Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zündler

Ich schreib das mal hier herein weil ich nicht weiß wohin - aber was meinen die ASB Experten:

Könnte Berisha nicht auch als LV eine gute Rolle spielen?

Er ist halbwegs schnell, zweikampfstark und aggressiv. Geht aber auch gut nach vorne bzw. spielt immer wieder gute Doppelpässe bzw. Pässe in die Tiefe.

Irgendwie glaube ich, dass er da wesentlich besser zur Geltung kommt, denn vorne fehlt ihm meiner Meinung nach das Durchsetzungsvermögen. Hat wer die Mail Adresse vom Gogo? :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich schreib das mal hier herein weil ich nicht weiß wohin - aber was meinen die ASB Experten:

Könnte Berisha nicht auch als LV eine gute Rolle spielen?

Er ist halbwegs schnell, zweikampfstark und aggressiv. Geht aber auch gut nach vorne bzw. spielt immer wieder gute Doppelpässe bzw. Pässe in die Tiefe.

Irgendwie glaube ich, dass er da wesentlich besser zur Geltung kommt, denn vorne fehlt ihm meiner Meinung nach das Durchsetzungsvermögen. Hat wer die Mail Adresse vom Gogo? :davinci: :D

interessant

denke das könnte funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreib das mal hier herein weil ich nicht weiß wohin - aber was meinen die ASB Experten:

Könnte Berisha nicht auch als LV eine gute Rolle spielen?

Er ist halbwegs schnell, zweikampfstark und aggressiv. Geht aber auch gut nach vorne bzw. spielt immer wieder gute Doppelpässe bzw. Pässe in die Tiefe.

Irgendwie glaube ich, dass er da wesentlich besser zur Geltung kommt, denn vorne fehlt ihm meiner Meinung nach das Durchsetzungsvermögen. Hat wer die Mail Adresse vom Gogo? :davinci: :D

Wenn überhaupt, dann als RV. Das habe ich mir auch schon gedacht. Ohne ihn aber mal auf der Position zu sehen, kann man das schwierig beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb Gerade eben:

Wenn überhaupt, dann als RV. Das habe ich mir auch schon gedacht. Ohne ihn aber mal auf der Position zu sehen, kann man das schwierig beurteilen.

Ist Berisha nicht beidbeinig? Oder warum nicht auf links?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich schreib das mal hier herein weil ich nicht weiß wohin - aber was meinen die ASB Experten:

Könnte Berisha nicht auch als LV eine gute Rolle spielen?

Er ist halbwegs schnell, zweikampfstark und aggressiv. Geht aber auch gut nach vorne bzw. spielt immer wieder gute Doppelpässe bzw. Pässe in die Tiefe.

Irgendwie glaube ich, dass er da wesentlich besser zur Geltung kommt, denn vorne fehlt ihm meiner Meinung nach das Durchsetzungsvermögen. Hat wer die Mail Adresse vom Gogo? :davinci: :D

Hab ich auch schon vorgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wäre sicher mal einen Versuch wert.Bei Trimmel hat es auch gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
qLiMaX schrieb vor 4 Stunden:

Es ist mir schon bewusst, dass es nicht nur um die Ablösesummen geht ;)

Trotzdem Danke für deine Antwort :v:

Bei dem Gehalt, das Phiri bei Guingamp bekam, konnten wir einfach nicht mit. Der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich Köln würde ich mir den Murg angeln und net Schaub.

Hoffe er macht so weiter und wir können ihn über den Sommer hinaus halten.

 

Schaub oder murg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Schaub oder murg? 

Beide. :-)

na, denke Schaub wird nicht zu halten sein.

ich hoffe, murg schon - er ist für mich mit Galvao und Schwab, der wichtigste aktuell in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei Schaub können wir nix machen,bei Murg haben wir alles in unserer Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich schreib das mal hier herein weil ich nicht weiß wohin - aber was meinen die ASB Experten:

Könnte Berisha nicht auch als LV eine gute Rolle spielen?

Er ist halbwegs schnell, zweikampfstark und aggressiv. Geht aber auch gut nach vorne bzw. spielt immer wieder gute Doppelpässe bzw. Pässe in die Tiefe.

Irgendwie glaube ich, dass er da wesentlich besser zur Geltung kommt, denn vorne fehlt ihm meiner Meinung nach das Durchsetzungsvermögen. Hat wer die Mail Adresse vom Gogo? :davinci: :D

Am besten schaust du dir die Entstehung der heutigen 1. Gegentores an und dann denkst du nochmals über deinen Beitrag nach :davinci: Berisha attackiert wie eine Balletttänzerin und rutscht sogar öfter aus als Auer. Neben Huspek als DM wohl ein vorhersehbares Fiasko.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist das ein absolut unmögliches unterfangen - niemals kann man aus berisha einen AV machen. da  spricht alles dagegen. der würde die karten sammeln wie andere briefmarken. und er wäre mit seinem stellungsspiel eine permanente gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Ist Berisha nicht beidbeinig? Oder warum nicht auf links?

Sowas wie beidbeinig gibt es nicht wirklich. Der linke Fuß ist bei ihm deutlich schlechter, was als LM nicht so ein großes Problem ist, als LV aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.