Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Ist sie ja auch. Sieht man deutlich in jedem Spiel. ;)

Djuricin hat sicher mehr fachliche Kompetenz und Ahnung vom Fußball als 90% hier drin. Ihm diese abzusprechen ist arrogant bis zum geht nicht mehr noch dazu, weil keiner von uns hier drin  den Beweis antreten muss. Ich weiß eh, dass du es anders meinst aber ich finde man kann halt schon etwas mehr Respekt zeigen.

Ich kann die Emotionen jedoch gut nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Djuricin hat sicher mehr fachliche Kompetenz und Ahnung vom Fußball als 90% hier drin. Ihm diese abzusprechen ist arrogant bis zum geht nicht mehr noch dazu, weil keiner von uns hier drin  den Beweis antreten muss. Ich weiß eh, dass du es anders meinst aber ich finde man kann halt schon etwas mehr Respekt zeigen.

Ich kann die Emotionen jedoch gut nachvollziehen. 

ich denke niemand hier hat die ausbildung vom djuricin genossen - daher kannst die prozente auf 100 erhöhen. ich finds extrem lustig wie so manche hier schreiben, aber wenn man diesen usern dann vorhält dass sie dumm sind - weil sie einen fehler wiederholen möchten den man erst vor einiger zeit gemacht hat, dann reagierens dünnhäutig. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Djuricin hat sicher mehr fachliche Kompetenz und Ahnung vom Fußball als 90% hier drin. Ihm diese abzusprechen ist arrogant bis zum geht nicht mehr noch dazu, weil keiner von uns hier drin  den Beweis antreten muss. Ich weiß eh, dass du es anders meinst aber ich finde man kann halt schon etwas mehr Respekt zeigen.

Ich kann die Emotionen jedoch gut nachvollziehen. 

Gewiss, das steht ausser Frage. Allerdings ist es mittlerweile schon sehr offensichtlich wo die schwächen unseres Trainer liegen. Bisschen Ironie und Seitenhiebe gegen die ganzen Djuricin Fanboys (sorry das muss jetzt sein) kann ich mir nicht verkneifen nachdem ich hier schon oft angegriffen wurde weil ich anderer Meinung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke niemand hier hat die ausbildung vom djuricin genossen - daher kannst die prozente auf 100 erhöhen. ich finds extrem lustig wie so manche hier schreiben, aber wenn man diesen usern dann vorhält dass sie dumm sind - weil sie einen fehler wiederholen möchten den man erst vor einiger zeit gemacht hat, dann reagierens dünnhäutig. herrlich

100% wollte ich mir nicht anmaßen, weil es sicher Leute gibt, die zumindest in dem Bereich gearbeitet haben und denen Kompetenz nicht absprechen möchte. Seine Ausbildung haben aber sicher nicht viele genossen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dibon, Hofmann, Schobesberger, Pavlovic (hoffe ich), 

Schobesberger..der nur mit dem gelangweilten Gesicht herumjoggt, nicht defensiv arbeitet, nur gut ist wenn es läuft.. Dibon+Hofmann-gestern hat mal die IV bis auf Barac Eigentor (der hätte aber so und so gespielt) keine Schuld, Pavlovic-kenn ich nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 17 Stunden:

Ein Iv und ein Lv,JETZT

Momentan fehlt es an mehreren Positioen.

IV,schneller Flügel,ein Knipser.

Ein Schobesberger in Normalform hätte uns gestern zum Sieg gereicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Gewiss, das steht ausser Frage. Allerdings ist es mittlerweile schon sehr offensichtlich wo die schwächen unseres Trainer liegen. Bisschen Ironie und Seitenhiebe gegen die ganzen Djuricin Fanboys (sorry das muss jetzt sein) kann ich mir nicht verkneifen nachdem ich hier schon oft angegriffen wurde weil ich anderer Meinung bin.

Ich glaub Fanboy ist keiner. Klar hat er seine Schwächen, aber es gibt sicher schlimmere Trainer für Rapid, wie wir gesehen haben. Seinen Punkteschnitt erreichst du aber sicher nicht mit Inkompetenz. Wie gesagt ist er sicher nicht alleine an der Misere schuld. Ich geh sogar soweit, dass man mit Hicke Jr. zu viel wollte und damit seine Linie unterbrochen hat, auch wenn es gut gemeint war. Andere Meinung sind immer ok wenn sie ordentlich argumentiert werden und sind Grundlagen einer guten Diskussion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub Fanboy ist keiner. Klar hat er seine Schwächen, aber es gibt sicher schlimmere Trainer für Rapid, wie wir gesehen haben. Seinen Punkteschnitt erreichst du aber sicher nicht mit Inkompetenz. Wie gesagt ist er sicher nicht alleine an der Misere schuld. Ich geh sogar soweit, dass man mit Hicke Jr. zu viel wollte und damit seine Linie unterbrochen hat, auch wenn es gut gemeint war. Andere Meinung sind immer ok wenn sie ordentlich argumentiert werden und sind Grundlagen einer guten Diskussion! 

Da gebe ich dir natürlich Recht. Jetzt schauen wir mal wie es weitergeht. Wenn WAC und Slovan besiegt werden sind wir alle wieder glücklich. Vorerst ;) Sollten die allerdings beide vergeigt werden hat sich die Trainerdiskussion wahrscheinlich auch erledigt.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Momentan fehlt es an mehreren Positioen.

IV,schneller Flügel,ein Knipser.

Ein Schobesberger in Normalform hätte uns gestern zum Sieg gereicht.

 

 

 

Weder noch! Wenn alle das spielen, was sie können reicht es vollkommen für Meisterschaft und Europacup. Wir brauchen nicht noch mehr neue Spieler. Es reicht so wie es ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Schobesberger..der nur mit dem gelangweilten Gesicht herumjoggt, nicht defensiv arbeitet, nur gut ist wenn es läuft.. Dibon+Hofmann-gestern hat mal die IV bis auf Barac Eigentor (der hätte aber so und so gespielt) keine Schuld, Pavlovic-kenn ich nicht.. 

Schobesberger wird Berisha mMn aus der Mannschaft spielen wenn er wieder fit ist. Letzte Saison hat er oft gespielt obwohl er nicht ganz fit war, deswegen hat das tlw. nicht gut ausgesehen.

Ich will die IV nicht als alleinige Sündenböcke hinstellen, aber Barac hat das Eigentor geschossen und hatte große Probleme das Spiel aufzubauen. Schon gegen Altach ist ihm ein grober Stellungsfehler passiert. Ich hoffe er verbessert sich rasch. Sonnleitner hat vor dem ersten Gegentreffer das Kopfballduell verloren und hatte ebenfalls Probleme im Spielaufbau. Das Duo Hofmann, Dibon (wenn wieder fit) schätze ich stärker ein.

Pavlovic kenne ich auch nicht, wenn der aber nicht ein Stürmer ist der in unser System passt, haben wir ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Schobesberger wird Berisha mMn aus der Mannschaft spielen wenn er wieder fit ist. Letzte Saison hat er oft gespielt obwohl er nicht ganz fit war, deswegen hat das tlw. nicht gut ausgesehen.

Ich will die IV nicht als alleinige Sündenböcke hinstellen, aber Barac hat das Eigentor geschossen und hatte große Probleme das Spiel aufzubauen. Schon gegen Altach ist ihm ein grober Stellungsfehler passiert. Ich hoffe er verbessert sich rasch. Sonnleitner hat vor dem ersten Gegentreffer das Kopfballduell verloren und hatte ebenfalls Probleme im Spielaufbau. Das Duo Hofmann, Dibon (wenn wieder fit) schätze ich stärker ein.

Pavlovic kenne ich auch nicht, wenn der aber nicht ein Stürmer ist der in unser System passt, haben wir ein großes Problem.

Da bin deiner Meinung, aber du glaubst wir setzen einen 1,5 Mio. Innenverteidiger auf die Bank?? Berisha war gestern noch einer unserer Besten! Bin mir aber nicht sicher ob Dibin wieder richtig gut wird/fit wie vor den Verletzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
oestl schrieb vor 1 Minute:

Da bin deiner Meinung, aber du glaubst wir setzen einen 1,5 Mio. Innenverteidiger auf die Bank?? Berisha war gestern noch einer unserer Besten! Bin mir aber nicht sicher ob Dibin wieder richtig gut wird/fit wie vor den Verletzungen...

Berisha hat auch 1,5 Mio gekostet und war öfter auf der Bank. Man hört immer das Argument, die Spieler können nichts dafür was sie gekostet haben. Ja, richtig. Aber genauso müssen sie auch den Konkurrenzkampf annehmen. Wenn andere besser in Form sind müssen sie auf die Bank.

Ja, Berisha spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten gut, auch schon gegen Altach. Schobi hat aber dennoch in Summe mehr Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.