Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb vor 45 Minuten:

ist wohl konkreter als "einer aus Osteuropa, der CL gespielt hat" .. auf diesen Hinweis fallen wohl an die 50 Spieler.

Es war halt noch zwei weitere Einschränkungen dabei: Spielt im Westen und ist Stürmer. Da sind wohl kaum 50 Spieler, die auch halbwegs realistisch sind. MWn wurden danach hier im Forum auch nur wenige Namen "gefunden", Pavlovic war darunter. Also so unkonkret war der Tipp dann wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es war halt noch zwei weitere Einschränkungen dabei: Spielt im Westen und ist Stürmer. Da sind wohl kaum 50 Spieler, die auch halbwegs realistisch sind. MWn wurden danach hier im Forum auch nur wenige Namen "gefunden", Pavlovic war darunter. Also so unkonkret war der Tipp dann wohl nicht.

ja .. er hatte wie immer recht. stimmt .. es war ein Irrtum

bearbeitet von Sliwo11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sliwo11 schrieb Gerade eben:

war nur er dann möglich. hast recht.

Will ich gar nicht behaupten, ich glaube es waren halt deutlich weniger als 50. Wenn nur einer möglich wäre, könnte man den Namen auch gleich schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb Gerade eben:

Will ich gar nicht behaupten, ich glaube es waren halt deutlich weniger als 50. Wenn nur einer möglich wäre, könnte man den Namen auch gleich schreiben. :D

wenn man alles so genau weiss .. richtig. aber er hat sicher seine Kontakte .. womöglich kennt er wirklich jeden Spieler, den sie haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dannyo schrieb vor 27 Minuten:

Wegen den Artikeln nicht, aber wegen dem was nachher alles passiert ist. Und das wäre nicht möglich gewesen, wenn #3 online gegangen wäre. Da hätten sich alle Beteiligten nicht mehr mit uns an einen Tisch gesetzt. War also im Nachhinein richtig, dass es beim "Teasen" blieb und nicht noch der abschließende Dampfhammer gekommen ist, nur weil ich's lustig gefunden hätte...

 

Mehr geschadet als gebracht? :lol:

Emirates war richtig, genau so wie ich's geschrieben hab. Glaubst echt, dass uns die in "Talk & Tore" gesagt hätten "ja, sorry, ist so gewesen, wird nicht wieder vorkommen"? Da war überhaupt nichts gelogen, im Gegenteil, ich hab damals seeehr stark darauf geachtet, dass alles stichhaltig ist, was ich da schreibe. Mit Blackstone habe ich dann gar nimmer angefangen, weil schon die Reformkommission eingesetzt wurde.

Und woher glaubst du zu wissen, dass "Hawara Peschek"? Habe nicht vor still zu sein. Nur mehr irr...

Stellt sich nur die frage wieso kuhn immer noch bei rapid arbeitet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wien_XI schrieb Gerade eben:

Stellt sich nur die frage wieso kuhn immer noch bei rapid arbeitet? :ratlos:

ich glaub sie wollen das elegant und im stillen erledigen und ihn in Pension heuer oder n. Jahr gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Übrigens kann ich mir jetzt als Außenstehender in etwa vorstellen was bezüglich Joelinton bzw. seinen Beratern ungefähr abgeht - wenn man sieht welche Show gerade ROGON mit Max Meyer abzieht.

Zitat

 

… über die Gespräche mit Meyer-Berater Roger Wittmann:
„Nach dem Gespräch mit Max Meyer habe ich Kontakt zu Roger Wittmann aufgenommen. Und das muss ich jetzt einfach mal so sagen. Die Aussage von Roger Wittmann - fast im Zitat - war: ‚Christian, wir müssen erst einmal feststellen, ob wir von dem gleichen Spieler sprechen. […] Ich rede von dem Weltklassespieler Max Meyer, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler sein wird und der aller Voraussicht nach zur Weltmeisterschaft nach Russland fährt. 

https://www.transfermarkt.at/s04-manager-heidel-weltklassespieler-meyer-bdquo-ich-war-anderer-auffassung-ldquo-/view/news/306827

Erklärt auch deren "realistische Klauseln und Erwartungshaltungen". Unglaublich...Max - fucking - Meyer.....der hat heuer beim Tabellendritten KEINEN Scorer in der Liga in über 20 Spielen als OM. In der Saison davor 4 Scorer bei noch mehr Einsatzzeit.

Aber fest Ansprüche stelle, weil das ist definitiv ein Weltklassespieler...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Übrigens kann ich mir jetzt als Außenstehender in etwa vorstellen was bezüglich Joelinton bzw. seinen Beratern ungefähr abgeht - wenn man sieht welche Show gerade ROGON mit Max Meyer abzieht.

Erklärt auch deren "realistische Klauseln und Erwartungshaltungen". Unglaublich...Max - fucking - Meyer.....der hat heuer beim Tabellendritten KEINEN Scorer in der Liga in über 20 Spielen als OM. In der Saison davor 4 Scorer bei noch mehr Einsatzzeit.

Aber fest Ansprüche stelle, weil das ist definitiv ein Weltklassespieler...:lol:

Er kam aber heuer in der Regel nicht als OM zum Einsatz. Soviel muss man schon auch sagen.

Aber ja, grundsätzlich gehen da derzeit Sachen ab die eigentlich irre sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens kann ich mir jetzt als Außenstehender in etwa vorstellen was bezüglich Joelinton bzw. seinen Beratern ungefähr abgeht - wenn man sieht welche Show gerade ROGON mit Max Meyer abzieht.

Erklärt auch deren "realistische Klauseln und Erwartungshaltungen". Unglaublich...Max - fucking - Meyer.....der hat heuer beim Tabellendritten KEINEN Scorer in der Liga in über 20 Spielen als OM. In der Saison davor 4 Scorer bei noch mehr Einsatzzeit.

Aber fest Ansprüche stelle, weil das ist definitiv ein Weltklassespieler...:lol:

der Billie färbt wohl auf andere Forumsmitglieder ordentlich ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb Gerade eben:

der Billie färbt wohl auf andere Forumsmitglieder ordentlich ab :D

? Check ich grad nicht - aber du wirst es wohl wissen :D
Wenn er derselben Meinung ist wie ich hat er absolut Recht :davinci:

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Er kam aber heuer in der Regel nicht als OM zum Einsatz. Soviel muss man schon auch sagen.

Aber ja, grundsätzlich gehen da derzeit Sachen ab die eigentlich irre sind.

Richtig schräg. Fast so geil im Verhandeln wie Akhmetov und seine Berater bei Kazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb Gerade eben:

? Check ich grad nicht - aber du wirst es wohl wissen :D
Wenn er derselben Meinung ist wie ich hat er absolut Recht :davinci:

Richtig schräg. Fast so geil im Verhandeln wie Akhmetov und seine Berater bei Kazan.

"Vorname Fucking Nachname" schreibt doch der in jedem 6. Post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb Gerade eben:

"Vorname Fucking Nachname" schreibt doch der in jedem 6. Post ;)

Asooo....ja, mache ich eigentlich normal nicht. :clever: Sollte mich also besser wieder meiner Arbeit widmen, bevor das in den täglichen Sprachgebrauch übergeht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.