Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Mit Pech kauft man uns auch noch Boli ab wenn der so weiter macht.

wer seine fehler im defensivverhalten sieht, wird ihn nicht wollen. offensiv hui, defensiv immer wieder pfui. der muss noch einiges lernen fürs ausland, es sei denn er wechselt in die slowakei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SilverShark schrieb vor 34 Minuten:

Ok interessant. 

Anscheinend hat diese Julia E. in ihrer Arbeit erzählt, dass sie flexibel sein muss, da ihr Freund (lt Aussage eben ein Rapid Kicker) evtl ins Ausland wechselt und sie mitgeht. 

Und woher weißt du das? Arbeitest mit ihr :augenbrauen: 

Schobesberger seine heißt doch auch so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die 3 weggehen wirds schon ganz ein dünner kader. Spätestens im sommer wirds sehr interessant.

Naja, anstatt Keles holt man ja Arase in den Profikader und Mocinic und Thurnwald sollten bald wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Einzig für die Amas wäre es eine wirkliche Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Naja, anstatt Keles holt man ja Arase in den Profikader und Mocinic und Thurnwald sollten bald wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Einzig für die Amas wäre es eine wirkliche Schwächung.

Mocinic steht noch in den sternen. 

Wenn pavelic vlt. Wechselt muss sowieso reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 4 Stunden:

Welcher Stürmertyp ist dieser Friday Freddy??

Körperlich robust,kopfballstark??

ob er robust ist hat sich denke ich schon beantwortet
ein viech wie joe nur mMn schneller
er dürfte nach seinem wechsel nach nl auch noch etwas zugelegt haben. ich wollte ihn schon damals als beric ersatz. er war zwar damals schon ein schrank, aber ich habe ihn nicht ganz so breit in erinnerung

ein schneller panzer mit recht guter technik und abschluss. keiner der den ball hält, oder wandspieler ist

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Naja, anstatt Keles holt man ja Arase in den Profikader und Mocinic und Thurnwald sollten bald wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Einzig für die Amas wäre es eine wirkliche Schwächung.

arase hat mich nicht mal bei den amas wirklich überzeugt. der hat noch nichts bei den profis verloren und das wird sich bis sommer auch nicht ändern

thurnwald war auch nicht wirklich ein lichtblick. falls pavelic geht, sollte man potzmann holen, aber bevor er verlängert und nicht wie bei galvao 1 monat danach

und statt schrammel ullmann

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wer seine fehler im defensivverhalten sieht, wird ihn nicht wollen. offensiv hui, defensiv immer wieder pfui. der muss noch einiges lernen fürs ausland, es sei denn er wechselt in die slowakei.

ER spielt trotzdem sehr Attraktiv und sowas sieht man gerne,da kann man schon mal die schwächen in der Defensive übersehen die man aber auch schnell ausmerzen kann,ist ja schon bei uns besser geworden wenn man sich die ersten und letzten Spiele ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

 

Wenn pavelic vlt. Wechselt muss sowieso reagiert werden.

Der wechselt wohl erst im Sommer, aber dann wird man auch dementsprechend reagieren. Die anderen Spieler verlassen uns, weil man im Normalfall bei ca. 17 Spielen im Fürhjahr einen kleineren Kader benötigt als im Herbst, die Entscheidungen sind schon nachvollziehbar und vielleicht gibt es sogar einen Neuzugang :)

database schrieb vor 14 Minuten:

arase hat mich nicht mal bei den amas wirklich überzeugt. der hat noch nichts bei den profis verloren und das wird sich bis sommer auch nicht ändern

thurnwald war auch nicht wirklich ein lichtblick. falls pavelic geht, sollte man potzmann holen, aber bevor er verlängert und nicht wie bei galvao 1 monat danach

und statt schrammel ullmann

Das mit Arase ist mir auch bewusst, allerdings würde ihn das Trainerteam nicht gegen Keles tauschen, wenn er dann nichtmal auf der Bank sitzen würde. Thurnwald sehe ich auch noch nicht sofort als Ersatz, auch eher als sporadisches Kadermitglied. Bei Ullmann und Potzmann darf man natürlich gerne tätig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 37 Minuten:

ob er robust ist hat sich denke ich schon beantwortet
ein viech wie joe nur mMn schneller
er dürfte nach seinem wechsel nach nl auch noch etwas zugelegt haben. ich wollte ihn schon damals als beric ersatz. er war zwar damals schon ein schrank, aber ich habe ihn nicht ganz so breit in erinnerung

ein schneller panzer mit recht guter technik und abschluss. keiner der den ball hält, oder wandspieler ist

arase hat mich nicht mal bei den amas wirklich überzeugt. der hat noch nichts bei den profis verloren und das wird sich bis sommer auch nicht ändern

thurnwald war auch nicht wirklich ein lichtblick. falls pavelic geht, sollte man potzmann holen, aber bevor er verlängert und nicht wie bei galvao 1 monat danach

und statt schrammel ullmann

Ullmann und Mwene.

Potzmann darf in Graz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Ullmann und Mwene.

Potzmann darf in Graz bleiben.

potzmann ist im sommer gratis und hat in dieser saison einen guten schritt nach vorne gemacht
also den darf man sich nicht entgehen lassen

nur wenn er nicht zu haben wäre, würde ich auf mwene ausweichen, falls er absteigt und keinen 3 liga vertrag hat

was ist eigentlich mit ritzmaier? kann man den brauchen? er sollte doch eine sehr gute ausbildung genossen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.