Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Also zumindest bei Joelinton waren die meisten skeptisch... immerhin kam er ohne Spielpraxis von der 2. Mannschaft der deutschen BL.... als einziger nomineller Stürmer zu Jelic statt Prosenik.

 

und zu tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Traustason: sehr überzeugend in Schweden, einer der Besten dort.

Mocinic: wurde ebenfalls hohe Qualität attestiert.

Stimmt schon, dass das alles nichts bringt, wenn diese Spieler für Rapid ihre Leistung nicht annähernd abrufen können. Allerdings kann für Verletzungen wirklich niemand etwas; darüber hinaus ist der Karren derart verfahren, dass die Spieler klarerweise mit hineingezogen wurden. Man könnte sogar behaupten, dass unsere Legionäre unter einem anderen Trainer weit besser und effektiver auftreten würden.

Ich würde dem Trainerposten viel mehr Gewicht für die Performance geben als Legionären, die verletzt, außer Form oder Fehleinkäufe sind.

Was Krammer alles verbockt hat, kostet wahrscheinlich in der Folge noch viel viel mehr Geld (nicht erreichen der EL, Absacken ins Niemandland, eventuell auch Neubesetzung des Trainers).

Hallo,das alles weiß ich selbst

Nur wenn die drei ein Drittel gekostet hätten sagt keiner was.

Ob Trausti so viel wert ist bezweifle ich stark,was hat er für besondere stärken,was hat Müller für stärken gesehen um über 2 mille auszugeben,so Fußballer findest du Haufenweise um 300-500 tsd.

Auch wenn ich die recht gebe das er /sie es nicht leicht haben in dieser Rapid Mannschaft,aber sei mir nicht böse,ein Spieler der nie auf die Grundlinie läuft weil er den linken Fuß nur zum stehen hat,der Technisch auch limitiert ist und auch keine Rakete ist wird auch bei einen anderen Trainer nicht VIEL besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb vor 19 Minuten:

Was Krammer alles verbockt hat, kostet wahrscheinlich in der Folge noch viel viel mehr Geld (Nichterreichen der EL, Absacken ins Niemandland, eventuell auch Neubesetzung des Trainers).

das glaub ich nur wenns direkt um den Abstieg geht, ich erwarte demnächst eher Sager wie, wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken, so in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist wen man aller holt wenn Canadi so wackelt ??? Ich kaufe doch nicht Spieler für einen Trainer ein der nicht mal halbwegs sicher im Sattel sitzt????

sagen die Medien und das ASB, ich glaub, dass er nach wie vor sehr gut im Sattel sitzt und daher auch entsprechend agiert, wer nicht tut was Napolen von Hütteldorf sagt tanzt in der zweiten Reihe, dafür sprechen getätigte Aussagen und mögliche Transferverhandlungen bezüglich Altachspieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

sagen die Medien und das ASB, ich glaub, dass er sehr gut im Sattel sitzt und daher auch entsprechend agiert, wer nicht tut was Napolen von Hütteldorf sagt tanzt in der zweiten Reihe.

Angenommen wir Siegen nicht gegen St Pölten und Ried und auf einmal sind es wirklich nur noch 3 Punkte vor Platz 10 glaubst du ernsthaft es würde nicht reagiert werden?

Waterloo incomming !

bearbeitet von alexbender
Text vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sagen die Medien und das ASB.

He,He

Was mich stört wenn er weiter machen darf und dann holt er echt nur Wadlbeißer und beglückt uns mit historischen Abwehrschlachten um es überspitzt aus zu drücken.

Mir wird schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Angenommen wir Siegen nicht gegen St Pölten und Ried und auf einmal sind es wirklich nur noch 3 Punkte vor Platz 10 glaubst du ernsthaft es würde nicht reagiert werden?

Waterloo incomming !

Und was macht der Herr Präsident ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Angenommen wir Siegen nicht gegen St Pölten und Ried und auf einmal sind es wirklich nur noch 3 Punkte vor Platz 10 glaubst du ernsthaft es würde nicht reagiert werden?

Die fast wichtigere Frage:

Würde diese Reaktion dann wirklich den gewünschten Effekt bringen?

Oder der Supergau dadurch sogar wahrscheinlicher werden?

moerli schrieb vor 1 Minute:

He,He

Was mich stört wenn er weiter machen darf und dann holt er echt nur Wadlbeißer und beglückt uns mit historischen Abwehrschlachten um es überspitzt aus zu drücken.

Mir wird schlecht.

Abwehrschlachten? Wie die Spiele gegen Admira, Sbg ,Sturm und M'burg? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb Gerade eben:

Angenommen wir Siegen nicht gegen St Pölten und Ried und auf einmal sind es wirklich nur noch 3 Punkte vor Platz 10 glaubst du ernsthaft es würde nicht reagiert werden?

ich kanns dir nicht beantworten, aber nachdem der Abstieg denkunmöglich ist, wirds vermutlich keinen Plan B geben und wir hoffen nicht abzusteigen, medial wird es natürlich bei deinem erwähnten Szenario ziemlich krachen.(Gibt ja jetzt schon eine mediale Deadline).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das glaub ich nur wenns direkt um den Abstieg geht, ich erwarte demnächst eher Sager wie, wir müssen jetzt noch enger zusammenrücken, so in die Richtung.

Ja, klar wäre das möglich. Zumal Canadi Krammers Wunschmann war und dazu noch Ablöse kostete. C. müsste eigentlich heute oder morgen schon Geschichte sein. Noch kein Trainer in der (neueren) Geschichte des SK Rapid hat eine derartige Unserie hingelegt und überlebt.

Im Fußball geht's allerdings auch mitunter ganz schnell, wie wir wissen. Ich nehme doch stark an, dass nach Niederlagen gegen St. Pölten etwas passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist wen man aller holt wenn Canadi so wackelt ??? Ich kaufe doch nicht Spieler für einen Trainer ein der nicht mal halbwegs sicher im Sattel sitzt????

Die ganzen Transfers hängen von Abgängen, Verletzungen, Vertragsauflösungen, dem Verbleib des Trainers, das Nicht Erreichen des EC etc. zusammen. 

Ich denke dass man im Sommer, wenn überhaupt, ganz kurzfristig Spieler verpflichtet. Nach den zwei teuren Transfers wird es wohl wieder eine billige Lösung aus einer österreichischen Unterklasse geben. 

Höchstens es findet sich, wie bei der Austria, ein Gönnerpool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.