Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
narya schrieb vor 5 Stunden:

Oder du hast die Möglichkeit, einen richtig guten Kicker zu bekommen, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen in die Liga herabsteigen würde, unr willst dir das Problem genauer anschauen. Bei solchen Probetrainings ist ja auch die medizinische und die Athletikabteilung dabei.

Also wenn man nach den letzten Monaten überlegt einen Spieler mit Gesundheitlichen Problemen zu holen dann läuft wohl irgend etwas schief ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gloggi99 schrieb vor 12 Minuten:

Scherz oder???

Ich bin kein Insider.  Aber es würde passen. Trainings Gast, die Fitness ansehen usw..... Welcher Spieler den man haben will trainiert zuerst mal mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
T.M.10 schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin kein Insider.  Aber es würde passen. Trainings Gast, die Fitness ansehen usw..... Welcher Spieler den man haben will trainiert zuerst mal mit?

"die Fitness anschauen" tust aber nicht am Trainingsplatz, da gibts andere Methoden. Und das Jimmy zumindest keine medizinischen Probleme (Knieprobleme oder andere chronische Leiden) hat sollte bekannt sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Schlimme ist das Jimmy Stand derzeit klar unser EINSERSTÜRMER wäre.

Verletzungen,Sperren hin oder her,da haben wir eine Fehlplanung,aber massiv.

Abgänge gut und schön,aber das passt derzeit überhaupt nicht.

Auch wenn Mocinic und Schobesberger mittrainieren,dauert das noch Ewigkeiten bis die matchfit sind.

Schnelle Spieler fehlen trotzdem.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb Gerade eben:

Das Schlimme ist das Jimmy Stand derzeit klar unser EINSERSTÜRMER wäre.

 

Der Jimmy ist halt dafür geboren die wuchtige Speerspitze und Wandspieler in einem 4-5-1 System zu sein, bitte kreide das jetzt nicht Joelinton und Co an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

bestätigt nicht so direkt. 
aber immerhin schon ein "zeichen" das man sich doch noch gedanken macht.

 

Ich glaube Gedanken über notwendige Verstärkungen machen nur wir uns.

Wenn der sportl.Erfolg dann ausbleibt(wie zu erwarten)dann werden Hr Bickel und Gogo bald wieder Geschichte sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb Gerade eben:

 

Wenn der sportl.Erfolg dann ausbleibt dann werden Hr Bickel und Gogo bald wieder Geschichte sein.

 

 

Genauso wie bei allen anderen Vereinen auf der Welt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man nach den letzten Monaten überlegt einen Spieler mit Gesundheitlichen Problemen zu holen dann läuft wohl irgend etwas schief ... :=

Abe geh, wir sind ja Traditionsverein.

trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube Gedanken über notwendige Verstärkungen machen nur wir uns.

Nur du ganz alleine. Sonst niemand. Niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Der Jimmy ist halt dafür geboren die wuchtige Speerspitze und Wandspieler in einem 4-5-1 System zu sein, bitte kreide das jetzt nicht Joelinton und Co an

Ich bin froh das wir den Joelinton haben.

Ankreiden tu ich dem Hr Bickel das er die augenscheinliche BAUSTELLE mit dem schnellen LA bzw.Stürmer nicht schliesst.Spieler wurden abgegeben um die Vorraussetzungen für den einen Transfer zu schaffen und das massive Problem wird einfach IGNORIERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4 oder 5 gleichartige Stürmertypen und KEINEN EINZIGEN schnellen stürmer im Kader zu haben, ist wohl eine grosse Fehlplanung.

Hier nur auf einen LANGE VERLETZTEN Schobesberger zu setzen,bei dem es nicht sicher ist,dass es überhaupt nochmal reicht,ist bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 51 Minuten:

Der Jimmy ist halt dafür geboren die wuchtige Speerspitze und Wandspieler in einem 4-5-1 System zu sein, bitte kreide das jetzt nicht Joelinton und Co an

Ich frage mich schon ein wenig warum ein Bickel auf einen Hoffer kommt, bzw kommen sollte. Ohne jetzt einen Hoffer Transfer werten zu wollen, aber irgendwie kommt mir ein bisschen wenig Bickel durch bei den bisherigen Personalentscheidungenbzw Gerüchten.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 57 Minuten:

Das Schlimme ist das Jimmy Stand derzeit klar unser EINSERSTÜRMER wäre.

Verletzungen,Sperren hin oder her,da haben wir eine Fehlplanung,aber massiv.

Abgänge gut und schön,aber das passt derzeit überhaupt nicht.

Auch wenn Mocinic und Schobesberger mittrainieren,dauert das noch Ewigkeiten bis die matchfit sind.

Schnelle Spieler fehlen trotzdem.

Warum genau fehlen schnelle Stürmer, wir sind ja keine Mannschaft, die permanent auf Konter setzt. Sicher sind schnelle Spieler immer willkommen, aber sich darauf zu versteifen, dass der Stürmer schnell sein muss, finde ich nicht angebracht. Ich hätte lieber Beric als Kayode bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.