Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb vor 21 Minuten:

Warum genau fehlen schnelle Stürmer, wir sind ja keine Mannschaft, die permanent auf Konter setzt. Sicher sind schnelle Spieler immer willkommen, aber sich darauf zu versteifen, dass der Stürmer schnell sein muss, finde ich nicht angebracht. Ich hätte lieber Beric als Kayode bei uns.

Die schnelligkeit is halt das was uns im sturm fehlt, einen beric typ haben wir ja mit kvilitaia (und joelinton). Ich hätte gern einen beric und kayode. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Der Jimmy ist halt dafür geboren die wuchtige Speerspitze und Wandspieler in einem 4-5-1 System zu sein, bitte kreide das jetzt nicht Joelinton und Co an

naja ein großer Fan von diesem Transfer wäre ich nicht, aber vielleicht schlägt er ja gerade bei uns wieder ein, sofern an dem Gerücht halt was dran sein sollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

naja ein großer Fan von diesem Transfer wäre ich nicht, aber vielleicht schlägt er ja gerade bei uns wieder ein, sofern an dem Gerücht halt was dran sein sollte.

Da is nix dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

naja ein großer Fan von diesem Transfer wäre ich nicht, aber vielleicht schlägt er ja gerade bei uns wieder ein, sofern an dem Gerücht halt was dran sein sollte.

Ich geh mal davon aus, dass @Doena das nicht ernst gemeint hat... Niemand, der daran interessiert ist, dass Rapid sich weiterentwickelt, kann sich im Ernst Hoffer wünschen.

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Doena schrieb vor 2 Stunden:

"die Fitness anschauen" tust aber nicht am Trainingsplatz, da gibts andere Methoden. Und das Jimmy zumindest keine medizinischen Probleme (Knieprobleme oder andere chronische Leiden) hat sollte bekannt sein

 

Ok! Aber warum hat er dann in Linz und St. PÖLTEN die Checks nicht bestanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
palmer schrieb vor 22 Minuten:

is unser Jimmy überhaupt noch richtig schnell? Die Frage kommt mir bei allen Hoffer Gerüchten immer als erstes in den Sinn.

so schnell wie früher sicher nicht mehr, aber Katzer und Dober läuft er wohl noch immer davon, hoffe ich jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
palmer schrieb vor 25 Minuten:

is unser Jimmy überhaupt noch richtig schnell? Die Frage kommt mir bei allen Hoffer Gerüchten immer als erstes in den Sinn.

60 Meter gegen Bolingoli und Djuricin hat seine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Die schnelligkeit is halt das was uns im sturm fehlt, einen beric typ haben wir ja mit kvilitaia (und joelinton). Ich hätte gern einen beric und kayode. :)

 

das sollte eigentlich eine Sperre nach sich ziehen. Niemals wünscht man sich einen Kayode bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 16 Stunden:

geh komm

mittlerweile weiß doch eh jeder dass sich nichts mehr tun wird

Quoted for prosperity.

sulza schrieb vor 15 Stunden:

Never ever

Wieso nicht? Bosnischer Teamspieler... halbe Mille kriegen wir da locker noch. Vor allem war er ja kein kompletter Rohrkrepierer wie zB Jelic, ist nicht so, dass wir den unbedingt loswerden mussten.

qLiMaX schrieb vor 10 Stunden:

Ich werfe auch mal einen Namen in den Raum...

https://www.transfermarkt.at/rivaldinho/profil/spieler/313968

Was haltet ihr von ihm?!

Tjo, er hat gerade ein leiwandes Tor gegen Bilbao geschossen - und das war's auch schon. Hat den schon mal irgendjemand über 90 Minuten gesehen? Ich jedenfalls nicht...

trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Das Schlimme ist das Jimmy Stand derzeit klar unser EINSERSTÜRMER wäre.

Verletzungen,Sperren hin oder her,da haben wir eine Fehlplanung,aber massiv.

Abgänge gut und schön,aber das passt derzeit überhaupt nicht.

Auch wenn Mocinic und Schobesberger mittrainieren,dauert das noch Ewigkeiten bis die matchfit sind.

Schnelle Spieler fehlen trotzdem.

Wenn ich mich gegen Prosenik und Sobczyk durchsetzen müsste, hätte ich aber auch Chancen Einserstürmer zu werden... kannst ja nicht ernsthaft sagen, dass Jimmy vor Joe und Kvili wäre...

palmer schrieb vor einer Stunde:

is unser Jimmy überhaupt noch richtig schnell? Die Frage kommt mir bei allen Hoffer Gerüchten immer als erstes in den Sinn.

Es geht mMn nicht um die Schnelligkeit. Es geht um den Körper im Allgemeinen. Und bitte wärmen wir jetzt nicht schon wieder das Hoffer-Thema auf. Das bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste Saison werden Joelinton(leider) und Prosenik nicht mehr bei Rapid sein.

Ob sich Schobesberger wieder erfängt ist sehr fraglich.

Ein neuer schneller Flügelstürmer kann sich einspielen.

Lieber jetzt schon vorsorgen.

Ausserdem laufen 2018 einige Verträge aus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Nächste Saison werden Joelinton(leider) und Prosenik nicht mehr bei Rapid sein.

Ob sich Schobesberger wieder erfängt ist sehr fraglich.

Ein neuer schneller Flügelstürmer kann sich einspielen.

Lieber jetzt schon vorsorgen.

Ausserdem laufen 2018 einige Verträge aus:

Jetzt freu dich doch mal über den heutigen Sieg, und schimpf morgen wieder weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 18 Minuten:

Nächste Saison werden Joelinton(leider) und Prosenik nicht mehr bei Rapid sein.

Ob sich Schobesberger wieder erfängt ist sehr fraglich.

Ein neuer schneller Flügelstürmer kann sich einspielen.

Lieber jetzt schon vorsorgen.

Ausserdem laufen 2018 einige Verträge aus:

ob joe nächste saison wirklich weg ist, wird sich zeigen. er ist noch sehr jung und zZ sollte er bei rapid bleiben. die KO wird man sicher nicht bezahlen, aber hoffenheim braucht ihn nicht und man wird sich hoffentlich anders einig. 600k haben sie ja schon bekommen

welche verträge laufen denn 2018 aus? schrammel, pavelic, kuen, auer. ich denke die sollten alle leicht zu verlängern sein
und schobi wird noch länger brauchen, bis er wieder spielen kann und wenn er wieder stark spielt, wird er sicher auch verlängern

ein schneller LA wäre aber wirklich sehr wichtig, mit unseren kannst kontern komplett vergessen. da sieht man wie die geschwindigkeit an den flügeln fehlt, wenn kainz und schobi nicht da sind. gibts eigentlich eine statistik wer wie viele kontertore macht?

Flummi schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt freu dich doch mal über den heutigen Sieg, und schimpf morgen wieder weiter. ;)

das war der skn und nicht salzburg. gegen die haben wir letzte saison nicht verloren und die hatten einen richtig schlechten start, angefangen mit dem aus im cup, nach einem richtig schlechten saisonende, 9 pkt in den letzten 9 spielen

ab nächster woche wirds interessant. derby, remigegner admira und sturm. wenn man da 7 punkte holt, kann man sich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.