Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Also das Video beeindruckt mich jetzt nicht. Ich hoffe, sollte man Kvilitaia tatsächlich verkaufen, dass man sich nach einem anderen Stürmertyp umsieht.

im Grunde muss unser Stürmer im 4-2-3-1 ja mehr können als nur die Wuchtl versenken... hat auch die Aufgabe die Bälle an die MF-Spieler zu verteilen. insofern sind solche Videos zwar nett, aber ob der Spieler System-Kompatibel ist oder auch die Tore auf höherem Niveau macht, bleibt fraglich.

Beric' Tore waren mMn jetzt auch kaum sensationell erzielt - aber der passte halt perfekt ins System, hat Ballbeherrschung, und Stellunsgspiel und ist effektiv.

Ideal wäre bei uns halt auch ein Stürmer, der die Verteidigung permanent beschäftigt und stets ein Unruheherd ist; auch um unseren Außenspielern und aufgerücktem MF platz für's Kombinieren zu schaffen. Das lässt sich halt auf solchen Videos überhaupt nicht feststellen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Wie viel Aussagekraft solche Videos haben, sollte spätestens nach Jelic und Traustason klar sein.

Die wichtigste Frage ist ja: Ist er schneller als Westermann und Rotpuller? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Die wichtigste Frage ist ja: Ist er schneller als Westermann und Rotpuller? :davinci:

das ist mein part - ich werde das rasch klären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
78SCR schrieb vor 44 Minuten:

Und die sind von der Mentalität sicher ganz anders als unsere mimosal, da Serben.

Ersetze Serbe durch Isländer und dieser Satz könnte aus dem "Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason"-Thread stammen..:davinci:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Übrigens, falls es noch nicht gepostet wurde (ich habe es nicht gesehen, aber es kann schnell mal was untergehen): Der von Nemetz auf Twitter aufgebrachte "Überraschungsmann" von der Admira, könnte wegen Pavlovic hinfällig sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, falls es noch nicht gepostet wurde (ich habe es nicht gesehen, aber es kann schnell mal was untergehen): Der von Nemetz auf Twitter aufgebrachte "Überraschungsmann" von der Admira, könnte wegen Pavlovic hinfällig sein.

 

Dann rechne ich stark das damit Jakolis gemeint war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Dann rechne ich stark das damit Jakolis gemeint war :ratlos:

Wirkt wirklich so, wobei ich da persönlich wenig überrascht wäre. Umgekehrt wäre das sogar ein mehr oder weniger aufgelegter Transfer.

Und weil ich gerade darüber gestolpert bin: Knasmüllner steht vorm Abschied aus Barnsley, man scheint dort nicht auf ihn zu setzen, weil er ""beim Training keinen umhaut"". Warum man auch immer ihn geholt hat.

Ich bin persönlich nicht überzeugt, dass der weiterhilft. Mag zwar ein guter Spieler sein, aber der ist in meinen Augen noch mehr Badkicker als es ein Schaub je war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube Bickel wird schon wissen was er tut. Wahrscheinlich wird er bezüglich Kvilitaia über dessen Zukunft besser Bescheid wissen als wir Experten hier.

ja, das habe ich schon alles mit einberechnet, wenn du meinen text aufmerksam gelesen hast (dass wir uns nicht 2 1,5mio stürmer holen UND gio behalten sollte mehr als selbsterklärend sein), aber selbst wenn gio geht sind dann wieder 1,5mio ein haufen geld

wie gesagt, das geld sollte man besser in einen stecken, der schwabs rolle übernehmen kann und dafür vorne 1-2 billigere talente holen. 1 der marke boli und einen total unbekannten wie sturm mit eze

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 4 Minuten:

ja, das habe ich schon alles mit einberechnet, wenn du meinen text aufmerksam gelesen hast (dass wir uns nicht 2 1,5mio stürmer holen UND gio behalten sollte mehr als selbsterklärend sein), aber selbst wenn gio geht sind dann wieder 1,5mio ein haufen geld

wie gesagt, das geld sollte man besser in einen stecken, der schwabs rolle übernehmen kann und dafür vorne 1-2 billigere talente holen. 1 der marke boli und einen total unbekannten wie sturm mit eze

Wir haben schon letzte Saison gesehen, wie es geendet hat, wenn wir keinen Stürmer haben der trifft. Und jetzt hast du lieber 2 Schwabs und vorne keinen der Tore schießt? "Billige" Talente, die viele Tore schießen gibt es nicht mehr. 1,5 Mio sind am aktuellen Markt schon billig. Alles was regelmäßig in einer Liga trifft geht schon für 5 Mio in eine andere Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben schon letzte Saison gesehen, wie es geendet hat, wenn wir keinen Stürmer haben der trifft. Und jetzt hast du lieber 2 Schwabs und vorne keinen der Tore schießt? "Billige" Talente, die viele Tore schießen gibt es nicht mehr. 1,5 Mio sind am aktuellen Markt schon billig. Alles was regelmäßig in einer Liga trifft geht schon für 5 Mio in eine andere Liga. 

ich habs doch schon geschrieben. pavlovic wird doch hoffentlich die tormaschine sein und schwab ist das um und auf in unserem spiel nach vorne, aber wenn das im transferthread stimmt, dann gibts gespräche mit matic.... bickel dürfte hier also mitlesen und michabonniert haben

und der untere teil ist auch blödsinn

eze..... 606min gespielt, 4 tore..... 75000€

damit könnte ich sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 3 Minuten:

ich habs doch schon geschrieben. pavlovic wird doch hoffentlich die tormaschine sein und schwab ist das um und auf in unserem spiel nach vorne, aber wenn das im transferthread stimmt, dann gibts gespräche mit matic.... bickel dürfte hier also mitlesen und michabonniert haben

und der untere teil ist auch blödsinn

eze..... 606min gespielt, 4 tore..... 75000€

damit könnte ich sehr gut leben

das wird aber nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 2 Minuten:

und der untere teil ist auch blödsinn

eze..... 606min gespielt, 4 tore..... 75000€

damit könnte ich sehr gut leben

Find ich nicht berauschend. Vor allem wenn man bedenkt, dass er davon 2 gegen uns geschossen hat, die wir ihm nicht all zu schwer gemacht haben. Im Cup hat der Schüsse vernebelt, wo ich mir dachte, das kann doch nicht sein. Natürlich kann man einen Glücksgriff machen, aber dann müssten wir halt 10 kaufen, damit einer was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 5 Minuten:

das wird aber nicht stimmen.

dann nimm halt boyd. der hat 250 gekostet und zweistellig in seiner ersten saison getroffen

grad nachgeschaut.... 1 saison bei uns: 13 tore 7 vorlagen  in 30 ligaspielen

Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Find ich nicht berauschend. Vor allem wenn man bedenkt, dass er davon 2 gegen uns geschossen hat, die wir ihm nicht all zu schwer gemacht haben. Im Cup hat der Schüsse vernebelt, wo ich mir dachte, das kann doch nicht sein. Natürlich kann man einen Glücksgriff machen, aber dann müssten wir halt 10 kaufen, damit einer was wird. 

ODER man scoutet anständig.. sturm hat auch alar gratis bekommen und wie der trifft muss man wohl nicht sagen... ich bezweifle, dass es weltweit  nicht mehr solche spieler gibt. spieler die eigentlich gut sind, aber halt nicht zum spielstil passen und deshalb gehen müssen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 6 Minuten:

dann nimm halt boyd. der hat 250 gekostet und zweistellig in seiner ersten saison getroffen

grad nachgeschaut

das mit MATIC wird nicht stimmen, meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.