Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was willst du mir damit sagen? Wir spielen in der Regel mit 2 DM/ZM...

Du willst einen Petsos Ersatz und zusätzlich noch einen Spieler für diese Position?

Edit: Ok, nach nochmaligen Lesen meinerseits: Wenn man mit Mocinic nicht mehr rechnet, wird man auch ihn ersetzen. Das sollte klar sein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Du willst einen Petsos Ersatz und zusätzlich noch einen Spieler für diese Position?

Ich hätte gerne jede Position im Kader doppelt besetzt. Nicht falsch verstehen, ich würde mir auch wünsch Mocinic wird schnell wieder fit oder Malicsek wäre bereits soweit. Aber in einer Saison mit EC könnte man ohne diesen zusätzlichen Spieler Probleme bekommen und das sollte man in der Planung berücksichtigen.

Edith: Ich wäre auch mit Petsos nicht so unzufrieden wie viele andere. Der Neue muss erst mal besser sein, was für mich nicht so selbstverständlich ist.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bärige Piraten schrieb vor 18 Minuten:

vermutlich hast du Recht!

Schade, dass man den möglichen Zeitpunkt letzte Saison versäumt hat. Wäre wohl um ein vielfaches billiger gewesen als Berisha, dazu kommt, dass er weitaus torgefährlicher ist bei gleichbleibendem Einsatz. In Sachen Mentalität steht Dovedan einem Berisha sicherlich ebenfalls um nichts nach.

Es würde mich sehr wundern, wenn Rapid (und auch Austria und Sturm) nicht letzten Sommer an Dovedan dran gewesen wäre. Der war ja kaum zu Übersehen in Altach.

Denke, der wird einfach lieber in DE2 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Ein Serbischer Arbeitskollege hat mir einen Artikel einer Serbischen Zeitung zukommen lassen und ihn mir übersetzt. http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:725460-VECITI-DOBILI-KONKURENCIJU-ZA-POTPIS-NAPADACA-Posle-Pavlovica-Rapid-bi-i-Stojiljkovica

Und was steht da drinnen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Stoljikovic kostet 1.5 mio. Für Belgrader Klubs eher nicht zu stemmen und Rapid ist in der Favoritenrolle, nach Pavlovic auch ihn zu bekommen 

Hmm.. Fredy geht aufs Ganze?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Was steht drin?

Da steht das die beiden Clubs aus Belgrad an Stojlikovic drann sind und Rapid ihnen scheinbar einen strich durch die Rechnung macht. 

Kayseri wird ihn nach der Leihe nicht kaufen, die klausel ligt bei 4 mio. Braga wird ihn aber weit billiger hergeben. Die rede ist von ca 1,5 mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Er und pavlovic wär schon was :D

 

In dem Video wirkt er eher wie ein Chancentod..

Allgemein frag ich mich wofür es eigentlich einen Bickel gibt? Jedenfalls nicht um gescheiterte Transfers vor seiner Zeit neu aufzurollen! 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.