Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Also ein flügelspieler wird wohl keiner mehr kommen, damit solltest du dich auch abfinden. Wenn dann einer wie dreyer, der beides spielen kann. 

werde ich aber erst am 31.8

wenn wir wirklich mit einem dünneren kader in eine EL saison gehen, als wir letzte saison ohne EL hatten, dann weiß ich auch nicht was man sich von dieser saion erhofft (und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen amateuren ala kostic und arase)

laut HP haben wir mit müldür, arase, kostic, alex, gashi 26 feldspieler

26 feldspieler - 5 amateure (von denen man 2-3 verleihen sollte) - 3 langzeitverletzte... ist in meinen augen zu wenig, wenn man bis winter in 3 bewerben spielen will

also entweder noch ein flügel (falls man wirklich qualität ala avdijaj kriegen würde) und MS (leihe),
oder einen gestandenen LV (boli dann auch als LA), MS (leihe) und pomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 9 Minuten:

 

Natürlich wird kostic eine chance bekommen und die ist verdient. Und hoffentlich auch ein gashi

Keine ahnung was du dir vorstellst. Wen willst du dann auf die tribüne setzen? Wie willst du alle bei laune halten, vor allem wenn dann die verletzten zurückkommen. Das ist nicht einmal bei fifa so einfach 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Alerion schrieb vor 27 Minuten:

Hat nichts mit Anstand zu tun. Euer Vorstand lässt sich von den Fans kontrollieren, sportlich gesehen ein Rückschritt. Wenn man sich ansieht, dass der SKN einen tollen, jungen IV mit KO geliehen hat und ihr stattdessen Mio für einen Legionär ausgeben müsst, dann hat das sehr wenig mit Anstand zu tun.

 

mrneub schrieb vor 19 Minuten:

:laugh: du bist mein hero of the day.

 

willst du die Sportlichen Ambitionen von St. Pölten mit jenen von Rapid gleichsetzen? Uns verlässt der Stamminnenverteidiger und du willst uns an 19 Jährigen Bersch als adäquaten Ersatz verkaufen? Come on ...

 

PS.: Kann mir wer erklären inwiefern „ANSTAND“ auch nur irgendwie in diese Diskussion passt? 

Falls ich jene Beiträge überlesen habe welche mir diese Frage beantworten könnten bitte ich um Aufklärung

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War zwar nur das Spiel gegen die Alt Rapidler aber selbst da war keiner da der die Hereingaben von Iwan verwerten hätte können.

Dort hat ein MS zu stehen und die Tore zu erzielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

War zwar nur das Spiel gegen die Alt Rapidler aber selbst da war keiner da der die Hereingaben von Iwan verwerten hätte können.

Dort hat ein MS zu stehen und die Tore zu erzielen.

 

Tja weil alar bei steffen spielte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

War zwar nur das Spiel gegen die Alt Rapidler aber selbst da war keiner da der die Hereingaben von Iwan verwerten hätte können.

Dort hat ein MS zu stehen und die Tore zu erzielen.

 

Sorry aber, dass die Kampfmannschaft mit mehr als angezogener Handbremse gespielt hat und das keiner wirklich ernst genommen hat, ist dir schon aufgefallen? Oder glaubst wirklich der Steffen hätte 4 Tore geschossen ohne mithilfe der Teamkollegen? 

Wenn die auf ernst machen, hätte die Mannschaft von Hofmann logischerweise keine Chance gehabt. Aber das war ja auch nicht Sinn der Sache.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich wird kostic eine chance bekommen und die ist verdient. Und hoffentlich auch ein gashi

Keine ahnung was du dir vorstellst. Wen willst du dann auf die tribüne setzen? Wie willst du alle bei laune halten, vor allem wenn dann die verletzten zurückkommen. Das ist nicht einmal bei fifa so einfach 

was haben immer alle mit diesem dummen fifa? ich spiele nicht mal EA spiele

wie man die bei laune halten will? das wird in der tat recht schwer, wenn wir nicht in die EL kommen, die 3 verletzten bald wieder zurück sind und sich keiner mehr verletzen sollte

ich finde meine variante mit einem neuen LV und einer stürmerleihe auch nicht so schlimm

1) wären wir auf einen boli abgang vorbereitet (vlt sogar schon im winter)
2) hätten wir dann endlich einen anständigen LV zum rotieren
3) haben wir mit boli einen zusätzlichen starken LA, den wir auch brauchen

und eine MS leihe kann man den leihspieler dann weniger aufstellen, weil er eh nicht uns gehört (ist sicher nicht das netteste, aber 1/2j leihe sind eher ungewöhnlich)

der rest bleibt eigentlich eh gleich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie kann man aus dem Kick vom Abschiedsspiel auch nur irgendwas schließen?

Wenn sich Müldür nach den Tor entschuldigt.

Strebinger ganz unauffällig ins falsche eck fliegt beim 1:1 und Knoflach nach den 2:3 Steffen umarmt :)

Wie wäre das für Steffen zum abschied ohne Tor mit 0:8 heimzugehen.......

Also wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Leihbasis soll auch Rapid noch eine neuen Legionär präsentieren. Einen Stürmer, obwohl dies Sportchef Fredy Bickel letzte Woche noch in Abrede gestellt hatte. Laut Gerüchteküche wurde der Schweizer in seiner Heimat fündig, der Kandidat war bereits gestern zu sportmedizinischen Untersuchungen in Wien. Rapids Pressechef Peter Klinglmüller versicherte nur, dass es Montag definitiv zu keiner Neuverpflichtung kommen wird. Die grün-weiße Kaderergänzung soll vom FC Basel kommen, 21 Jahre jung sein, aus Angola stammen, Der Name: Neftali Manzabi

onaiir22 schrieb Gerade eben:

:handtuch:

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich zitiere wirklich nur sehr ungern Linden, aber...

 

https://peterlinden.live/schlusseinkauf-bei-altach-und-austria-greift-gruen-weiss-in-der-schweiz-zu/

 

Auf Leihbasis soll auch Rapid noch eine neuen Legionär präsentieren. Einen Stürmer, obwohl dies Sportchef Fredy Bickel letzte Woche noch in Abrede gestellt  hatte. Laut Gerüchteküche wurde der Schweizer in seiner Heimat fündig, der Kandidat war bereits gestern zu sportmedizinischen Untersuchungen in Wien. Rapids Pressechef Peter Klinglmüller versicherte nur, dass es Montag definitiv zu keiner Neuverpflichtung kommen wird.  Die grün-weiße Kaderergänzung soll vom FC Basel kommen, 21 Jahre jung sein, aus Angola stammen, Der Name: Neftali Manzabi.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
matkueh schrieb vor 3 Minuten:

Ich zitiere wirklich nur sehr ungern Linden, aber...

 

https://peterlinden.live/schlusseinkauf-bei-altach-und-austria-greift-gruen-weiss-in-der-schweiz-zu/

 

Auf Leihbasis soll auch Rapid noch eine neuen Legionär präsentieren. Einen Stürmer, obwohl dies Sportchef Fredy Bickel letzte Woche noch in Abrede gestellt  hatte. Laut Gerüchteküche wurde der Schweizer in seiner Heimat fündig, der Kandidat war bereits gestern zu sportmedizinischen Untersuchungen in Wien. Rapids Pressechef Peter Klinglmüller versicherte nur, dass es Montag definitiv zu keiner Neuverpflichtung kommen wird.  Die grün-weiße Kaderergänzung soll vom FC Basel kommen, 21 Jahre jung sein, aus Angola stammen, Der Name: Neftali Manzabi.“

 

heißt übrigens ManzaMbi, nicht Manzabi - nicht mal den Namen bekommt er richtig hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
onaiir22 schrieb vor 30 Minuten:

Kennt ihn Wer?

Neftali Manzabi.

Aber mit Option.! Guter Junge also seine Werte sind gut!

Wäre glaub ich Top!

Nein, aber wenn jemand in der dritten Liga in der Schweiz trifft beeindruckt mich das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Natürlich wird kostic eine chance bekommen und die ist verdient. Und hoffentlich auch ein gashi



Bei allem Jux gestern haben mir die beiden im Ansatz gut gefallen - wäre schön, wenn sie Spielzeit in Meisterschaft und Cup bekämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.