Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
dafLo schrieb Gerade eben:

quelle ist ein holländischer freund. aber keine ahnung ob wirklich was dran ist.

halte ich für ausgeschlossen, da rapid "perspektivspieler" sucht und nicht einen fast 30jährigen.

aber vielleicht stimmt es ja doch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

halte ich für ausgeschlossen, da rapid "perspektivspieler" sucht und nicht einen fast 30jährigen.

aber vielleicht stimmt es ja doch :)

Weißt du davon nix?! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kramer hatte schon sehr starke Saisonen bei Feyernoord. So vor 2-3 Jahren hat der ständig getroffen. Seit zwei Jahren gehts bei dem steil bergab, weniger Tore, weniger Einsätze und der Höhepunkt war ein Didulica Tritt gegen das Gesicht eines Spielers, danach wurde sein Vertrag aufgelöst bei Sparta. Also ob Rapid sich wirklich ein fast 30 jähriges, wahrscheinlich hoch bezahltes, Problemkind in die Mannschaft holen will. Ich weiss nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sicher dass die Rede von Rapid war und nicht vom anderen Wiener Verein ? Würd nach der Aktion vermutlich dort besser hin passen :=

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Hat Dannyo nicht geschrieben dass wir mehr den Problemboys eine Chance geben sollten ? :feier:

 

Hört sich fast nach einer gamsigen 0815 Tussi an die auf Bad Boys steht :lol:

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Glaub den hat unser Präsi ausgesucht. :=

Doena schrieb vor 14 Minuten:

Hat Dannyo nicht geschrieben dass wir mehr den Problemboys eine Chance geben sollten ? :feier:

 

es war eher von jungen "schwierigen" Indivdualisten die Rede, der ist 30 und lernt es nimmer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

also unter Typen verstehe ich nicht MMA Kämpfer... aber bitte, würde unserem Naturell wohl eher entgegenkommen als so manch anderer Spieler in unseren Reihen! 

was machen wir wirklich wenn Schwab uns verlässt? Ich wüsste ad hoc niemanden der in der kürze der Zeit das Spiel an sich reißen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.