Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zulj gab einmal in einem Interview zu, für Rapid nicht reif gewesen zu sein. 


Ja das war so glaube ich, in seiner ersten Sturmsaison... da war er von Ried geerdet, jetzt gehen mit ihm die Sicherungen durch. Er ist ein guter Spieler, hat’s drauf, aber in seinem Kopf ist nicht alles in Ordnung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Was schätzt ihr denn so was Sturm für Zulj haben wollen würde? 1,5 bis 2 Mio?


die Frage ist eher was er aktuell wert ist... Sturm wird verlangen das die Haustür nicht mehr zu geht!

Ich schätze seinen Marktwert aktuell auf 1,8 Mio... realistischer Wert des Spielers... Sturm würde an die 4 verlangen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


die Frage ist eher was er aktuell wert ist... Sturm wird verlangen das die Haustür nicht mehr zu geht!

Ich schätze seinen Marktwert aktuell auf 1,8 Mio... realistischer Wert des Spielers... Sturm würde an die 4 verlangen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ungefähr so hätte ich ihn eh auch aktuell geschätzt. Ich weiß halt nicht, ob Sturm mit knapp 2 Mio nicht schon sehr happy wäre. Dürften ja noch immer ziemlich finanzmarod sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


die Frage ist eher was er aktuell wert ist... Sturm wird verlangen das die Haustür nicht mehr zu geht!

Ich schätze seinen Marktwert aktuell auf 1,8 Mio... realistischer Wert des Spielers... Sturm würde an die 4 verlangen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde das Schaub Geld zu 100% in Zulj investieren. Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man hat einen richtig starken österreichischen Ersatz für Schaub, der anders als die anderen Offensivspieler ist und bekommt zusätzlich den heiß ersehnten und wohl bestmöglichen Backup für Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zulj überhaupt in Österreich wechselt. Der hat noch 2 Jahre Vertrag, ist 24, und ist das Um und Auf bei Sturm. Er wird daher sicher auch Anfragen von größeren Ligen bekommen - allen voran aus Deutschland.

Rechne daher damit, dass er um rund 4 Millionen ebenfalls nach Germanien wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde das Schaub Geld zu 100% in Zulj investieren. Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man hat einen richtig starken österreichischen Ersatz für Schaub, der anders als die anderen Offensivspieler ist und bekommt zusätzlich den heiß ersehnten und wohl bestmöglichen Backup für Schwab

na zum glück bist nicht du unser sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde das Schaub Geld zu 100% in Zulj investieren. Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man hat einen richtig starken österreichischen Ersatz für Schaub, der anders als die anderen Offensivspieler ist und bekommt zusätzlich den heiß ersehnten und wohl bestmöglichen Backup für Schwab

Genauso sehe ich es auch. Außerdem wird neben dem Schaub Gehalt auch der sicher nicht zu kleine SHFG-Gehaltsposten frei. Dsbzgl. müsste also Spielraum da sein.

Zulj ist vielseitig, kennt die Liga und hat sich hier schon bewährt, ist also keine internationale Wundertüte und vor allem ist er mentalitätsmäßig wirklich anders als die meisten in unserem Kader. Nebenbei würden wir auch einen direkten Konkurrenten schwächen.. Zusammengefasst könnte man bei diesem für unsere Verhältnisse sicher sehr teuren Transfer aus meiner Sicht nichts falsch machen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde das Schaub Geld zu 100% in Zulj investieren. Damit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man hat einen richtig starken österreichischen Ersatz für Schaub, der anders als die anderen Offensivspieler ist und bekommt zusätzlich den heiß ersehnten und wohl bestmöglichen Backup für Schwab

Also bei Zulj bin ich sehr skeptisch, wie stabil der seine Leistung bringen kann. Gefühlsmäßig ist das eher so ein Andi Lasnik Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.