mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 dobie schrieb vor 1 Minute: Gartler bekommt beim Lask keinen neuen Vertrag, dass wäre doch was für uns. http://www.krone.at/1626106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Dass war ein Scherz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2018 dobie schrieb vor 5 Minuten: Dass war ein Scherz Wass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2018 Scherzen kann man im Spek-Thread - der andere ist purer ernst [x] verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2018 Indurus schrieb vor 1 Minute: Wass? Gartler bekommt beim Lask keinen neuen Vertrag, dass wäre doch was für uns. http://www.krone.at/1626106 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 dobie schrieb vor 6 Stunden: Gartler bekommt beim Lask keinen neuen Vertrag, dass wäre doch was für uns. http://www.krone.at/1626106 Gegen Kvilitaia eintauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2018 dobie schrieb vor 8 Stunden: Gartler bekommt beim Lask keinen neuen Vertrag, dass wäre doch was für uns. http://www.krone.at/1626106 AC58 hat ihn eh schon gefordert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Januar 2018 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: AC58 hat ihn eh schon gefordert Moment, Moment - wenn ich etwas FORDERE dann sieht das anders aus - dann hat der am nächsten Tag Vertrag Aber völlig richtig. Ich war (und bin) der Überzeugung, dass Gartler bei unseren vielen vergebenen Stürmerchancen im Herbst eine bessere Ausbeute gehabt hätte als unsere beiden. Viel vergeben hat er beim LASK ja nicht (viel getroffen in letzter Zeit halt auch nicht mehr - liegt aber auch etwas an der sinkenden Team-Performance). Streng demokratisch werde ich aber meine Meinung hier kaum mehr durchsetzen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2018 AC58 schrieb vor 26 Minuten: Streng demokratisch werde ich aber meine Meinung hier kaum mehr durchsetzen können. das sehe ich auch so - aber streng demokratisch wird wohl kaum jemand seine meinung durchsetzen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 schleicha schrieb am 25.1.2018 um 14:47 : Ich weiß - es ist der Spekulationsthread - aber ein Video zu posten von einem Spieler der in 26 Spielen 24 Scorerpunkte hat und 3,5 Jahre Restvertrag beim dänischen Tabellenführer ist halt auch eher sinnlos. Bei aller unterschiedlicher Bewertung wasfür Rapid "machbar" ist und was nicht, würde ich nämlich mal behaupten der ist mit diesen Werte 2 Stufen zu hoch für Rapid. Solche Spieler gilt es halt zu finden, bevor sie so aufzeigen wie er. Dann ist er auch realistisch machbar. Aber jetzt ist der Zug schon einige Stationen von Hütteldorf entfernt... Edit: Aber ja...wär fein. Hab grad gelesen das crystal palace 10mille für ihn bietet.. wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2018 AC58 schrieb am 30.01.2018 um 00:13 : Aber völlig richtig. Ich war (und bin) der Überzeugung, dass Gartler bei unseren vielen vergebenen Stürmerchancen im Herbst eine bessere Ausbeute gehabt hätte als unsere beiden. Der Jimmy auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 Nachdem Jakupovic oft hier genannt wurde: Laut Laola wechselt er leihweise zu Juventus die anschließend im Sommer eine Kaufoption haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. Februar 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden: Nachdem Jakupovic oft hier genannt wurde: Laut Laola wechselt er leihweise zu Juventus die anschließend im Sommer eine Kaufoption haben Freut mich für ihn. In meinen Augen extrem talentiert und wenn er psychisch so weit ist kann er ein großer werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 mrneub schrieb vor 21 Stunden: Hab grad gelesen das crystal palace 10mille für ihn bietet.. wtf OT: https://www.transfermarkt.at/crystal-palace-kauft-sorloth-ablose-in-6-monaten-mehr-als-verzwanzigfacht/view/news/299947 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2018 transferfenster in rest europa vorbei? bei uns noch bis 07.02 oder? die spieler die übrig geblieben sind könnten noch nach .at wechseln oder? das heisst jetzt wirds spanned und das restlessen beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts