Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Pöser Purche
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

So ähnlich, ja. Tatsächlich.

Einknicken? Dass nach der Gschicht eine ziemliche Revolution inkl. neuem Stadion startete, auch mit meinem intensiven, internen Beisein, weißt noch!?

Weil's zwischendurch zur Sprache kam: Nagy war neben Phiri #3 oder #4. #1 war Lobotka.

@Sliwo11 - ich weiß es einfach.

naja, ich weiss, dass du damals viel bewegt hast, aber dein 3.artikel - den du hier abgekündigt hast - fand nie statt. ich glaube nict, dass es sinnvoll ist, hier die Schaubstory zu pushen, weul einfach wissen fehlt, dass du oder meine person haben...... 

das stadion wäre auch ohne diesen artikeln gebaut worden - das weisst du auch selbst......

ich finde es dennoch schade, dass du teil 3 damals nicht mehr gebracht hast - es wäre berechtigt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Diese Geschichte hat Rapid mehr geschadet als gebracht. Die vielen falschen Anschuldigungen gegen Edlinger und Kuhn waren eine einzige Frechheit. Man war sich selbst für die Emirates-Lüge nicht schade genug. Hat es diesbezüglich jemals eine Entschuldigung gegeben? Beim Hawara Peschek ist man jetzt still. Teil des Systems zu sein ist sicher toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb am 30.4.2018 um 16:19 :


die Frage ist eher was er aktuell wert ist... Sturm wird verlangen das die Haustür nicht mehr zu geht!

Ich schätze seinen Marktwert aktuell auf 1,8 Mio... realistischer Wert des Spielers... Sturm würde an die 4 verlangen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dafür müsste er aber International spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jaja... Diese Geschichte hat Rapid mehr geschadet als gebracht. Die vielen falschen Anschuldigungen gegen Edlinger und Kuhn waren eine einzige Frechheit. Man war sich selbst für die Emirates-Lüge nicht schade genug. Hat es diesbezüglich jemals eine Entschuldigung gegeben? Beim Hawara Peschek ist man jetzt still. Teil des Systems zu sein ist sicher toll.


falsche Anschuldigungen? Vor allem gegen Kuhn... kläre mich auf bitte? Inwiefern hat uns die Geschichte geschadet? Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du in die Tasten haust? zu Edlingers Zeiten war man notorisch über dem Budget, kalkulierte Jahre lang mit Vorgriffen auf das nächstjährige Budget. Das negative Eigenkapital vermehrte sich das die Haustür nicht mehr zugegangen ist! Dazu die Endlosstory um ein etwaiges neues Stadion und div. Spielerverkäufe die zwar nötig waren aber wie man die Öffentlichkeit verarschte war schon großes Kino.

Nein wir können alle froh sein das Edlinger nicht mehr Präsident und Kuhn nicht mehr wirklich etwas zu sagen hat! Unser neues Präsdium ist jetzt nicht frei von Fehlern, aber wir budgetieren nicht auf Risiko, Peschek ist dagegen ein eigenes Thema, da wird man wohl vor der Politik eingegangen sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Was war an Emirates richtig? Da wurde Kuhn massiv angepatzt. Eine von vorne bis hinten erlogene Story. 

sorry, nur weil du es nicht weisst, was da passiert ist, ist es deshalb nicht erlogen. dannyos artikel hatten im großen und ganzen ihre richtigkeit und nach dem pflichtaufschrei beim verein ist dann sehr viel in bewegung geraten und hat sich zum positiven verändert - so fair muss man sein. aber nur erlogen war da gar nichts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was dauernd auf einem braven und grundsätzlich soliden spieler, der nie aufmuckt, brav hackelt und sicher nicht Unsummen verdienen wird, wie auer, herumgehackt werden muss. da gibt's andere spieler im kader, die sich die schäumenden asb user mal zur brust nehmen sollten.

der werte herr schobesbergersuperstar regt mich um welten mehr auf, weil er viel mehr könnte, viel mehr verdient und einfach seine einstellung nicht passt.

wenn ich die beiden gegenüberstelle, ist auer für mich mehr rapid als der herr-bei-Vertragsverhandlungen-führungsspieler-schobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok klär uns auf.

ist wohl konkreter als "einer aus Osteuropa, der CL gespielt hat" .. auf diesen Hinweis fallen wohl an die 50 Spieler.

Mein Tipp ist Däne und unter 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

ist wohl konkreter als "einer aus Osteuropa, der CL gespielt hat" .. auf diesen Hinweis fallen wohl an die 50 Spieler.

Mein Tipp ist Däne und unter 20.

?? woher kommst darauf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

wie daniel - ich weiss es.

Dannyo hat damit Pavlovic gemeint und recht gehabt.  

Oder auf was willst du damit hinaus ? Ist irgendwie recht verwirrend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
beatboy schrieb vor 8 Stunden:

naja, ich weiss, dass du damals viel bewegt hast, aber dein 3.artikel - den du hier abgekündigt hast - fand nie statt. ich glaube nict, dass es sinnvoll ist, hier die Schaubstory zu pushen, weul einfach wissen fehlt, dass du oder meine person haben...... 

das stadion wäre auch ohne diesen artikeln gebaut worden - das weisst du auch selbst......

ich finde es dennoch schade, dass du teil 3 damals nicht mehr gebracht hast - es wäre berechtigt gewesen

Wegen den Artikeln nicht, aber wegen dem was nachher alles passiert ist. Und das wäre nicht möglich gewesen, wenn #3 online gegangen wäre. Da hätten sich alle Beteiligten nicht mehr mit uns an einen Tisch gesetzt. War also im Nachhinein richtig, dass es beim "Teasen" blieb und nicht noch der abschließende Dampfhammer gekommen ist, nur weil ich's lustig gefunden hätte...

Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Jaja... Diese Geschichte hat Rapid mehr geschadet als gebracht. Die vielen falschen Anschuldigungen gegen Edlinger und Kuhn waren eine einzige Frechheit. Man war sich selbst für die Emirates-Lüge nicht schade genug. Hat es diesbezüglich jemals eine Entschuldigung gegeben? Beim Hawara Peschek ist man jetzt still. Teil des Systems zu sein ist sicher toll.

 

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Was war an Emirates richtig? Da wurde Kuhn massiv angepatzt. Eine von vorne bis hinten erlogene Story. 

Mehr geschadet als gebracht? :lol:

Emirates war richtig, genau so wie ich's geschrieben hab. Glaubst echt, dass uns die in "Talk & Tore" gesagt hätten "ja, sorry, ist so gewesen, wird nicht wieder vorkommen"? Da war überhaupt nichts gelogen, im Gegenteil, ich hab damals seeehr stark darauf geachtet, dass alles stichhaltig ist, was ich da schreibe. Mit Blackstone habe ich dann gar nimmer angefangen, weil schon die Reformkommission eingesetzt wurde.

Und woher glaubst du zu wissen, dass "Hawara Peschek"? Habe nicht vor still zu sein. Nur mehr irr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.