Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
23er schrieb vor 26 Minuten:

Ich halte vom hier oft genannten Ngamaleu nicht besonders viel.  Das is mMn ein Spieler wo es nachher heißt er ist zu schwach für Rapid und verstellt obendrein noch einen Legionärsplatz.

können wir uns eh nicht leisten. wir hätten kalu von trencin gleich in wien behalten sollen damals
jetzt wird bickel gefragt sein, dass er uns günstige talente angelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 2 Stunden:

können wir uns eh nicht leisten. wir hätten kalu von trencin gleich in wien behalten sollen damals
jetzt wird bickel gefragt sein, dass er uns günstige talente angelt

Talente aus der Schweiz(Basel???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde mir einen Monschein und oder einen Dovedan interessant finden.

Einen Spielmacher ( kann auch schon etwas Älter sein ca. 30, dann vielleicht auch leistbar)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Monschein, Dovedan, Ngamaleu und Lykogiannis sind die interessantesten Spieler der österreichischen Bundesliga. Alle haben sich in Österreich bereits durchgesetzt, sind noch jung genug um sie in ein paar Jahren gewinnbringend zu verkaufen und bringen die körperlichen Voraussetzungen für Canadi's System mit.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Als Grund dafür ortete Scherb, dass einige Spieler mit den Gedanken schon bei möglichen neuen Arbeitgebern seien, denn "das Auftreten war einer Altacher Mannschaft nicht würdig." So soll die Bereitschaft die nötigen Meter zu gehen nicht da sein, "aber sich mit Managern zu treffen schon". Für die angesprochenen Spieler fand er klare Worte, denn wer nicht mehr bereit sei, alles für den SCR Altach zu geben, der "wird nicht mehr spielen".

Um wen es sich nun handelt, kann nur vermutet werden. Kein großes Geheimnis ist allerdings das Interesse von Ex-Altach-Coach Canadi an seinen Ex-Schützlingen Jäger und Netzer. Letzterer trägt die Kapitänsschleife bei den Altachern und zeigte sich sehr enttäuscht nach der Niederlage, meinte die Altacher hätten sich "mit dem zweiten Gegentor selber aus der Partie genommen. Das ist sehr bitter".

 

http://www.fussball-imnetz.at/22361

Hoffentlich nicht netzer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Netzer wäre diese Art von Transfer, die ich nicht verstehen könnte und weswegen ich hoffen würde, dass man Canadi nicht die Freiheiten gibt den Kader umzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Netzer wäre diese Art von Transfer, die ich nicht verstehen könnte und weswegen ich hoffen würde, dass man Canadi nicht die Freiheiten gibt den Kader umzubauen.

Das wirst du nur durch dessen vorzeitigen Abgang verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Das wirst du nur durch dessen vorzeitigen Abgang verhindern können.

Ich kann gar nix verhindern. Hab es eh schon versucht, aber da hört ja keiner auf meine Posts im ASB. :(

Aber aktuell braucht man bei uns eh nicht über Transfers im Sommer reden, solange es nicht mehr denkunmöglich ist, dass bald jemand anderer auf der Bank sitzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb Gerade eben:

Ich kann gar nix verhindern. Hab es eh schon versucht, aber da hört ja keiner auf meine Posts im ASB. :(

Aber aktuell braucht man bei uns eh nicht über Transfers im Sommer reden, solange es nicht mehr denkunmöglich ist, dass bald jemand anderer auf der Bank sitzt.

 

Mir geht's auch nicht anders. Was wir tun können, ist ein klitzekleines Quäntchen zur Gesamtstimmung beizutragen.

Das Schlechteste, was uns passieren kann, ist wenn mit einem miserablen Punkteschnitt weiter bis zum Sommer gemurkst wird und C. dann noch "umbauen" darf.

Lieber bald die Notbremse ziehen. Ich gehe nämlich wirklich nicht davon aus, dass C. demnächst einen Erfolgslauf einläuten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 41 Minuten:

Das wirst du nur durch dessen vorzeitigen Abgang verhindern können.

dieser Abgang wird auch passieren, da bin ich mir mittlerweile sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich gehe davon aus, dass man aktuell schon am umbau nach canadis wünschen arbeitet und nicht erst kurz vorm sommer damit beginnt. jäger, netzer und solche spieler stehen wahrscheinlich schon in verhandlungen mit rapid - siehe aussage vom scherb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich gehe davon aus, dass man aktuell schon am umbau nach canadis wünschen arbeitet und nicht erst kurz vorm sommer damit beginnt. jäger, netzer und solche spieler stehen wahrscheinlich schon in verhandlungen mit rapid - siehe aussage vom scherb.

Bei Jäger bin ich mir eig. sicher. Der passt allg. gut in unser Beuteschema, egal wie der Trainer 2017/18 heißt.

Netzer wäre beschämend, Kategorie Huspek/Tomi/Nutz und absolut unsympathisch.

Gespannt bin ich ob Farkas noch am Blatt steht... wäre er in der 4er-Kette eig. ein logischer Transfer, da wir auf den AV kaum brauchbare Alternativen hatten, wäre er unter DC wohl eher eine Kaderleiche.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer "fußball im netz" glaubt, der ist hier irgendwie falsch

rapid wird nicht so dumm sein und einen fast 32 jährigen spieler für eine position holen, auf der man überbesetzt ist... ABLÖSE WÜRDE ER AUCH KOSTEN.... also bitte, seids net dumm und glaubts den mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Das wirst du nur durch dessen vorzeitigen Abgang verhindern können.

Würde ich so nicht unterschreiben. Derzeit sind Bickels und Canadis Vorstellungen nicht deckungsgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich gehe davon aus, dass man aktuell schon am umbau nach canadis wünschen arbeitet und nicht erst kurz vorm sommer damit beginnt. jäger, netzer und solche spieler stehen wahrscheinlich schon in verhandlungen mit rapid - siehe aussage vom scherb.

das glaub ich auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.