Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 AntiPessimist schrieb vor 9 Stunden: Ach Herrje, im Sommertransferfredl gabs einen kleinen Hinweis eines meist sehr gut informierten Users. „Schreiendes Kind statt Lion King“ - Lion King war dabei auf ein Bild von Rotpuller bezogen, daher auch der Name Clarence irrelevant @EricTheKing Daher ist Schreiendes Kind wohl der Hinweis auf den neuen Spieler. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir einen Säugling als Mittelstürmer verpflichten wirds wohl ein Anspielung auf seinen Namen sein und hier ist Crysan > Crying Son > Schreinder Sohn > Schreiendes Kind wohl keine schlechte Kombination! Wenn ich einen Kinosaal 45min nach Filmbeginn betrete beschwer ich mich ja auch nicht, dass ich keine Ahnung hab wer wer ist. Besser man liesst sich das halbe Forum durch bevor man sich mutmaßt etwas zu schreiben. Ich bitte zutiefst um Gnade das sich der Pöbel gegen den Adel des ASB unwissend verhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Besser man liesst sich das halbe Forum durch bevor man sich mutmaßt etwas zu schreiben. Ich bitte zutiefst um Gnade das sich der Pöbel gegen den Adel des ASB unwissend verhalten hat. Das halbe Forum nicht, aber genau im Post davor kam das zu Sprache, so abwegig ist das nicht diesen auch noch zu lesen bevor man andere Posts als nutzlos etc beschreibt. Und nun reicht es auch mit dem Thema, hoffen wir dass wir nach heute nicht mehr spekulieren müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2018 Edinson Cavani ...der weinende Sohn. Das muss er sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 ScottMcEven schrieb vor 30 Minuten: Edinson Cavani ...der weinende Sohn. Das muss er sein! Der ist offensichtlich nicht in der engeren Wahl : Edinson Ca vani --> Der nicht weinende Sohn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Der ist offensichtlich nicht in der engeren Wahl : Edinson Ca vani --> Der nicht weinende Sohn Bin ich froh, wenn der Neue endlich offiziell ist. Das "Schreiend Kind" mach mich fertig. Ich hab gestern noch gefühlte 1000 Anagramme davon probiert, und nie ist ein Kicker rausgekommen, den auch transfermarkt.at kennen würde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2018 marmux schrieb vor 5 Minuten: Bin ich froh, wenn der Neue endlich offiziell ist. Das "Schreiend Kind" mach mich fertig. Ich hab gestern noch gefühlte 1000 Anagramme davon probiert, und nie ist ein Kicker rausgekommen, den auch transfermarkt.at kennen würde Ich hab 5 Minuten mit google übersetzer und auf tm.at nach "scream*" und "cry*" gesucht. dann wars mir zu fad und ich habs hier gepostet, damit das andere übernehmen. Bin aber vom output enttäuscht, muss ich sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Ich hab 5 Minuten mit google übersetzer und auf tm.at nach "scream*" und "cry*" gesucht. dann wars mir zu fad und ich habs hier gepostet, damit das andere übernehmen. Bin aber vom output enttäuscht, muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Und ich dachte beim schreienden Kind ging es um einen ASB User 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, wir haben nur ins Englische übersetzt. Zumindest ich. Es kamen bei gewissen Kombis zwar Namen raus (zumindest Fragmente), tm.at kannte sie auch, aber da war nichts brauchbares dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, wir haben nur ins Englische übersetzt. Zumindest ich. Es kamen bei gewissen Kombis zwar Namen raus (zumindest Fragmente), tm.at kannte sie auch, aber da war nichts brauchbares dabei. Mit Spanisch (llorar) kommen wir auch nicht weiter, es sei denn, wir verpflichten Fernando Llorente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Ich hab 5 Minuten mit google übersetzer und auf tm.at nach "scream*" und "cry*" gesucht. dann wars mir zu fad und ich habs hier gepostet, damit das andere übernehmen. Bin aber vom output enttäuscht, muss ich sagen. Bin auch etwas frustriert. Aber man muss das Gute daran sehen. Ich hab zwar keinen Plan wer kommt, aber ich habe unzählige afrikanische Sprachen erstmals kennengelernt, Kicker auf tm begutachtet, die wahrscheinlich nicht mal wissen, dass sie dort aufscheinen. Und ich habe erfahren, dass Rotpuller vereinslos ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Egal wer jetzt noch kommt,aber bitte nicht auf Sasa im Winter vergessen ihn unter Vertrag zu nehmen,kann ja bis ende der Saison bei der Admira bleiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Ich würde diesen kiteishvili der mit Sturm in Verbindung gebracht wird von den Daten her schon mal sehr interessant finden, 11 Tore und 10 assists in 18 Spielen sind schon mal eine Absage, außerdem nur mehr Vertrag bis 2019 Könnte möglicherweise ein potentieller schwab Ersatz und vl auch links einsetzbar sein Den könnte man um relativ wenig Geld schon zusätzlich holen bearbeitet 28. Juli 2018 von GI242 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2018 Das schreiende Kind könnte ja auch einen Anlehnung auf die Geschichte sein, wo das Kind immer wegen einem Feuerausbruch Alarm schreit, was dann aber stets eine Lüge ist. Bis es tatsächlich soweit ist, dies aber niemand mehr ernst nimmt und das Drama seinen Lauf nimmt. Ein Spieler der schon oft hier angepriesen wurde aber nie hier aufschlug! Vielleicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2018 Dr.Potenta schrieb vor 18 Stunden: Das schreiende Kind könnte ja auch einen Anlehnung auf die Geschichte sein, wo das Kind immer wegen einem Feuerausbruch Alarm schreit, was dann aber stets eine Lüge ist. Bis es tatsächlich soweit ist, dies aber niemand mehr ernst nimmt und das Drama seinen Lauf nimmt. Ein Spieler der schon oft hier angepriesen wurde aber nie hier aufschlug! Vielleicht!? NK incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts