Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Von mir aus können wir jeden anderen Spieler verpflichten, aber Netzer ist ein absoluter Unsympathler, den ich gar nicht bei Rapid sehen will. Wenn man dann noch Ablöse für den zahlt :facepalm:

 

 

Find ihn auch unsympathisch, aber damit könnt ich noch leben. Was mich stört ist, dass wir eventuell auch noch Ablöse zahlen, für einen Spieler der a alt und b ziemlich limitiert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR-GW schrieb vor 45 Minuten:

An sich halte ich es für grob fahrlässig einem Trainer mit dem bisherigen (null-)Output wie Canadi auch noch die Mannschaft umbauen zu lassen. Spätestens wenn man dann im Winter draufkommt das es doch nix bringt und der nächste Feuerwehrmann kommen muss sind wir wieder genau bei Null und haben die nächste "Umbruch-Saison"...

Wenn man bei Rapid allerdings auch über den Sommer hinaus mit Canadi plant wird man wohl oder übel entsprechend Geld in die Hand nehmen müssen um ihn "seine" Mannschaft zu ermöglichen, sonst hat das ganze so oder so wenig Sinn.

Danke, genau meine Meinung. Langfristig schadet canadi auf jeden Fall dem Verein. Hoffe bickel sucht schon fleißig einen Nachfolger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
wolf77 schrieb vor 55 Minuten:

Gehts bei deiner Aussage um neue Spieler, sprich Namen, oder im Kompetenzen, also wer entscheidet am Schluss??

Bickel sieht die Kompetenz bei sich. Spielertypen eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Canadi bleibt und wir nur Radlfahrer und Kämpfer verpflichten gehen ich Trotz der VIP Karte die ich schon habe nicht mehr ins Stadion.

Unglaublich was bei uns seit fast einen Jahr schief geht,von Gepflegten Fußball (nicht immer,aber zu 80%) zu einer Defensiv Ausgerichteten verunsicherten Mannschaft die Spielt als wären sie erst eine Woche zusammen.

Was mich zur wichtigsten Frage ever bringt. Kann ich statt dir in den VIP sektor?? :D

Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Bickel sieht die Kompetenz bei sich. Spielertypen eher.

Ok. dann hab ich noch eine Frage. Wirklich die Typen, oder eher das Bickel darauf schaut, dass diese Spieler auch am Markt wieder gewinnbringend veräußert werden können. Gutes Bsp. dafür wäre wohl Netzer.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Was mich zur wichtigsten Frage ever bringt. Kann ich statt dir in den VIP sektor?? :D

Ok. dann hab ich noch eine Frage. Wirklich die Typen, oder eher das Bickel darauf schaut, dass diese Spieler auch am Markt wieder gewinnbringend veräußert werden können. Gutes Bsp. dafür wäre wohl Netzer.

Meine Information ist 1,5 Monate alt und da konnten sich die beiden nicht riechen da Sie andere Spielertypen für Rapid im Auge hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Iw4n schrieb vor 19 Minuten:

Meine Information ist 1,5 Monate alt und da konnten sich die beiden nicht riechen da Sie andere Spielertypen für Rapid im Auge hatten. 

So viel zum Thema die beiden kennen und schätzen sich ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Iw4n schrieb vor 28 Minuten:

Meine Information ist 1,5 Monate alt und da konnten sich die beiden nicht riechen da Sie andere Spielertypen für Rapid im Auge hatten. 

OK, war hier zum damaligen Zeitpunkt eh auch Thema, soweit ich mich erinnern kann. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ob Traustason jemals eine Verstärkung für uns sein wird ist mehr als fraglich.

Was Müller in ihm gesehen hat weiß ich nicht,besonders um das viele Geld.

Müller hat wohl bei den letzten Transfers ins Klo gegriffen,die 5 mille die drei gekostet haben (Joe,Mocinic,Trausti) sind ein Wahnsinn,kann mir aber denken warum er es gemacht hat.Fragt mich nicht warum,einfach eins und eins zusammen zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 12 Minuten:

ob Traustason jemals eine Verstärkung für uns sein wird ist mehr als fraglich.

Was Müller in ihm gesehen hat weiß ich nicht,besonders um das viele Geld.

Müller hat wohl bei den letzten Transfers ins Klo gegriffen,die 5 mille die drei gekostet haben (Joe,Mocinic,Trausti) sind ein Wahnsinn,kann mir aber denken warum er es gemacht hat.Fragt mich nicht warum,einfach eins und eins zusammen zählen.

Ihr seid ja damals auch begeistert gewesen, oder  nicht? Ich wurde damals in der Luft zerrissen, weil ich skeptisch war, das diese Transfers euch wirklich weiterhelfen würden. Aber im nachhinein is man klüger, aber wahrscheinlich wäre ich genauso euphorisch gewesen wenn wir diese Transfers getätigt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
moerli schrieb vor 28 Minuten:

ob Traustason jemals eine Verstärkung für uns sein wird ist mehr als fraglich.

Was Müller in ihm gesehen hat weiß ich nicht,besonders um das viele Geld.

Müller hat wohl bei den letzten Transfers ins Klo gegriffen,die 5 mille die drei gekostet haben (Joe,Mocinic,Trausti) sind ein Wahnsinn,kann mir aber denken warum er es gemacht hat.Fragt mich nicht warum,einfach eins und eins zusammen zählen.

Is eigentlich an dem Gerücht was dran, dass der Andi M. bei den Transfers mitgeschnitten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Is eigentlich an dem Gerücht was dran, dass der Andi M. bei den Transfers mitgeschnitten hat?

und wenn es so wäre, wirst du hier keine bestätigung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 30 Minuten:

ob Traustason jemals eine Verstärkung für uns sein wird ist mehr als fraglich.

Was Müller in ihm gesehen hat weiß ich nicht,besonders um das viele Geld.

Müller hat wohl bei den letzten Transfers ins Klo gegriffen,die 5 mille die drei gekostet haben (Joe,Mocinic,Trausti) sind ein Wahnsinn,kann mir aber denken warum er es gemacht hat.Fragt mich nicht warum,einfach eins und eins zusammen zählen.

Traustason: sehr überzeugend in Schweden, einer der Besten dort.

Mocinic: wurde ebenfalls hohe Qualität attestiert.

Stimmt schon, dass das alles nichts bringt, wenn diese Spieler für Rapid ihre Leistung nicht annähernd abrufen können. Allerdings kann für Verletzungen wirklich niemand etwas; darüber hinaus ist der Karren derart verfahren, dass die Spieler klarerweise mit hineingezogen wurden. Man könnte sogar behaupten, dass unsere Legionäre unter einem anderen Trainer weit besser und effektiver auftreten würden.

Ich würde dem Trainerposten viel mehr Gewicht für die Performance geben als Legionären, die verletzt, außer Form oder Fehleinkäufe sind.

Was Krammer alles verbockt hat, kostet wahrscheinlich in der Folge noch viel viel mehr Geld (Nichterreichen der EL, Absacken ins Niemandland, eventuell auch Neubesetzung des Trainers).

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Is eigentlich an dem Gerücht was dran, dass der Andi M. bei den Transfers mitgeschnitten hat?

Über sowas redet man nicht Öffentlich,denken kannst du was du willst:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Ihr seid ja damals auch begeistert gewesen, oder  nicht? Ich wurde damals in der Luft zerrissen, weil ich skeptisch war, das diese Transfers euch wirklich weiterhelfen würden. Aber im nachhinein is man klüger, aber wahrscheinlich wäre ich genauso euphorisch gewesen wenn wir diese Transfers getätigt hätten

Also zumindest bei Joelinton waren die meisten skeptisch... immerhin kam er ohne Spielpraxis von der 2. Mannschaft der deutschen BL.... als einziger nomineller Stürmer zu Jelic statt Prosenik.

Traustason, immerhin EM-Spieler und konnte am Anfang etwas Tempo reinbringen, hat ja auch im Derby mal schön getroffen... hat aber massiv abgebaut. Ich fürchte der kommt mit der Krise ganz schlecht zurechnet?

Mocinic wurde eig. auch von außerhalb hochgelobt... hier ein Fazit zu ziehen finde ich sehr schwierig, man auch recht kurzfritig zum Team, ist jetzt langzeitverletzt... wird noch dauern bis man da mal ein Fazit ziehen kann... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.