Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Die 3 Millionen bekommen er selber und sein Berater, dazu ein unbekannter Financier. Rapid stehen 1 Kuh und 5 trächtige Ziegen zu.

Der Marktwert der ZIegen ist in letzter Zeit etwas abgesackt. Und die Kuh ist nur in Indien zu Gold zu machen.

Die Ablöse wird geringer sein als vermutet - aufgrund der geringeren Restlaufzeit. Und Rapid behält davon Brutto die Hälfte und ist an einem Weiterverkauf mit einem geringen Prozentsatz beteiligt. Mehr war damals nicht drin sonst hätte der liebe Louis nicht unterschrieben. Und nein, ich war nicht dabei. Das sagt mir mein Urinal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Die 3 Millionen bekommen er selber und sein Berater, dazu ein unbekannter Financier. Rapid stehen 1 Kuh und 5 trächtige Ziegen zu.

Der Rest versickert im Boden, am Ende stehen wir wie immer mit leeren Händen da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Die 3 Millionen bekommen er selber und sein Berater, dazu ein unbekannter Financier. Rapid stehen 1 Kuh und 5 trächtige Ziegen zu.

Wir bekommen als 5 GOATs? 5 Mal Greatest of all time? Die fünf besten Spieler aller Zeiten würde ich nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Wir bekommen als 5 GOATs? 5 Mal Greatest of all time? Die fünf besten Spieler aller Zeiten würde ich nehmen :davinci:

Also ob einem pele oder maradona in jetziger Verfassung noch helfen könnten ?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Transferfredl und Spekulationsfredl, jedes Jahr das selbe. Als Insider wirst ausgesaugt wie ein nackerter durch Gelsen in der Lobau.

Man darf hier denk ich unserem Bickel vertrauen, der wird schon jemanden als Schaub Ersatz an der Angel haben der uns alle zufriedenstellt.

Und jetzt bitte kommts mit nicht mit „aber Berisha!“.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Man darf hier denk ich unserem Bickel vertrauen, der wird schon jemanden als Schaub Ersatz an der Angel haben der uns alle zufriedenstellt.

Und jetzt bitte kommts mit nicht mit „aber Berisha!“.

Die Verlängerung von Herrn Auer war leider auch nicht gerade ein Highlight. Sollte Herr Bickel eine 60:40 Quote erreichen (gute/schlechte Spielereinkäufe) dann wär ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Naja wenn du zufrieden bist, bin ich es auch :)

Schleimmodus aus. 

er war auch mit grahovac zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

Die Verlängerung von Herrn Auer war leider auch nicht gerade ein Highlight. Sollte Herr Bickel eine 60:40 Quote erreichen (gute/schlechte Spielereinkäufe) dann wär ich schon zufrieden.

Bei einem Auer weiß ich halt auch was ich bekomme, er ruft das ab was er kann.

In vielen Spielen unserer Liga reicht das halt auch vollkommen aus. Ein braver Arbeiter der 90+ Vollgas gibt wenn man ihn braucht. Im Gegensatz zu anderen kann man ihm den Einsatz nicht absprechen.

Mir ist ein Auer x mal lieber wie ein Pavelic der von sich selber am meisten überzeugt ist.

Aber ja, eigentlich sollte Auer rein Backup sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die Verlängerung von Herrn Auer war leider auch nicht gerade ein Highlight. Sollte Herr Bickel eine 60:40 Quote erreichen (gute/schlechte Spielereinkäufe) dann wär ich schon zufrieden.

 

 

Ich glaube das die Auer Verlängerung durchaus Sinn ergibt, er ist kein 1er Garniturspieler, aber du kannst ihn eigentlich universell einsetzen und er spielt konstant sein Spiel runter... das mag nicht das beste sein aber solche wie ihn brauchst du in einem Kader! @LaDanian war schneller

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Canadi, Djuricin, barisic: aua ist der ma meisten unterschätzte Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Canadi, Djuricin, barisic: aua ist der ma meisten unterschätzte Spieler 

Hat sich meiner Meinung nach diese Saison (größtenteils ab Winter) sehr gesteigert zur vorigen Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

Canadi, Djuricin, barisic: aua ist der ma meisten unterschätzte Spieler 

Die kennen sich ja bekanntlich nicht so gut aus im Fußball wie mancher User hier, die Auer jeden Tag beim Training beobachten und lauter verkannte Trainer- und Sportdirektorgötter sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.