Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Wobei ich den Steff gar nicht mehr als Stammspieler sehe. Mit Knasmüllner wäre ich nicht restlos zufrieden, der ist für mich Bundesligadurchschnitt auf einer für uns sehr wichtigen Position. Eventuell sollte man versuchen, etwas kompakter zu stehen und dafür Schwab oder Szanto auf die 10 zu setzen. Demnach müsste eher ein Neuzugang für die Doppelsechs folgen. Ich denke jedenfalls, dass man mit Verpflichtungen auf den neuen Trainer warten sollte, vielleicht lässt der sogar ohne einem klassischen 10er spielen :ratlos:

Vom Knasmüllner hat man ja in Jugendtagen ja immer viel gehört (Nutella-Werbung, oder?). Hat nicht irgendein Bayern-Trainer (Gerland?) sogar gesagt, er hätte noch mehr Talent als der Alaba? Kann mich da kaum noch ordentlich dran erinnern. Sollte er nun in der Lage sein, endlich dieses Riesenpotential abzurufen und vielleicht sogar noch ein bisserl was drauflegen, dann fände ich den schon sehr interessant. Eine Einschätzung eines Admiraners oder kundigeren Users fände ich das sehr spannend.

(Außerdem haben wir ja schon ganz gute Erfahrungen mit Kickern aus dem Bayern-Nachwuchs gemacht. :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gazza83 schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt meinte nur das die Spieler nicht besser sind als die wir selber haben!!!

Würde ich über kaum einen Spieler pauschal sagen. Man weiß nie wie sich ein Spieler im richtigen Umfeld, mit richtigem Training und Unterstützung entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Flummi schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich über kaum einen Spieler pauschal sagen. Man weiß nie wie sich ein Spieler im richtigen Umfeld, mit richtigem Training und Unterstützung entwickeln kann.

Würde mir hald nur 1 2 topspieler als transfer wünschen, die dann unsere derzeitigen Durchschnitts Spieler wieder zu einer top Mannschaft in der Liga macht!aber vl haben wir die ja eh und sie sind nur verletzt! Und dazu noch ein Trainer mit Erfahrung dann läuft das werkl nächste Saison wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

weil hier immer nach einem österreichischen winger gesucht wird: sax find ich schon längere zeit sehr stark. schaut zwar erbärmlich aus und ist eine ziemliche grätzn, aber kicken kann er. und vlt brauchen wir in unserem sensiblen kader ein paar grätzn zur ergänzung und kostentechnisch ist der sicher machbar.

http://www.transfermarkt.at/maximilian-sax/leistungsdatendetails/spieler/115072

der ist sicher besser als Röcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gazza83 schrieb vor 9 Minuten:

Würde mir hald nur 1 2 topspieler als transfer wünschen, die dann unsere derzeitigen Durchschnitts Spieler wieder zu einer top Mannschaft in der Liga macht!aber vl haben wir die ja eh und sie sind nur verletzt! Und dazu noch ein Trainer mit Erfahrung dann läuft das werkl nächste Saison wieder!

Da reichen keine 2 Wunderkinder.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 10 Stunden:

Vom Knasmüllner hat man ja in Jugendtagen ja immer viel gehört (Nutella-Werbung, oder?). Hat nicht irgendein Bayern-Trainer (Gerland?) sogar gesagt, er hätte noch mehr Talent als der Alaba? Kann mich da kaum noch ordentlich dran erinnern. Sollte er nun in der Lage sein, endlich dieses Riesenpotential abzurufen und vielleicht sogar noch ein bisserl was drauflegen, dann fände ich den schon sehr interessant. Eine Einschätzung eines Admiraners oder kundigeren Users fände ich das sehr spannend.

(Außerdem haben wir ja schon ganz gute Erfahrungen mit Kickern aus dem Bayern-Nachwuchs gemacht. :yes: )

knasmüllner ist ein super spieler, der hoch veranlagt ist. seine ballbehandlung ist eine augenweide. ich bin sehr von ihm überzeugt auch wenn er noch immer nicht die konstanz bringt, die eventuell für rapid notwendig wäre. wobei, welcher spieler unseres aktuellen kaders macht das zur zeit. ein vorteil vom knasmüllner gegenüber szanto ist, dass knasmüllner österreicher ist und bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Knasi und Sax sind schon in Ordnung, aber Ernstl hats schon angesprochen : von der Konstanz her fehlt ihnen da noch was. Das Problem ist halt dass sie keine 21 mehr sind wie Szanto - in diesem Alter darf man sich wohl noch mehr erlauben, da entfällt dann noch dazu für unseren Trainer die Ausrede dass es noch alles junge Burschen sind :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist richtig besch**** für bickel iM etwas zu planen.
er weiß nicht wer trainer wird
er weiß nicht, ob wir EL spielen
er weiß nicht, ob wir überhaupt noch BL spielen (ich glaube nicht an abstieg, aber alles ist möglich)

m. hofmann und jelic müssen weg und ein starker ausländischer LV her. schrammel ist nur noch verletzt und wird nicht jünger und sonst haben wir keinen.
neuer DM muss her, weil osaren auch wieder verletzt ist
ein flügel muss her, damit man schaub/murg in die mitte stellen kann, weil hofmann alt wird

falls maln es in die EL schafft wäre das mein wunsch

pavelic/thurnwald - sonni/dibon - wöber /schössi - neuer LV/ schrammel

                                mocinic/szanto/auer? - schwab/phiri

                    murg/dovedan - schaub/malicsek/hofmann - schobi/traustason/kuen?

                                              joe/gio/szobczyk/prosenik?

rund 25 spieler, 6 ausländer + szanto. die mit ? können gehen, wenn sie wollen bzw werden behalten, wenn die aktuell verletzten noch länger brauchen. falls kuen wieder geht, wäre röcher nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mocinic hast noch bei den Legionären vergessen.

Phiri wird denk ich in Bröndby bleiben - die wollen ihn unbedingt halten und haben sein Gehalt vervierfacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt 7 legionäre, aber wer weiß wie oft hofmann noch spielen kann, oder ob er  aufhört

was heißt vervierfacht? er kommt aus dem eigenen nachwuchs. wenn man zB wöbers gehalt vervierfacht, wird er trotzdem noch leistbar sein
lawrence von trencin hat bei mir auch einen guten eindruck hinterlassen, aber der hat leider erst verlängert. gutes alter, richtiges viech, kommt aus dem nachwuchs von arsenal und ajax

btw  trencins trainer darf auch gerne kommen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

soweit ich in Erinnerung habe dürften es in etwa 350-400k/Jahr sein.

Trencin hat zZ eine blutjunge aufstrebende Truppe, da sollte man sich wirklich mal umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.