Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Würde ich so nicht unterschreiben. Derzeit sind Bickels und Canadis Vorstellungen nicht deckungsgleich.

Gehts bei deiner Aussage um neue Spieler, sprich Namen, oder im Kompetenzen, also wer entscheidet am Schluss??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich gehe davon aus, dass man aktuell schon am umbau nach canadis wünschen arbeitet und nicht erst kurz vorm sommer damit beginnt. jäger, netzer und solche spieler stehen wahrscheinlich schon in verhandlungen mit rapid - siehe aussage vom scherb.

Bitte nicht ich hoffe man erlöst uns im Sommer von canadi.

wenn jetzt Spieler wie Jäger und Netzer kommen kann man leider schon erahnen wie es mit Rapid und der spielphilisophie weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

An sich halte ich es für grob fahrlässig einem Trainer mit dem bisherigen (null-)Output wie Canadi auch noch die Mannschaft umbauen zu lassen. Spätestens wenn man dann im Winter draufkommt das es doch nix bringt und der nächste Feuerwehrmann kommen muss sind wir wieder genau bei Null und haben die nächste "Umbruch-Saison"...

Wenn man bei Rapid allerdings auch über den Sommer hinaus mit Canadi plant wird man wohl oder übel entsprechend Geld in die Hand nehmen müssen um ihn "seine" Mannschaft zu ermöglichen, sonst hat das ganze so oder so wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lukse und Jäger wären OK. Wobei man sich die vmtl. fälligen paar 100.000 für Lukse mMn sparen könnte, mit Knoflach und Strebinger im Kader.

Netzer, naja. Kurzfristig kann das sicher der Typ 6er sein, den Canadi will/braucht, aber im Gesamtpaket Alter/Qualität/Ablöse ziemlich fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist hoffentlich alles nicht wahr
jäger ablösefrei -> kann man nichts falsch machen
lukse -> recht alt und wozu braucht man ihn? knoflach bis jetzt fehlerfrei. reine geldverschwendung
netzer -> wäre zwar ein typ, aber alt, langsam, technisch limitiert und würde ABLÖSE KOSTEN!!!

wenn rapid die beiden letzten FÜR VIEL GELD holt bin ich sehr enttäuscht von canadi, bickel und krammer.

rapid hat gute verteidiger, rapid hat gute DMF spieler (vielleicht sollte canadi die auch mal zur abwechslung aufstellen. szanto/malicsek statt auer und dibon)

rapid sollte das letzte bisschen geld nehmen und in einen anständigen stürmer investieren, der die chancen von schaub und gio gestern einfach reinhaut, alles andere ist geldverbrennung. dann können sie es auch gleich der vienna schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich stehen Lukse, Netzer und Jäger in Verhandlungen mit Rapid, lt. Antenne Vorarlberg, was einfach auch zu erwarten war.

hast dazu einen link oder so?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brauche alle Drei nicht

Lukse wäre OK wenn Strebinger einen Verein findet

Jäger wäre keine Verstärkung,ist mir Fußballerisch zu schwach

Netzer zwar ein guter Kicker,aber zu Alt und wieder ein EX-Austrianer mehr.von denen haben wir eh genug im Trainerstab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jäger -> ok und nachvollziehbar.

lukse -> vlt im tausch mit strebinger?!

netzer -> hat erst seinen vertrag verlängert, würde ablöse kosten und ist mit 31 nicht mehr der jüngste. (mir persönlich zu sehr ungustl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Angeblich stehen Lukse, Netzer und Jäger in Verhandlungen mit Rapid, lt. Antenne Vorarlberg, was einfach auch zu erwarten war.

Versteh einfach nicht, was man mit einem Lukse will. Warum will man Knoflach wieder einen vor die Nase setzen? Die Position is gut genug besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nächste Saison spielt halb Altach bei uns..

Jäger ist realistisch und gar nicht schlecht für uns - da ablösefrei. Netzer und Lukse brauchen wir nicht, das Geld würde ich lieber für Dovedan oder anderen Stürmer ausgeben. Bei uns wirds wohl einen Abverkauf geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Brauche alle Drei nicht

Lukse wäre OK wenn Strebinger einen Verein findet

Jäger wäre keine Verstärkung,ist mir Fußballerisch zu schwach

Netzer zwar ein guter Kicker,aber zu Alt und wieder ein EX-Austrianer mehr.von denen haben wir eh genug im Trainerstab

auf uns Freunde des gepflegten Fussballs kommen scheinbar harte Zeit zu, Lukse ok, Dovedan hätte ich vielleicht verstanden, aber da glaub ich, dass es eher Richtung Deutschland geht (was man so läuten hört).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

auf uns Freunde des gepflegten Fussballs kommen scheinbar harte Zeit zu, Lukse ok, Dovedan hätte ich vielleicht verstanden, aber da glaub ich, dass es eher Richtung Deutschland geht (was man so läuten hört).

Wenn Canadi bleibt und wir nur Radlfahrer und Kämpfer verpflichten gehen ich Trotz der VIP Karte die ich schon habe nicht mehr ins Stadion.

Unglaublich was bei uns seit fast einen Jahr schief geht,von Gepflegten Fußball (nicht immer,aber zu 80%) zu einer Defensiv Ausgerichteten verunsicherten Mannschaft die Spielt als wären sie erst eine Woche zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von mir aus können wir jeden anderen Spieler verpflichten, aber Netzer ist ein absoluter Unsympathler, den ich gar nicht bei Rapid sehen will. Wenn man dann noch Ablöse für den zahlt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.