Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler

Nachdem man bis heute nicht auf mich gehört hat - rühre ich nun wieder mal die Werbetrommel. :davinci: Der Vertrag von Alvaro Vadillo beim Aufstiegsaspiranten SD Huesca läuft aus und er wäre somit ablösefrei (!). 

Hat in 20 Spielen heuer 6 Assists - war aber zwischen durch schwer verletzt. Wäre aus meiner Sicht eine herausragende Verstärkung für unsere Außenbahnen. Technisch wohl auf Anhieb der stärkste Spieler der Liga. Könnte Schaub (sportlich) sehr schnell vergessen machen.

Natürlich ist ein Wechsel aber nur dann möglich wenn SD Huesca nicht aufsteigt. 

Als Ersatzvorschlag ein Spieler fürs offensive Mittelfeld vom tschechischen Traditionsverein Bohemians: Dominik Masek. Ein Jahr Restvertrag bis 2019. Ich schätze um +/- 500k kann man ihn haben.

Ist ein technisch starker, ehemaliger tschechischer Juniorenteamspieler der auf dem Sprung in den Erwachsenenfußball ein bisschen stecken blieb in der Entwicklung und heuer aber eine sehr gute Saison spielt (25S / 6T / 5A - bei einem Mittelständler). Habe ihn zugegebenermaßen selbst nicht live gesehen aber von einem spanischen Kollegen der neben dem Stadion der Bohemians wohnt viel Gutes über ihn gehört.
 

Spoiler

 

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Doena schrieb vor 18 Stunden:

Dannyo hat zumindest davon geschrieben.

Hoffe diesmal gehen nicht 2 Mio an die Bank Austria ;)

Da wird's noch viel Ärger in der Öffentlichkeit geben. Einfach mal abwarten und schauen, was offiziell wird. Falls nix offiziell wird, dann werd ich selber zum Rundumschlag ausholen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem man bis heute nicht auf mich gehört hat - rühre ich nun wieder mal die Werbetrommel. :davinci: Der Vertrag von Alvaro Vadillo beim Aufstiegsaspiranten SD Huesca läuft aus und er wäre somit ablösefrei (!). 

Hat in 20 Spielen heuer 6 Assists - war aber zwischen durch schwer verletzt. Wäre aus meiner Sicht eine herausragende Verstärkung für unsere Außenbahnen. Technisch wohl auf Anhieb der stärkste Spieler der Liga. Könnte Schaub (sportlich) sehr schnell vergessen machen.

Natürlich ist ein Wechsel aber nur dann möglich wenn SD Huesca nicht aufsteigt. 

Als Ersatzvorschlag ein Spieler fürs offensive Mittelfeld vom tschechischen Traditionsverein Bohemians: Dominik Masek. Ein Jahr Restvertrag bis 2019. Ich schätze um +/- 500k kann man ihn haben.

Ist ein technisch starker, ehemaliger tschechischer Juniorenteamspieler der auf dem Sprung in den Erwachsenenfußball ein bisschen stecken blieb in der Entwicklung und heuer aber eine sehr gute Saison spielt (25S / 6T / 5A - bei einem Mittelständler). Habe ihn zugegebenermaßen selbst nicht live gesehen aber von einem spanischen Kollegen der neben dem Stadion der Bohemians wohnt viel Gutes über ihn gehört.
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Vadillo wäre wirklich nicht uninteressant

Wirkt zwar etwas schlampig in seinen Aktionen aber könnte mit seiner geradlinigkeit und explosivität eine andere facette in den Kader bringen (Einschätzung beruht aber auf einem 3 Jahre alten yt Video :davinci:)

Eine gewisse Parallele zu boli, auch quasi vom Werdegang als stecken gebliebenes Talent 

Bei masek wären mir die Daten zu schwach für die cz Liga - da müsst er schon ordentlich aufgezeigt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Da wird's noch viel Ärger in der Öffentlichkeit geben. Einfach mal abwarten und schauen, was offiziell wird. Falls nix offiziell wird, dann werd ich selber zum Rundumschlag ausholen ;) 

Hat man schon einen schaub ersatz an der angel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Geht's mir net auf die Nerven. Ihr wisst, dass ich keine Namen nenne.

Kann nur sagen, dass ich zufrieden wäre.

Auch keine Hinweise bezüglich Herkunft und momentaner Liga? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Geht's mir net auf die Nerven. Ihr wisst, dass ich keine Namen nenne.

Kann nur sagen, dass ich zufrieden wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 29 Minuten:

Da wird's noch viel Ärger in der Öffentlichkeit geben. Einfach mal abwarten und schauen, was offiziell wird. Falls nix offiziell wird, dann werd ich selber zum Rundumschlag ausholen ;) 

Die 3 Millionen bekommen er selber und sein Berater, dazu ein unbekannter Financier. Rapid stehen 1 Kuh und 5 trächtige Ziegen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Dannyo schrieb vor 36 Minuten:

Da wird's noch viel Ärger in der Öffentlichkeit geben. Einfach mal abwarten und schauen, was offiziell wird. Falls nix offiziell wird, dann werd ich selber zum Rundumschlag ausholen ;) 

da stimme ich dir zu - nur 1.) warum sollte rapid das tun? 2.) wie will rapid da rauskommen, wenn man jetzt glaubt, dass 3.5mio€ für transfers da sind.....

leider wird sich maximal der pavlovic ausgehen, wenn überhaupt!

aber dannyo: nicht wieder einknicken wie bei deinen männern ohne gesicht stories, die allesamt dem entsprachen, wie es tatsächlich backstage abgelaufen ist. lass dich nicht wieder einlullen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.