Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Irgendjemand wollte Percy Tau bei uns sehen.

Der ist heute in die Premier League zu Brighton gewechselt. 

Ist wahrscheinlich Trifon gewesen :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisii27 schrieb vor 7 Minuten:

Irgendjemand wollte Percy Tau bei uns sehen.

Der ist heute in die Premier League zu Brighton gewechselt. 

Ist wahrscheinlich Trifon gewesen :D

:fuckthat: Das war unter anderem ich - aber danke für die Blumen. :D

Angeblich haben sie sogar rund 3 Millionen für ihn bezahlt. Für Brighton natürlich ein Kindergeburtstag - aber für Südafrika* der mit Abstand teuerste Transfer aller Zeiten. Bisher waren es glaube ich um die 1,5 Millionen von irgendeinem türkischen Verein.

*Edit: also für die südafrikanische Liga natürlich

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Haha aber hauptsache little_beckham blöd anmachen, weil er Ritzmaier wollte und dieser nur zum WAC ging. Da sieht man sehr schön, wie sich database immer alles dreht und wendet, wie er will und warum ihn niemand leiden kann.

Mich wundert, dass überhaupt noch wer mit ihm zu diskutieren versucht. Eigentlich müsste der schon lange Selbstgespräche führen. Obwohl, macht er eh teilweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Chrisii27 schrieb am 20.7.2018 um 15:07 :

Ok dann sorry für die Verwechslung :D

Jo die 3 Mille gspürns sicher nicht die Engländer.

 

Ablöse waren 3,2 Mille, aber ich glaube, dass da auch eine Menge Handgeld geflossen ist. Wäre somit schon finanziell nichts für uns gewesen. Ca ums Doppelte zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Ablöse waren 3,2 Mille, aber ich glaube, dass da auch eine Menge Handgeld geflossen ist. Wäre somit schon finanziell nichts für uns gewesen. Ca ums Doppelte zu teuer.

Das da ne Menge Hangeld im Spiel war glaub ich gleich und bei dieser Summe versteh ich es eh das das nix für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Ablöse waren 3,2 Mille, aber ich glaube, dass da auch eine Menge Handgeld geflossen ist. Wäre somit schon finanziell nichts für uns gewesen. Ca ums Doppelte zu teuer.

Wow, das ist heftig. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet, dass der so weit über unserem Limit wechselt. :eek:  Finde eigentlich alles über 1,5 Millionen schon viel zu teuer.

Kann mir auch mit viel Fantasie nicht vorstellen, dass er den Sprung von Südafrika in die Premier League ohne Zwischenstation schafft.

Vor allem wenn man bedenkt wie sich Taus Verein beim einzigen internationalen Vergleich - der Klub WM - geschlagen hat und dort de facto sang- und klanglos gegen Kashima (2:0) und Jeonbuk (4:1) ausgeschieden ist. Im Nationalteam ist es auch nicht gerade so, dass Südafrika mit Tau von Erfolg zu Erfolg eilt um es vorsichtig zu formulieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.