Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

im letzten spiel hatten wir 2 ausländer in der start11 und 3 im kader
moumi für den sturm und dongou LA mal 1 jahr probieren.
die LA baustelle wäre weg und im sturm hätte man einen schnellen, robusten, technisch guten spieler fürs 4-4-2

und das beste: wenn boli LV spielt und moumi sich links hält im sturm dann spricht die ganze linke seite französisch. unsere können sich verständigen und der gegner versteht kein wort

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 13 Minuten:

im letzten spiel hatten wir 2 ausländer in der start11 und 3 im kader
moumi für den sturm und dongou LA mal 1 jahr probieren.
die LA baustelle wäre weg und im sturm hätte man einen schnellen, robusten, technisch guten spieler fürs 4-4-2

und das beste: wenn boli LV spielt und moumi sich links hält im sturm dann spricht die ganze linke seite französisch. unsere können sich verständigen und der gegner versteht kein wort

Es ist noch nicht mal fix ob überhaupt 1 Spieler kommt.

Gleich 2 neue Spieler werden bestimmt nicht kommen - hier wirst du enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ngamaleu würde ich fast unabhängig von einem neuen Stürmer holen - quasi als Kapitalanlage. Wertloser wird der nicht.

Schade um Chermiti. Der hätte gut ins Team gepasst. Aber ok, finden wir halt einen Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ngamaleu würde ich fast unabhängig von einem neuen Stürmer holen - quasi als Kapitalanlage. Wertloser wird der nicht.

Schade um Chermiti. Der hätte gut ins Team gepasst. Aber ok, finden wir halt einen Besseren.

die frage ist halt wie stehen unsere finanzen? lassen die so eine ablöse zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 22 Minuten:

im letzten spiel hatten wir 2 ausländer in der start11 und 3 im kader
moumi für den sturm und dongou LA mal 1 jahr probieren.
die LA baustelle wäre weg und im sturm hätte man einen schnellen, robusten, technisch guten spieler fürs 4-4-2

und das beste: wenn boli LV spielt und moumi sich links hält im sturm dann spricht die ganze linke seite französisch. unsere können sich verständigen und der gegner versteht kein wort

Aber die Mitspieler verstehen dann leider auch nichts mehr und so würde sich der Vorteil schnell in einen Nachteil verwandeln

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

die frage ist halt wie stehen unsere finanzen? lassen die so eine ablöse zu?

Wäre meinen Infos nach zwar möglich, allerdings stimmt das Präsidium wohl nicht erneut einer negativen Transferbilanz zu. Die gab es im lezten Jahr nur, weil aufgrund der EC-Einnahmen aus 2015/16 noch viel Geld übrig war und wir genug Spieler verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-Champion100- schrieb vor 4 Stunden:

Chermiti hat gestern für zwei Jahre + Option bei Étoile Sportive du Sahel in Tunesien unterschrieben. Quelle: seine fb page

 

 

Ich weiß nicht, ob ich zu einem Verein wechseln würde, bei dem Hannibal Lecter SD ist. Da kanns schnell passieren, dass Du einer Kaderreduktionskost zum Opfer fällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Teiwaz schrieb am 28.7.2017 um 14:22 :

Chermiti sitzt rechts, oder? :=

Gott sei Dank, und viel Glück in dieser Liga.

Ohne antisemitischer Diskriminierung , aber mir sind Abendländliche Wurzeln bei einen Spieler mehr gesinnt.

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb vor 40 Minuten:

Schade um Chermiti. Der hätte gut ins Team gepasst. Aber ok, finden wir halt einen Besseren.

Also handelte die bereits fertige spielerinfo von chermiti?! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dannyo schrieb vor 45 Minuten:

Ngamaleu würde ich fast unabhängig von einem neuen Stürmer holen - quasi als Kapitalanlage. Wertloser wird der nicht.

Schade um Chermiti. Der hätte gut ins Team gepasst. Aber ok, finden wir halt einen Besseren.

geh komm

mittlerweile weiß doch eh jeder dass sich nichts mehr tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.