Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Janko könnte man jetzt Verpflichten!

Weiß wo das Tor steht und ist für 34 glaube ich gut beinander.

Uns fehlt eh Erfahrung glaube er wäre mal ein etwas andere Transfer!

Österreicher ist er auch;) würde auch ein klares Signal an Willi und Joe sein!

Der hilft sicher gleich!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Janko wäre mMn immer noch eine gute Alternative, bei Prag dürfte es unabhängig vom sportlichen Probleme gegeben haben. Ein Kicker der sehr auf seinen Lebenstil achtet, kann mMn auch mit 36-37 Jahren noch immer sehr gute Leistungen bringen. Er hat letzte Saison bei Basel in 24 Spielen 13 Tore geschossen, so schlecht kann er nicht sein.

Sehe ich auch so. Für 1 1/2 Jahre oder so könnte er noch gut weiterhelfen, solange ein Junger neben ihm aufgebaut wird. Wird aber eh nicht passieren, denke ich (bevor hier der eine oder andere noch einen Herzinfarkt bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich auch so. Für 1 1/2 Jahre oder so könnte er noch gut weiterhelfen, solange ein Junger neben ihm aufgebaut wird. Wird aber eh nicht passieren, denke ich (bevor hier der eine oder andere noch einen Herzinfarkt bekommt).

Stimme ich zu 100 Prozent zu. Das Problem sehe ich jedoch darin, dass wir aktuell keinen jungen Stürmer haben, den ich in 1 1/2 Jahren etwas zutrauen würde. Außer natürlich Joelinton. Mit dem Duo Janko und Joelinton in die nächste Saison zu gehen, wäre ein absoluter Traum. Jedoch selbst für einen Traum zu unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 4 Stunden:

Janko ist schon 34 vielleicht geht er ja mit seinen Gehaltswünschen mal runter.

Oder er geht, eben aufgrund des Alters, nochmal ein wenig hoch mit seinen Gehaltswünschen und will irgendwo im fernen Osten nochmal abkassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Oder er geht, eben aufgrund des Alters, nochmal ein wenig hoch mit seinen Gehaltswünschen und will irgendwo im fernen Osten nochmal abkassieren. 

das hätte er schon nach Basel gekonnt, ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass ihm Lebensqualität wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Denke janko wäre VoH 2.0...nein danke

glaub ich auch

der bewegt sich weniger als holzhauser und wenn man eines bei rapid nicht sehen will, dann jemanden, der sich nicht bewegt

er müsste wirklich 10 tore bis saisonende machen, damit man ihn nicht anfeindet und in seinem alter wirds halt schwer im profisport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Pizzarro hat mit 37 noch 14 Tore in der dt.BL geschossen, es kommt halt auch draufan wie der Lebenstil war.

Pizarro würd ich aber eine mind. 1 klasse besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Pizarro würd ich aber eine mind. 1 klasse besser einschätzen.

Die deutsche Bundesliga aber auch mind 1 Klasse besser als unsere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Pizarro würd ich aber eine mind. 1 klasse besser einschätzen.

Ja sicher, sehr schade eigentlich, dass wir uns 2015 als er vereinslos war nicht um ihn bemüht haben, die deutsche Liga ist halt auch stärker als unsere.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher, sehr schade eigentlich, dass wir uns 2015 als er vereinslos war nicht um ihn bemüht haben, die deutsche Liga ist halt auch stärker als unsere.

Ja der hätte schon gepasst, aber ich vertraue bickel der findet schon wen. Wenn der weiterhin so ein händchen wie bei galvao oder boli beweist dann können wir uns freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ja der hätte schon gepasst, aber ich vertraue bickel der findet schon wen. Wenn der weiterhin so ein händchen wie bei galvao oder boli beweist dann können wir uns freuen.

ja eh in Bickel we trust.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.