Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 52 Minuten:

Die Frage ist, was bekommt Zulj in Graz an Gehalt und was wäre man bereit ihn zu zahlen?

zulj wird nicht viel gehalt kriegen, der kommt immerhin vom absteiger und sturm schmeisst nicht mit geld um sich. gehalt könnten wir sicher das 3x zahlen

sturm wird ihn aber sicher nicht herschenken. der bursche hat 14 vorlagen und 7 tore. das ist fast kainz niveau und der brachte 3,5mio und da wird sturm denke ich auch erst schwach

also zulj ist unrealistisch, wenn er nicht gerade eine AK hat, zu rapid will und noch nicht ins ausland gehen will

wenns ein österreicher sein soll, dann würde ich eher schaun was bei mischorl geht. 1j vertrag, also lask sollte verkaufen. kA wie sehr der noch austrianer ist, nachdem sie ihn ja fallen ließen. vielleicht hat er keine lust mehr auf die rosanen. bei uns hätte er auch größere chancen international zu spielen, weil wir einfach eher gesetzt sind als sturm oder lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Irgendwie wäre Zulj zu RB auch ein Klassiker. Nicht spielerisch ideal - aber einfach in der Kategorie Djuricin, Damari, Farkas, Stangl, etc. Hauptsache, er spielt nicht mehr bei der Konkurrenz.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ja und?

Zulj hat vor 2 Wochen im Interview auf Facebook gesagt, dass er nicht mehr innerhalb von Österreich wechseln wird, wenn nur mehr ins Ausland. Ich weiß das heißt heutzutage nicht mehr viel, hoffe aber er bleibt seinen Worten treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Koschemarvin89 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr wisst schon das sturm mit kreissl nicht mehr das sturm vor 3 jahren ist das die spieler für nichts zur konkurenz geht 

aha Schmidt für lächerliche 800.000 zu salzburg und Lykogiannis für 500.000 zu cagliari ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

aha Schmidt für lächerliche 800.000 zu salzburg und Lykogiannis für 500.000 zu cagliari ...

Die Situation um Schmid hat Goldemort verbockt. Kreissl hat dafür gesorgt, das er nicht ablösefrei geht.

Lykogiannis hätte noch ein halbes Jahr Vertrag. Woher hast du die Summe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Der Satz ist herrlich. Von wem hat man die Summe?

im Grunde ist es ein reines Ratespielchen. Die genaue Summe wird niemand hier im Forum wissen bzw. nennen können. Daher ist es auch unnötig darüber zu spekulieren, tut auch nichts zur Sache im Spekulationsthread des SK Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mir nicht sicher ob ich hier nachfragen soll oder im Transferthread, aber hat jemand von euch Potzmann die laufende Saison über regelmäßig beobachtet?

Was dürfte man sich von ihm erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

Wäääh zulj bei uns, der soll gefälligst bleiben wo er ist

Wieso? Den nimm ich sofort... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hags schrieb vor 10 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob ich hier nachfragen soll oder im Transferthread, aber hat jemand von euch Potzmann die laufende Saison über regelmäßig beobachtet?

Was dürfte man sich von ihm erwarten?

Beobachtet wäre deutlich übertrieben, aber auffällig schon länger wie er sich kontinuierlich positiv entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.