Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Ob es mit einer Trimmel-Verpflichtung klappt, wird sich zeigen.

Gibt es zu Trimmel eigentlich auch nur das kleinste Indiz (das mir eventuell entgangen ist)?? Ich sehe da Null Chancen, einen absoluten Leistungsträger vom aktuell wahrscheinlichsten Bundesliga-Aufsteiger loszubekommen.

sulza schrieb vor 3 Stunden:

Weil Traustason zunächst mangels Alternativen (Schrammel Verletzung bzw. Sperre) auf den linken Flügel im 3-5-2 wechseln musste und sich gegen St. Pölten verletzte, sodass seine Saison vorzeitig beendet war. Im Frühjahr gab es dann nach dem Derby eben die Umstellung auf 3-4-3, ebenfalls bedingt durch zahlreiche Ausfälle war er einer der 2 fitten Flügelspieler und musste demnach an vordeste Front rücken.

Gut möglich, ja.

k3nny schrieb vor 2 Stunden:

traustason wird schief angschaut und ist schon wieder verletzt. wenn canadi einen starken *und* stabilen kader möchte, hat er - obwohl traustason ein sympathischer kerl ist - keinen platz mehr.

Wer schaut ihn schief an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

ich finde für nächste saison müssten die prioritäten folgende sein:

goalie: knoflach ist ok, strebinger war auf einem guten weg, aber ich glaube, dass keiner von beiden nach der frühjahrsrochade ein echter 1er ist: also wenn ein österreicher, dann wohl lukse, jemanden wie bachmann wird man nicht wieder riskieren.

wing backs: finde da aufbeiden seiten luft nach oben. rein von der position könnte das was für farkas sein. glaube nicht, dass man trimmel aus berlin holen kann.

defensives mittelfeld: da bn ich unsicher. ich denke, dass mocinic/schwab da sehr gut funkitionieren kann. aber noch ein starker legionär schadet beim spielaufbau wahrscheinlich nicht.

die verteidigung und die offensive positionen passen eigenlich, wenn nicht wieder die ganze mannschaft ausfällt:die 2 hinter den spitzen: schaub, schobesberger, traustason, murg. ehrlich was will man da groß mehr

und auch ganz vorn haben vor allem kvilitaia aber auch joelinton qualitäten, obwohl man es momentan nicht merkt.

Farkas-Jäger(Mocinic kommt wenn überhaupt erst 2018)-Kleinheisler-Hasselbaink(Jozefzoon)-Djuricin(Monschein)

Die sollten gehaltstechnisch machbar sein.

Vorraussetzung natürlich ein erfolgreiches AUSMISTEN des Kaders.

Berlin steigt nicht auf(hat ja auch Relegation zu spielen und da fehlt es an Qualität),aber ob Trimmel sich schon jetzt die ÖBL wieder antut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

warum bekommt farkas in mattersburg so wenig einsatzzeiten?

Weil er seinen vertrag nicht verlängern will vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Weil er seinen vertrag nicht verlängern will vermute ich mal.

das war auch schon meine vermutung, aber ich wollts nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Farkas anstatt Pavelic,damit könnten wir gut leben.

Mmn spielt Farkas eine äußerst bescheidene Saison.

trimmel ist er keiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Bei Farkas würde manche hier Augen machen...dagegen ist Auer ein Fussballgott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

ich finde für nächste saison müssten die prioritäten folgende sein:

goalie: knoflach ist ok, strebinger war auf einem guten weg, aber ich glaube, dass keiner von beiden nach der frühjahrsrochade ein echter 1er ist: also wenn ein österreicher, dann wohl lukse, jemanden wie bachmann wird man nicht wieder riskieren.

wing backs: finde da aufbeiden seiten luft nach oben. rein von der position könnte das was für farkas sein. glaube nicht, dass man trimmel aus berlin holen kann.

defensives mittelfeld: da bn ich unsicher. ich denke, dass mocinic/schwab da sehr gut funkitionieren kann. aber noch ein starker legionär schadet beim spielaufbau wahrscheinlich nicht.

die verteidigung und die offensive positionen passen eigenlich, wenn nicht wieder die ganze mannschaft ausfällt:die 2 hinter den spitzen: schaub, schobesberger, traustason, murg. ehrlich was will man da groß mehr

und auch ganz vorn haben vor allem kvilitaia aber auch joelinton qualitäten, obwohl man es momentan nicht merkt.

Lukse wäre verbranntes Geld ! Aber Canadi hat sich ja im Winter eine Torwart roatation eingeblildet (bzw Payer) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
narya schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es zu Trimmel eigentlich auch nur das kleinste Indiz (das mir eventuell entgangen ist)?? Ich sehe da Null Chancen, einen absoluten Leistungsträger vom aktuell wahrscheinlichsten Bundesliga-Aufsteiger loszubekommen.

Gut möglich, ja.

Wer schaut ihn schief an?

http://www.heute.at/sport/fussball/international/ligen/Trimmel-Natuerlich-ist-Rueckkehr-zu-Rapid-vorstellbar;art57343,1408456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 8 Stunden:

Lukse wäre verbranntes Geld ! Aber Canadi hat sich ja im Winter eine Torwart roatation eingeblildet (bzw Payer) 

Routine kann nicht schaden.

Die Punkte die Lukse uns retten kann,sollte man nicht ausser acht lassen..

Der würde das finanz.wieder reinspielen.

Lukse strahlt Sicherheit aus.

Andy_27 schrieb vor 9 Stunden:

Mmn spielt Farkas eine äußerst bescheidene Saison.

trimmel ist er keiner...

Das Problem ist,,er sollte Österreicher sein und leistbar.

Welche Giganten bleiben da noch übrig??

Stangl kommt nicht zurück,Trimmel auch nicht,....??

Sallahi??.....???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
trifon1 schrieb vor 31 Minuten:

Routine kann nicht schaden.

Die Punkte die Lukse uns retten kann,sollte man nicht ausser acht lassen..

Der würde das finanz.wieder reinspielen.

Lukse strahlt Sicherheit aus.

Das Problem ist,,er sollte Österreicher sein und leistbar.

Welche Giganten bleiben da noch übrig??

Stangl kommt nicht zurück,Trimmel auch nicht,....??

Sallahi??.....???

bezüglich lukse: Ich denke du möchtest nur unbedingt jemanden kaufen/verpflichten...

bez. Farkas : gilt das gleiche wie oben , Farkas hat diese Saison eindrucksvoll bewiesen das er absolut kein upgrade zu irgendeiner unserer Spieler ist.

In 20 Spielen in dieser Saison kein Tor oder Assist zu geben sagt doch schon einiges aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten