Gast Lemmy K Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Veli war einer meiner Lieblingsspieler.Eine Verpflichtung wäre aber grob fahrlässig vom Verein. bearbeitet 24. März 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2018 Kavlak? So nett die Idee und so leiwand Veli wäre - er ist quasi Sportinvalide. Das macht einfach keinen Sinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. März 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/usain-bolt-trainiert-mit-den-stars-von-borussia-dortmund/ Das wär doch was. Rein Marketingtechnisch wär Rapid mal wieder auch außerhalb Österreichs ein Begriff. Der Typ will das auch wirklich unbedingt,l und hätte wohl gegen eine Chance auch bei Rapid nichts einzuwenden. Natürlich wär das absolut keine sportliche Entscheidung, wobei mehr vernebeln als Kvil Jelic Joe und Co dürft der auch net hinkriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Der transferthread im sommer wird sicher wieder lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. März 2018 Ich wäre für eine Verpflichtung von Marcel Hirscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2018 Lemmy K schrieb vor 17 Minuten: Ich wäre für eine Verpflichtung von Marcel Hirscher. Als Mentalcoach wohl eine perfekte Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Lemmy K schrieb vor 25 Minuten: Ich wäre für eine Verpflichtung von Marcel Hirscher. Mit Murg haben wir schon einen „Stangen“ Experten... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Kein plan ob realistisch oder nicht aber der würd ma bei uns ganz gut gefallen. https://www.transfermarkt.at/kaveh-rezaei/profil/spieler/132553 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2018 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Kein plan ob realistisch oder nicht aber der würd ma bei uns ganz gut gefallen. https://www.transfermarkt.at/kaveh-rezaei/profil/spieler/132553 Den haben wohl schon grössere Vereine am Zettel. Ausser dieser Gönner den wir bei Madjidi(so hiess der glaub ich)gehabt haben kann ihn überreden bzw.mit finanz.Mitteln holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2018 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Ich wäre für eine Verpflichtung von Marcel Hirscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. März 2018 grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Mit Murg haben wir schon einen „Stangen“ Experten... ziemlich gut, Respekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Simschi schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/usain-bolt-trainiert-mit-den-stars-von-borussia-dortmund/ Das wär doch was. Rein Marketingtechnisch wär Rapid mal wieder auch außerhalb Österreichs ein Begriff. Der Typ will das auch wirklich unbedingt,l und hätte wohl gegen eine Chance auch bei Rapid nichts einzuwenden. Natürlich wär das absolut keine sportliche Entscheidung, wobei mehr vernebeln als Kvil Jelic Joe und Co dürft der auch net hinkriegen Alle 3 von dir genannten würden und könnten vermutlich mit Bolt „suchs Balli“ spielen. Sorry aber ein abstruser Vorschlag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. März 2018 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Alle 3 von dir genannten würden und könnten vermutlich mit Bolt „suchs Balli“ spielen. Sorry aber ein abstruser Vorschlag! Immerhin würd er is Balli mit fast 50 kmh suchen:D Aber mal Spaß beiseite, sportlich wärs natürlich wertlos, aber ob sich der Rummel um Rapid nicht irgendwie lohnen könnte frag ich mich wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2018 Lemmy K schrieb vor 12 Stunden: Ich wäre für eine Verpflichtung von Marcel Hirscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2018 Simschi schrieb vor 50 Minuten: Immerhin würd er is Balli mit fast 50 kmh suchen:D Aber mal Spaß beiseite, sportlich wärs natürlich wertlos, aber ob sich der Rummel um Rapid nicht irgendwie lohnen könnte frag ich mich wirklich. Ob das dem Sponsor adidas gefällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts