Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Das ist doch noch wesentlich sinnloser. Bis Sommer ist kein Platz für einen weiteren Legionär.

Die einzige Frage ist ob es im/ab Sommer einen Nachfolger für Joelinton braucht oder nicht. Und da ist Beric kein realistischer Kandidat. Es sei denn er sieht seine Karriere in besseren Ligen als "gegessen" an und macht finanziell zig Rückschritte.

nachdem er es in belgien nicht schaffte und asse ihn nicht mal ins trainingslager mitnimmt sind bessere ligen wohl auch eher aus dem rennen (außer er will in der unteren hälfte, oder vielleicht sogar gegen den abstieg spielen)

was kommt nach belgien in der uefa wertung
türkei..... dort muss man nicht unbedingt hin
hmmmm was kommt gleich danach..... ach ÖSTERREICH

ich würde auch bis sommer eine leihe anstreben inkl realistischer KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor 11 Minuten:

Soooo unrealistisch wie viele hier beric finden, würde ich die Situation auch nicht einschätzen. 

1. Jahr in St. Etienne durch die Verletzung nicht eingeschlagen.

2. Jahr mit Leihe in anderlecht gescheitert, ohne die Gründe dafür zu kennen.

Und von einem anderlecht reject ist es nicht mehr so ein Rückschritt zu Rapid zu kommen.

Mir ist klar, dass er sehr teuer wäre. Aber wenn er sich denkt, dass er gerne wieder (persönlich) erfolgreich kicken will und dafür uns finanziell ein bisserl entgegen kommt, könnte da schon was gehen.

Vor allem unter dem Aspekt, dass Joe wahrscheinlich im Sommer gehen wird.

Ich sehe es wirklich als unrealistisch an, da wir unter anderem die ca 1,5 mio Gehalt nicht stemmen werden, es sei denn, St Etienne würde uns extrem entgegenkommen, wobei es bei Etienne ja auch im Dezember einen Trainerwechsel gab und Diony hat auf der Stürmerposition kaum was gezeigt, insofern finde ich die Einschätzung von laola, dass Beric nicht zum Zug kommen wird, eher spekulativ, es sei denn sie wissen wie der neue Trainer (Gasset) plant. Ob Beric überhaupt zu uns zurückkehren möchte weiß man auch nicht, ich kanns mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe es wirklich als unrealistisch an, da wir unter anderem die ca 1,5 mio Gehalt nicht stemmen werden, es sei denn, St Etienne würde uns extrem entgegenkommen, wobei es bei Etienne ja auch im Dezember einen Trainerwechsel gab und Diony hat auf der Stürmerposition kaum was gezeigt, insofern finde ich die Einschätzung von laola, dass Beric nicht zum Zug kommen wird, eher spekulativ, es sei denn sie wissen wie der neue Trainer (Gasset) plant. Ob Beric überhaupt zu uns zurückkehren möchte weiß man auch nicht, ich kanns mir schwer vorstellen.

beim gehalt wird er sehr zurückstecken müssen, wenn er seinen vertrag nicht 1,5 jahre aussitzen will. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass auch nur irgendein anderer verein für ihn 1mio+ im monat bazahlen würde

laut laola ist er nicht mit ins trainingslager geflogen. ich denke, dass sie wissen wie der trainer plant, wenn das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

beim gehalt wird er sehr zurückstecken müssen, wenn er seinen vertrag nicht 1,5 jahre aussitzen will. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass auch nur irgendein anderer verein für ihn 1mio+ im monat bazahlen würde

laut laola ist er nicht mit ins trainingslager geflogen. ich denke, dass sie wissen wie der trainer plant, wenn das stimmt

Kein einziger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb Gerade eben:

beim gehalt wird er sehr zurückstecken müssen, wenn er seinen vertrag nicht 1,5 jahre aussitzen will. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass auch nur irgendein anderer verein für ihn 1mio+ im monat bazahlen würde

laut laola ist er nicht mit ins trainingslager geflogen. ich denke, dass sie wissen wie der trainer plant, wenn das stimmt

das ist natürlich schon ein Zeichen dafür, dass man mit ihm nimmer plant, stimmt. Eigentlich tut´s mir leid für ihn, dass er sich bei Etienne nicht durchsetzen konnte, hätte ich ihm vergönnt, aber mit dem Verletzungspech und der gescheiterten Leihe jetzt wirds sicher auch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Mecki schrieb am 12.6.2017 um 17:34 :

Sehe ich bzgl Wiedwald nicht ganz so, das Problem waren Fehlgriffe in der gesamten Defensive und komische Trainer Entscheidungen, aber ich verstehe was du meinst. Wiedwald ist noch recht jung und ich sehe in ihm genug Potential um angestammter 1er bei einem Verein wie Bremen zu werden, ich denke die sollten ihr Geld woanders investieren und nicht in einem neuen Stammgoalie.

Also Wiedwall war sicher nicht das Problem der Performance der Werderaner!! Der war bis dato hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
HwG schrieb vor 1 Minute:

Also Wiedwall war sicher nicht das Problem der Performance der Werderaner!! Der war bis dato hervorragend.

wtf bist du grad dabei die 700 Seiten des Threads nachzuholen ? :lol: 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das ist natürlich schon ein Zeichen dafür, dass man mit ihm nimmer plant, stimmt. Eigentlich tut´s mir leid für ihn, dass er sich bei Etienne nicht durchsetzen konnte, hätte ich ihm vergönnt, aber mit dem Verletzungspech und der gescheiterten Leihe jetzt wirds sicher auch nicht einfacher.

und es wird auch schwerer, wenn er jetzt bis sommer rumsitzt
1,5 jahre zu rapid und ein paar türln machen, dann ist er 28 und empfiehlt sich vielleicht wieder für größere ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb Gerade eben:

und es wird auch schwerer, wenn er jetzt bis sommer rumsitzt
1,5 jahre zu rapid und ein paar türln machen, dann ist er 28 und empfiehlt sich vielleicht wieder für größere ligen

schwierig einzuschätzen ob er und wir das in Erwägung ziehen, glaub eher dass wir diesbezüglich in Antwerpen fündig werden könnten, falls im Winter überhaupt was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Wir könnten auch Maierhofer holen. 

von dem verkaufen wir aber sicher nicht so viele dressen wie vom niko :D

edit. ohne spass, natürlich ist es nur spekulation, aber bereits 2016 gab es das ein oder andere gerücht (vllt sogar einen kontakt?). NK hat selbst gemeint das er seine Karriere bei Rapid beenden möchte, dieses Jahr wird er 33. Und natürlich weiss er das wir ihn nicht nur der Romantik wegen mit 36+ auf die Gehaltsliste setzen werden. Es ist nun wohl der letzte Zeitpunkt an dem er uns tatsächlich helfen könnte. Vertrag bei den Rangers hat er nurnoch bis Ende der Saison, könnte mit Sommer 2018 fix wechseln. Wenn nicht jetzt bzw. im Sommer dann nie. Bickel handeln!

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

nächsten winter werden wir hier über kainz diskutieren. dessen legionärsdasein ja auch eher unbefriedigend verläuft. 

Kainz war in jedem der 17 Spiele in der Hinrunde von Bremen im Einsatz und davon 10 mal von Beginn an. Weiß nicht, was da unbefriedigend sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

schwierig einzuschätzen ob er und wir das in Erwägung ziehen, glaub eher dass wir diesbezüglich in Antwerpen fündig werden könnten, falls im Winter überhaupt was passiert.

Welchen von den sechs Mittelstürmern bei Antwerpen meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

schwierig einzuschätzen ob er und wir das in Erwägung ziehen, glaub eher dass wir diesbezüglich in Antwerpen fündig werden könnten, falls im Winter überhaupt was passiert.

In antwerpen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Minuten:

von dem verkaufen wir aber sicher nicht so viele dressen wie vom niko :D

edit. ohne spass, natürlich ist es nur spekulation, aber bereits 2016 gab es das ein oder andere gerücht (vllt sogar einen kontakt?). NK hat selbst gemeint das er seine Karriere bei Rapid beenden möchte, dieses Jahr wird er 33. Und natürlich weiss er das wir ihn nicht nur der Romantik wegen mit 36+ auf die Gehaltsliste setzen werden. Es ist nun wohl der letzte Zeitpunkt an dem er uns tatsächlich helfen könnte. Vertrag bei den Rangers hat er nurnoch bis Ende der Saison, könnte mit Sommer 2018 fix wechseln. Wenn nicht jetzt bzw. im Sommer dann nie. Bickel handeln!

Das wäre ein Flop mit Ansage. Ein Spieler am Ende seiner Karriere, der in der maroden schottischen Liga nix reisst und sicher nicht billig sein wird, kling sehr unattraktiv. Erinnert an Hesselink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.