der Leistbarkeit?...

du, alle Vereine werden wissen, dass sie uns quasi ausnhemen können, wenn wir Schwab verlieren ( alle Vereine würde ich jetzt mal DE, AT und CH nehmen) ... das heißt es wird ned leicht für Bickel ... 

Das könnte seine Meisterstück bei uns werden - schafft er es einen Ersatz zu holen, der sofort funktioniert und das um einen vernünftigen Preis dann hat er quasi eine Operation am offenen Herzen gemeistert ... schafft er es ned, stirbt eam da patient während der OP weg ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

also unter Typen verstehe ich nicht MMA Kämpfer... aber bitte, würde unserem Naturell wohl eher entgegenkommen als so manch anderer Spieler in unseren Reihen! 

was machen wir wirklich wenn Schwab uns verlässt? Ich wüsste ad hoc niemanden der in der kürze der Zeit das Spiel an sich reißen könnte...

SHFG macht noch ein Jahr :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb Gerade eben:

du, alle Vereine werden wissen, dass sie uns quasi ausnhemen können, wenn wir Schwab verlieren ( alle Vereine würde ich jetzt mal DE, AT und CH nehmen) ... das heißt es wird ned leicht für Bickel ... 

Das könnte seine Meisterstück bei uns werden - schafft er es einen Ersatz zu holen, der sofort funktioniert und das um einen vernünftigen Preis dann hat er quasi eine Operation am offenen Herzen gemeistert ... schafft er es ned, stirbt eam da patient während der OP weg ... 

das wäre in Anbetracht unserer Ziele der Supergau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb Gerade eben:

das wäre in Anbetracht unserer Ziele der Supergau!

definitiv ... sollten wir ihn nicht ersetzen können, ja ... aber aktuell ist er bei uns ... Bickel weiß sicher mehr ;) 

Tauschgeschäft 

https://www.transfermarkt.at/marc-stendera/profil/spieler/160943

 

haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

definitiv ... sollten wir ihn nicht ersetzen können, ja ... aber aktuell ist er bei uns ... Bickel weiß sicher mehr ;) 

Tauschgeschäft 

https://www.transfermarkt.at/marc-stendera/profil/spieler/160943

 

haha 

nein Tauschgeschäft nur mit Boateng und da müssens noch was draufzahlen, die Frankfurter ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

nein Tauschgeschäft nur mit Boateng und da müssens noch was draufzahlen, die Frankfurter ! ;)

hey, wer kann schon sagen, dass er einen Prinz im Team hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Problem ist mMnhalt, Schwab wird bald 28, lang Zeit hat er für einen Auslandstransfer nimmer.

stifflor schrieb Gerade eben:

hey, wer kann schon sagen, dass er einen Prinz im Team hat ;) 

eben und angeblich gibts bei uns ja auch ein par Prinzessinnen.....hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist mMnhalt, Schwab wird bald 28, lang Zeit hat er für einen Auslandstransfer nimmer.

eben und angeblich gibts bei uns ja auch ein par Prinzessinnen.....hahaha

wenn er die chance hat, soll er gehen - werd eam ned böse sein, solange er es fair macht (ned irgendwas daher reden und dann am 31.08. wechseln, das wär oasch) ... 

 

quasi der Hahn im Korb ... hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

du, alle Vereine werden wissen, dass sie uns quasi ausnhemen können, wenn wir Schwab verlieren ( alle Vereine würde ich jetzt mal DE, AT und CH nehmen) ... das heißt es wird ned leicht für Bickel ... 

Im Endeffekt muss er eigentlich vor einer Veröffentlichung des Schwab Abgangs schon einen Spieler verpflichtet haben. Ansonsten bist wirklich die offene Weihnachtsgans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 11 Minuten:

wenn er die chance hat, soll er gehen - werd eam ned böse sein, solange er es fair macht (ned irgendwas daher reden und dann am 31.08. wechseln, das wär oasch) ... 

 

quasi der Hahn im Korb ... hehe 

sehe ich ähnlich so leid es mir auch um ihn tut, aber Frankfurt ist eine gute Adresse, Hütter Trainer, der Schwabi ist einer der sich durchbeisst und nach zwei Jahren soll er bitte mit der internationalen Erfahrung zurückkehren, lieber wärs mir wenn er natürlich bleibt, aber wie gesagt ich könnts verstehen und wäre ihm natürlich niemals bös deshalb.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.