Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Superkicker
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Habe gerade das Foto in Gelsenkirchen gesehen,möglich dass Felix Platte einer der Kanidaten ist.

Den meinte ich im spekulationsthread. Aber da müsste man geld in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Peschek und Marek waren bei Schalke.

Möglich das sie einen Vertrag der einen Pool voller Geld mit Pferden rundherum beinhaltet mitgebracht haben.

 

 

Fast hätten einige gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten:

Und warum?

Dürfen Spieler mit 1m90 nicht schnell sein?

Nebenposition ist bei ihm RA!

Platte ist nicht super schnell aber auch nicht langsam. Wurde auch schon am flügel gebracht. Da joe ja auch kein reiner strafraumstürmer ist könnte es gut passen. Fände ihn ganz großes Kino, aber er wäre sicher nicht günstig und vielleicht nicht zu bekommen für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Gibts bei den züricher klubs noch interessante spieler außer moussa kone?

warum sollten die uns kone geben? die haben gerade dwamena, den einige hier auch im winter gefordert haben in die PL verkauft, also wurden die sicher mehr mit geld zugesch****** als  wir mit wöber

iM haben sie 4 stürmer, davon 1 verletzt

und weil ich grad bei den hoppers schau. dort gäbe es einen avdijaj und einen djuricin, den jemand hier wollte und ich davon abgeraten habe, weil er verletzungsanfällig ist. dieser djuricin ist wieder verletzt

MS würde ich  bei godsway versuchen 
LA bala, der sieht in belgien kein land mehr
DM/IV/LV hybrid lawrence von trencin, wenns altach heute schafft, würde es mich wundern, wenn galvao sich die EL entgehen lässt
IV von mir aus luckeneder, wenn galvao nicht kann und gleich maresic dazu
und als kleinen zuckerhut den donis fürs OM. wird zeit, dass wir wieder ex grazer kriegen, wenn sturm  schon rapidler hat die uns abschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.