Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast

Warum wurde mein Posting gelöscht.... noch mal:

denkt man daran sonnleitners Vertrag aufzulösen? @Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Warum wurde mein Posting gelöscht.... noch mal:

denkt man daran sonnleitners Vertrag aufzulösen? @Dannyo

Sonni denkt nicht dran. Der erfüllt seinen Vertrag. Lösungen wollte man ja schon vor einem Jahr suchen - da ist es nicht abwegig, dass man ihm ebensolche auch heuer nahelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb Gerade eben:

Sonni denkt nicht dran. Der erfüllt seinen Vertrag.

recht hat er!

einerseits über mangelnde vertragstreue der spieler heutzutags jammern und dann als verein am liebsten ohne murren den spieler loswerden, wenn er nicht mehr genehm ist.

sonni wird zwar nicht besser, aber er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, hat nie deppert aufgemuckt (als er letztes jahr auf die Tribüne musste) und hat definitiv die richtige einstellung zu seinem beruf. da könnten sich andere selbsternannte Superstars viel abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Fänd ich interessant. Tortorschütze in der 2. dänischen Liga in seiner ersten vollen Profisaison. Mit Sicherheit ein klassischer Flügelspieler, im Gegensatz zu Schaub, schnell, schnörkellos, toller linker Fuß, Passspiel sicher deutlich unter Schaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb vor 1 Minute:

recht hat er!

einerseits über mangelnde vertragstreue der spieler heutzutags jammern und dann als verein am liebsten ohne murren den spieler loswerden, wenn er nicht mehr genehm ist.

sonni wird zwar nicht besser, aber er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, hat nie deppert aufgemuckt (als er letztes jahr auf die Tribüne musste) und hat definitiv die richtige einstellung zu seinem beruf. da könnten sich andere selbsternannte Superstars viel abschauen.

Bin da ganz bei dir! Stammspieler wird Sonnleitner nicht mehr werden, aber als Back-up kann er eine wichtige Rolle spielen und wie du schon schreibst, spielt er mal zehn Spiele nicht, wird's von seiner Seite auch kein großes Murren geben. Wäre überhaupt wünschenswert, wenn man Sonni über seinen 2019 auslaufenden Vertrag hinaus beim Verein halten könnte - ev. kann er sich ja eine Rolle als Leader bei den Amateuren vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb vor 1 Minute:

Bin da ganz bei dir! Stammspieler wird Sonnleitner nicht mehr werden, aber als Back-up kann er eine wichtige Rolle spielen und wie du schon schreibst, spielt er mal zehn Spiele nicht, wird's von seiner Seite auch kein großes Murren geben. Wäre überhaupt wünschenswert, wenn man Sonni über seinen 2019 auslaufenden Vertrag hinaus beim Verein halten könnte - ev. kann er sich ja eine Rolle als Leader bei den Amateuren vorstellen?

Also bei aller Wertschätzung Sonnleitner gegenüber, verlängern DARF man ihn natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Granada schrieb vor 2 Minuten:

recht hat er!

einerseits über mangelnde vertragstreue der spieler heutzutags jammern und dann als verein am liebsten ohne murren den spieler loswerden, wenn er nicht mehr genehm ist.

sonni wird zwar nicht besser, aber er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, hat nie deppert aufgemuckt (als er letztes jahr auf die Tribüne musste) und hat definitiv die richtige einstellung zu seinem beruf. da könnten sich andere selbsternannte Superstars viel abschauen.

Genau so ist es! Er hat immer alles für Rapid gegeben und er würde an der Seite von Galvao sicher ein bessere Performance abliefern! Auch wenn er seine beste Zeit hinter sich hat, würde ich mir absolut wünschen, dass er langfristig bei Rapid bleibt! In welcher Form auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Also bei aller Wertschätzung Sonnleitner gegenüber, verlängern DARF man ihn natürlich nicht!

Als Leitfigur bei den Amateuren - nicht für die Profimannschaft, falls das in meinem vorigen Posting nicht klar genug formuliert war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Realistisch wäre es, dass er den Vertrag bis 2019 erfüllt, dann zB für zwei Jahre nach Innsbruck o.ä. geht und danach sollte man ihm den Ama-Papa schmackhaft machen. Glaube auch, dass er es machen würd, wenn er so 34, 35 ist, weil er sich mit Rapid doch stark verbunden fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Granada schrieb vor 40 Minuten:

recht hat er!

einerseits über mangelnde vertragstreue der spieler heutzutags jammern und dann als verein am liebsten ohne murren den spieler loswerden, wenn er nicht mehr genehm ist.

sonni wird zwar nicht besser, aber er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, hat nie deppert aufgemuckt (als er letztes jahr auf die Tribüne musste) und hat definitiv die richtige einstellung zu seinem beruf. da könnten sich andere selbsternannte Superstars viel abschauen.

Das stimmt. Der Fehler liegt nicht bei Sonnleitner, sondern bei demjenigen, der ihm diesen irrsinnigen Vertrag ( betreffend Laufzeit) angeboten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Granada schrieb vor 41 Minuten:

einerseits über mangelnde vertragstreue der spieler heutzutags jammern und dann als verein am liebsten ohne murren den spieler loswerden, wenn er nicht mehr genehm ist.

Das mit der Vertragstreue ist das eine, das andere ist, dass man immer wieder einige Spieler dafür kritisiert, dass sie keine Kämpfer sind, dass sie nicht Rapid leben und dergleichen. Bei Sonnleitner gibt es natürlich einige Schwächen und mittlerweile kann er diese durch seine Stärken nicht mehr so gut kompensieren wie noch vor ein paar Jahren, aber er ist und war nie einer, der sich irgendwie hängen gelassen hat und immer alles gegeben hat. Aber da werden die eigenen Forderungen nach solchen Spielern schnell vergessen und die Spieler sollen mit dem nassen Fetzen verjagt werden.

Verlängerung braucht es keine mehr, aber bitte einen würdigen Abschied aus Wien Hütteldorf ermöglichen, so wie es sich ein Spieler wie Sonnleitner verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zachonaut schrieb vor 1 Stunde:

Als Leitfigur bei den Amateuren - nicht für die Profimannschaft, falls das in meinem vorigen Posting nicht klar genug formuliert war!

Ich habe es schon richtig verstanden und ich bin Sonni auch sehr Dankbar für seine tolle Zeit die er bei uns hatte. Aber für mich ist er kein Spieler an dem sich die anderen aufbauen können, er war ja auch bei uns nie der Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

also als Persönlichkeit scheint er schon sehr wichtig gewesen zu sein. Und Abwehrchef war er durchaus, vielleicht nicht der Bestmögliche, aber man kann schon noch was abschauen von ihm. 

Was willst abschauen..wie man seit vielen Jahren Slapstick-Einlagen bringt und falsch steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.