Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten:

Einfach gar keinen Mittelstürmer mehr aufstellen und mit Schaub/Murg als falsche Neun spielen. :D

Wir haben einen Stürmer in den eigenen Reihen der alle 45 min trifft ,bin wirklich gespannt ob wir diesen bald sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben einen Stürmer in den eigenen Reihen der alle 45 min trifft ,bin wirklich gespannt ob wir diesen bald sehen.

Heinicker? Die Trefferquote schaut zwar super aus, aber der ist ja nicht mal bei den Amas Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Heinicker? Die Trefferquote schaut zwar super aus, aber der ist ja nicht mal bei den Amas Stammspieler.

Er braucht ja nicht Stammspieler zu sein wenn er eine Hälfte bekommt trifft er ob ers bei der 1. jemals schaffen wird steht wohl in den Sternen.

Edit sagt: Er ist ein schneller mit Linksfuß Qualität man stelle sich da vorne das Trio Schobi, Berisha ,Heinicker vor :love:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heinicker ist doch nicht schnell? Zumindest hätte ich das bei den wenigen Spielen in den Amas, die ich von ihm gesehen habe, nicht gesehen. (Außerdem ist er ja mWn verletzt ausgewechselt worden letztes Wochenende.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Androth schrieb vor 8 Stunden:

Er hat in der letzten Spielzeit gar nicht so schlecht gescored. Alle 137 Minuten. Was natürlich keine besondere Quote ist, aber damit ist er einer der "besten" *hust* Stürmer seit Beric, bei einer nennenswerten Einsatzzeit.

16/17: 

  1. Tomi 97 Minuten 1 Tor = 97 Minuten / Score
  2. Kvilitaia 1.918 Minuten 9 Tore 5 Assists = 137 Minuten / Score
  3. Jelic 656 Minuten 2 Tore 2 Assists = 164 Minuten / Score
  4. Joelinton 3404 Minuten 13 Tore 7 Assists = 170 Minuten / Score

17/18:

  1. Joelinton 733 Minuten 2 Tore 2 Assists = 183,25 Minuten / Score
  2. Kvilitaia 606 Minuten 1 Tor 1 Assist = 303 Minuten / Score

Damals wie heute nach dieser statistik frage ich mich wieso tomi so selten eingesetzt wurde obwohl er fast jedes mal traf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wien_XI schrieb vor 6 Stunden:

Damals wie heute nach dieser statistik frage ich mich wieso tomi so selten eingesetzt wurde obwohl er fast jedes mal traf

Er hat laut der Statistik ein Mal getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Aber dafür fast jedes spiel.

Na ja, rechnet man seine Spiele in der Regionalliga dazu, dann schaut die Bilanz nicht mehr so gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hödl fände ich sehr interessant. Würde ich mich freuen darüber. Bei österreichischen Stürmern sollte Rapid sowieso versuchen zuzuschlagen - so viele gibt es da ja leider nicht.

Wenn es nicht reichen sollte für Rapid, kann man ihn immer noch für ein Jahr verleihen in die 2. Liga. Weniger treffen als Kvilitaia heuer kann er aber eigentlich eh auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hödl fände ich sehr interessant. Würde ich mich freuen darüber. Bei österreichischen Stürmern sollte Rapid sowieso versuchen zuzuschlagen - so viele gibt es da ja leider nicht.

Wenn es nicht reichen sollte für Rapid, kann man ihn immer noch für ein Jahr verleihen in die 2. Liga. Weniger treffen als Kvilitaia heuer kann er aber eigentlich eh auch nicht.

sehe ich ähnlich, in der Jugendrekrutierung sind wir ohnehin immer Zweiter, da herrscht Nachholbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

sehe ich ähnlich, in der Jugendrekrutierung sind wir ohnehin immer Zweiter, da herrscht Nachholbedarf

Ja, durchaus. Wobei ich hier guter Dinge bin, dass wir in den nächsten Jahren auch sehr positive Neuigkeiten bekommen in Sachen Infrastruktur. Eventuell ja auch schon bei der MG Versammlung ein Hinweis.

Finanziell stehen wir jedenfalls endlich seit langem einmal gut da und können mögliche Transfereinnahmen auch entsprechend in solche Projekte investieren - da kann sich Rapid dann zumindest auf einen klaren Platz 2 in Österreich schieben. Und der Großraum Wien (inkl. angrenzender Osten) bietet schon sehr viel Potenzial - RB hat ja auch nur begrenzt Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, durchaus. Wobei ich hier guter Dinge bin, dass wir in den nächsten Jahren auch sehr positive Neuigkeiten bekommen in Sachen Infrastruktur. Eventuell ja auch schon bei der MG Versammlung ein Hinweis.

Finanziell stehen wir jedenfalls endlich seit langem einmal gut da und können mögliche Transfereinnahmen auch entsprechend in solche Projekte investieren - da kann sich Rapid dann zumindest auf einen klaren Platz 2 in Österreich schieben. Und der Großraum Wien (inkl. angrenzender Osten) bietet schon sehr viel Potenzial - RB hat ja auch nur begrenzt Platz.

Dein Wort in Gottes Ohr! Wäre für mich der richtige Weg, den Rapid einschlagen sollte, die Talenteförderung im eigenen Land, anstatt drittklassige Legionäre zu holen, die uns kaum vorwärts bringen (gut, Boli oder Galvao sind jetzt mal wieder herzerwärmende Ausnahmen =))

Jedenfalls, ich sehe mir gerne mal 3.oder 4.klassige Spiele an, und mir fielen sofort eine Hand von Spielern ein, welche wir uns nicht entgehen lassen dürften (Matthäus Taferner, Johannses Tartarotti, Manuel Botic, Philipp Schmiedl-der war übrigens schon mal bei uns) um nur einige zu nennen....

Hoofentlich können wir diesbezüglich bald zu RBS aufschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.