Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 database schrieb Gerade eben: galvao der einzige spieler seiner art ist natürlich ist er nicht der einzige seiner art. aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, werden wir einen gleichwertigen Schwab ersatz, der sich mit ihm alle spiele teilt, nicht bekommen. abgesehen davon, dass sich auch ein Schwab selbst wohl nicht für 50% der spiele aufs bankl setzen wird. ich hätte auch gerne "2 Schwabs" aber sehe es als unrealistisch an. an deinem ton solltest du arbeiten, wenn du im asb nicht komplett vereinsamen willst. ich hab bisher immer sachlich und unaufgeregt mit dir diskutiert und bin wahrscheinlich einer der letzten, die dich nicht auf ignore haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Granada schrieb vor 5 Minuten: natürlich ist er nicht der einzige seiner art. aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, werden wir einen gleichwertigen Schwab ersatz, der sich mit ihm alle spiele teilt, nicht bekommen. abgesehen davon, dass sich auch ein Schwab selbst wohl nicht für 50% der spiele aufs bankl setzen wird. hätten wir statt martic matic geholt, dann hätte wir jetzt schwab, dejan, matic für 2 positionen wenn du hier gleichermaßen durchtoierst, spielt jeder 67% und nicht 50. wenn dann jeder noch auf ein paar % verzichtet, dann könnte man auch noch szanto spielzeit geben. mMn mehr als genug für jeden verletzungen sind da noch nichtmal mitgerechnet außerdem glaube ich nicht, dass matic damals zu sturm ging und den anspruch stellte stammspieler zu sein. @trifon1 und alle die sich gartner wünschten..... er ist wieder verletzt. kreuzbandriss und genau deshalb sollte rapid von solchen spielern abstand nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Bitte hört auf IHN zu zitieren!!! Vielen herzlichen Dank! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Database vs ASB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 el-capitane schrieb vor 1 Stunde: Database vs ASB Database vs lack of ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Granada schrieb vor 2 Stunden: natürlich ist er nicht der einzige seiner art. aber wie ich zuvor schon geschrieben habe, werden wir einen gleichwertigen Schwab ersatz, der sich mit ihm alle spiele teilt, nicht bekommen. abgesehen davon, dass sich auch ein Schwab selbst wohl nicht für 50% der spiele aufs bankl setzen wird. ich hätte auch gerne "2 Schwabs" aber sehe es als unrealistisch an. an deinem ton solltest du arbeiten, wenn du im asb nicht komplett vereinsamen willst. ich hab bisher immer sachlich und unaufgeregt mit dir diskutiert und bin wahrscheinlich einer der letzten, die dich nicht auf ignore haben. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen! Ein Tipp von mir: wenn du ihm recht gibst, hast vielleicht deine Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Galvao als Schwab-Ersatz Ich hätte dann bitte gern Beric als Boli-Ersatz, falls er verkauft wird bearbeitet 27. August 2018 von little beckham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Galvao als Schwab-Ersatz Galvao wär für alle der Ersatz gewesen Strebinger, Schwab, Pavlovic, eigentlich hätte er der teuerste Spieler der Welt sein müssen. Bickel der Amateur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Nur mal zur Einordnung: Ein Schwab Ersatz wäre zB Michorl. Bei dem glaubt doch bitte wirklich niemand, dass er sich mit einer Backup Rolle zufrieden gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Nur mal zur Einordnung: Ein Schwab Ersatz wäre zB Michorl. Bei dem glaubt doch bitte wirklich niemand, dass er sich mit einer Backup Rolle zufrieden gibt Scheinbar hat man malicsek wieder entdeckt deswegen wäre ein flügel gar keine blöde idee bei einer gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) database schrieb am 27.8.2018 um 17:06 : hätten wir statt martic matic geholt, dann hätte wir jetzt schwab, dejan, matic für 2 positionen wenn du hier gleichermaßen durchtoierst, spielt jeder 67% und nicht 50. wenn dann jeder noch auf ein paar % verzichtet, dann könnte man auch noch szanto spielzeit geben. mMn mehr als genug für jeden verletzungen sind da noch nichtmal mitgerechnet außerdem glaube ich nicht, dass matic damals zu sturm ging und den anspruch stellte stammspieler zu sein. @trifon1 und alle die sich gartner wünschten..... er ist wieder verletzt. kreuzbandriss und genau deshalb sollte rapid von solchen spielern abstand nehmen Wie kommst du auf 67 Prozent?? 66,6 wäre mein Ergebnis? 3 annähernd gleich starke 8er?bei Manchester geht das eh...trotzdem verlieren die auch Spiele,jetzt werde ich gerade das Gefühl nicht los dass deine Welt zusammenbricht. bearbeitet 28. August 2018 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden: Wie kommst du auf 67 Prozent?? 66,6 wäre mein Ergebnis? 3 annähernd gleich starke 8er?bei Manchester geht das eh...trotzdem verlieren die auch Spiele,jetzt werde ich gerade das Gefühl nicht los dass deine Welt zusammenbricht. wie kommst du auf 66,6%? 66,667% wäre mein ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 mrneub schrieb am 27.8.2018 um 19:38 : Scheinbar hat man malicsek wieder entdeckt deswegen wäre ein flügel gar keine blöde idee bei einer gruppenphase. Ein Flügel wäre schon okay,aber ein 6er ,Mischung Typ Haidara/Samasekou wäre wohl notwendiger. Körperlich stark,dynamisch,schnell und technisch versiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Ein Flügel wäre schon okay,aber ein 6er ,Mischung Typ Haidara/Samasekou wäre wohl notwendiger. Körperlich stark,dynamisch,schnell und technisch versiert. und diese eierlegende Wollmilchsau die am 31. August noch verfügbar ist freut sich natürlich sofort wenn sie unsere Bank geglücken darf bearbeitet 30. August 2018 von Doena 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2018 Doena schrieb vor 18 Minuten: und diese eierlegende Wollmilchsau die am 31. August noch verfügbar ist freut sich natürlich sofort wenn sie unsere Bank geglücken darf Hat das ganze Leben in Rapidbettwäsche geschlafen und angeblich war der Uterus auch Grün-Weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts