Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Berisha hat auch 1,5 Mio gekostet und war öfter auf der Bank. Man hört immer das Argument, die Spieler können nichts dafür was sie gekostet haben. Ja, richtig. Aber genauso müssen sie auch den Konkurrenzkampf annehmen. Wenn andere besser in Form sind müssen sie auf die Bank.

Ja, Berisha spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten gut, auch schon gegen Altach. Schobi hat aber dennoch in Summe mehr Qualität.

Hat Schobi seit seiner 1.Verletzung nicht mehr gezeigt, und jetzt ist er noch einmal ewig weg-bis der wieder besser ist als Berisha ist in Berisha sein Vertrag aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Na bitte, dann soll er gehen. Torino hat eh Kohle ohne Ende - gut verhandeln und Ersatz holen. Ein Neuzugang kann nicht weniger mannschaftsdienlich spielen. Würde bei Otavio anklopfen.

Vielleicht bringen sie Boli in Italien endlich bei was die Worte Team & Disziplin bedeuten. Bei uns schafft man es ja anscheinend nicht einzelnen Spielern auf dem Feld die Räume zuzuweisen. Ähnlich wie bei Joelinton wo es scheinbar auch als Gott gegeben angesehen wurde, dass er sich auf dem Feld als Stürmer falsch bewegte und zu oft auswich. Als könnte man da nicht intervenieren seitens des Trainerteams. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Na bitte, dann soll er gehen. Torino hat eh Kohle ohne Ende - gut verhandeln und Ersatz holen. Ein Neuzugang kann nicht weniger mannschaftsdienlich spielen. Würde bei Otavio anklopfen.

Vielleicht bringen sie Boli in Italien endlich bei was die Worte Team & Disziplin bedeuten. Bei uns schafft man es ja anscheinend nicht einzelne Spieler auf dem Feld die Räume zuzuweisen. Ähnlich wie bei Joelinton wo es scheinbar auch als Gott gegeben angesehen wurde, dass er sich auf dem Feld als Stürmer falsch bewegte und zu oft auswich. Als könnte man da nicht intervenieren seitens des Trainerteams. :ratlos:

Ein gewisser Stangl wäre doch vertragslos^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

natürlich sagst du das - du schreibst wortwörtlich dass dir dazu djuricins fachliche kompetenz zu magelhaft ist

Ja der Meinung bin ich. Aber ich habe nie behauptet selbst die fachliche Kompetenz zu haben, um das 100% beurteilen zu können. Dennoch weißt einiges darauf hin. Das Spiel am Donnerstag ist der neueste Deut in diese Richtung und bestätigt mich in meiner Meinung. 

Edit: Darüberhinaus finde ich es mehr als amüsant, dass du dich darüber echauffierst, dass User Djuricin die fachliche Kompetenz absprechen obwohl wir jede Woche zumindest das Ergebnis seiner Arbeit sehen, dir aber selbst das Recht herausnimmst andere User als dumm zu bezeichnen. Peinliche Doppelmoral ahoi!  

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn er klug ist bleibt er, in Italien hat der momentan keinen Meter meiner Meinung nach. 

Die Frage ist wieso sie ihn dann wollen ? :gruebel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.