Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat mittlerweile (inkl. Madl) 7 IV, ich fordere mindestens so viele Stürmer. :D 

Joe, Kvilitaia, Berisha, Heinicker, Mujakic, Entrup, Sobczyk - mit den Leihspielern simma da schon dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus dem Salzburg-Channel bzgl. Hoffenheims Sturm-Suche, insofern interessant, weil wir ja bei Joelinton davon abhängig sind:

mtbulle schrieb vor 16 Stunden:

Aus Hoffenheim hört man, dass Dabbur im Sommer ein Thema werden könnte, glaub aber eigentlich nicht, dass sie so viel Ablöse zahlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem Salzburg-Channel bzgl. Hoffenheims Sturm-Suche, insofern interessant, weil wir ja bei Joelinton davon abhängig sind:

Die Stürmersuche von Hoffenheim wird mit Joelinton null zu tun haben. Der ist in Hoffenheim absolut kein Thema. Die Frage ist nur wohin sie ihn spätestens im Sommer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Die Stürmersuche von Hoffenheim wird mit Joelinton null zu tun haben. Der ist in Hoffenheim absolut kein Thema. Die Frage ist nur wohin sie ihn spätestens im Sommer abgeben.

Kann sein, ich kann mir aber schon vorstellen, dass man einen gereiften Joelinton aber als Perspektivspieler im Kader von Hoffenheim einsetzen könnte. Er ist ja weiterhin erst 22 in der nächsten Saison, da ist es noch nicht zu spät für Hoffenheim. Deshalb halte ich es für relevant, wenn die nach den Stürmerabgängen auch anderweitig Ersatz suchen und finden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 12 Minuten:

Kann sein, ich kann mir aber schon vorstellen, dass man einen gereiften Joelinton aber als Perspektivspieler im Kader von Hoffenheim einsetzen könnte. Er ist ja weiterhin erst 22 in der nächsten Saison, da ist es noch nicht zu spät für Hoffenheim. Deshalb halte ich es für relevant, wenn die nach den Stürmerabgängen auch anderweitig Ersatz suchen und finden.

Wenn er im Frühjahr nicht auch hinsichtlich Scorerpunkte explodiert dann wird er keine Option darstellen. Für die deutsche BuLi und noch dazu einem Klub auf diesem Level fehlt ihm noch sehr sehr viel. Da hat er keine Chance.

Und es ist bekannt wieviel ich von ihm und seinen Fähigkeiten halte, aber da muss man dann doch auch realistisch bleiben.

Also nein, ich bin mir sicher Hoffenheim beschäftigt sich wenn überhaupt dann nur damit wohin sie ihn als nächstes abgeben (ob per Leihe oder Verkauf sei dahingestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie schauts mit dem damaligen beric ersatz nr1 aus
stojiljkovic spielt bei braga keine rolle mehr und in der türkei geht auch nix (wurde im letzten spiel nach 31min ausgewechselt und die türken haben sich im winter einen neuen stürmer geholt)

barisic wollte ihn,also kann er eigentlich nur zu uns passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 21 Minuten:

wie schauts mit dem damaligen beric ersatz nr1 aus
stojiljkovic spielt bei braga keine rolle mehr und in der türkei geht auch nix (wurde im letzten spiel nach 31min ausgewechselt und die türken haben sich im winter einen neuen stürmer geholt)

barisic wollte ihn,also kann er eigentlich nur zu uns passen

Schreib es Fredy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 13 Stunden:

wie schauts mit dem damaligen beric ersatz nr1 aus
stojiljkovic spielt bei braga keine rolle mehr und in der türkei geht auch nix (wurde im letzten spiel nach 31min ausgewechselt und die türken haben sich im winter einen neuen stürmer geholt)

barisic wollte ihn,also kann er eigentlich nur zu uns passen

Wenn die ihn schon nach 30 min auswechseln und er davor schon bei einem Verein aussortiert wurde, was soll das dann bei uns werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 45 Minuten:

Wenn die ihn schon nach 30 min auswechseln und er davor schon bei einem Verein aussortiert wurde, was soll das dann bei uns werden?

Was für eine Frage!?

Im ersten Spiel macht er min. einen Hattrick, am Ende der Saison hält er bei min. 40 Toren und danach ist der Weg zu Real Madrid geebnet. Wie es sich eben gehört für einen Stürmer von Rapid.

Es gibt bei dem absolut keine Gefahr, dass er irgendwie floppen könnte. Er würde fix Rapids neuer Jahrhundertstürmer werden. Zudem kostet er nichts. Weder Ablöse noch Gehalt. Die Legionärsanzahl ist auch völlig egal, wir setzen Kvilitaia und Joelinton einfach vor die Tür. Gehalt bekommen sie auch keines mehr. Warum auch, ist ja völlig berechtigt Verträge zu brechen.

 

Conclusio: Dass dir das nicht von Haus aus klar ist, wundert mich etwas. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn die ihn schon nach 30 min auswechseln und er davor schon bei einem Verein aussortiert wurde, was soll das dann bei uns werden?

warum macht alar bei sturm tore und bei uns nicht? warum wird flyode bei uns torschützenkönig (mit mageren 16 toren) und jetzt wird er durchgereicht?

vielleicht passt der stil einfach nicht zu ihm. wie gesagt, barisic wollte ihn und ich vertaue auf barisic urteilsvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 13 Minuten:

warum macht alar bei sturm tore und bei uns nicht? warum wird flyode bei uns torschützenkönig (mit mageren 16 toren) und jetzt wird er durchgereicht?

Weil er mehr spielen darf. Weil er in einer stärkeren Liga spielt.
Aber kann schon sein, dass es funktioniert, sicher. Genauso kann es sein, dass wir einen weiteren Stürmer haben, der doch nicht so ganz voll überzeugt. Dann können wir schon Quartett spielen mit Stürmer-Legionären, bei denen das Toreschießen nicht so wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Weil er mehr spielen darf. Weil er in einer stärkeren Liga spielt.
Aber kann schon sein, dass es funktioniert, sicher. Genauso kann es sein, dass wir einen weiteren Stürmer haben, der doch nicht so ganz voll überzeugt. Dann können wir schon Quartett spielen mit Stürmer-Legionären, bei denen das Toreschießen nicht so wirklich will.

bei ausgemusterten spielern kann man es auch sicher mit einer leihe probieren

außerdem wird am ende der transferzeit sowieso nicht mehr  die creme de la creme überbleiben wie wir alle wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 25 Minuten:

warum macht alar bei sturm tore und bei uns nicht? warum wird flyode bei uns torschützenkönig (mit mageren 16 toren) und jetzt wird er durchgereicht?

vielleicht passt der stil einfach nicht zu ihm. wie gesagt, barisic wollte ihn und ich vertaue auf barisic urteilsvermögen

Bei Alar ist das leicht erklärt.... bei uns durfte er meist nur an der Außenbahn spielen, bei Sturm darf er als echter Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 9 Minuten:

außerdem wird am ende der transferzeit sowieso nicht mehr  die creme de la creme überbleiben wie wir alle wissen

Auch am Anfang wird im Winter nicht die Creme da la Crema am Markt sein.

database schrieb vor 9 Minuten:

bei ausgemusterten spielern kann man es auch sicher mit einer leihe probieren

Kann man natürlich, ändert wenig daran, dass man dann bis zum Sommer ein Quartett im Kader hat, dass man auch zahlen darf. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Auch am Anfang wird im Winter nicht die Creme da la Crema am Markt sein.

Kann man natürlich, ändert wenig daran, dass man dann bis zum Sommer ein Quartett im Kader hat, dass man auch zahlen darf. :)

trotzdem ist die auswahl am anfang besser, als am ende. fred friday gibts zB nicht mehr. der ging zum letzten in NL und mir kann keiner sagen, dass wir mit denen nicht mithalten könnten

dann soll gogo endlich sein oft versprochenes 4-4-2 auspacken und mujakic sollte sowieso noch so oft wie möglich den amateuren zum aufstieg verhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.