Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO

Hab mir den Probespieler-Artikel gar nicht richtig durchgelesen, aber da würde ich eigentlich sehr wenig Hoffnungen reinsetzen - ein Spieler mit Qualität muss ja hoffentlich kein Probetraining absolvieren. Das wird dann wohl maximal ein Transfer da Kategorie Fabiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist noch nicht mal fix ob überhaupt 1 Spieler kommt.

Gleich 2 neue Spieler werden bestimmt nicht kommen - hier wirst du enttäuscht werden.

 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

die frage ist halt wie stehen unsere finanzen? lassen die so eine ablöse zu?

1 ablösefrei und noch immer vereinslos. dazu 2 schwere verletzungen und sicher nicht anspruchsvoll
1 700k mit altach gehalt. das ist vielleicht grahovac+schössi
nach den ganzen spielerabgängen sollten die gehälter auch machbar sein

valery schrieb vor einer Stunde:

Aber die Mitspieler verstehen dann leider auch nichts mehr und so würde sich der Vorteil schnell in einen Nachteil verwandeln

das geht natürlich nur wenn die 3 untereinander kombinieren und für die integration ist es sicher auch leicher, wenn 3 dieselbe spreche sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 2 Minuten:

 

1 ablösefrei und noch immer vereinslos. dazu 2 schwere verletzungen und sicher nicht anspruchsvoll
1 700k mit altach gehalt. das ist vielleicht grahovac+schössi
nach den ganzen spielerabgängen sollten die gehälter auch machbar sein

 

Grahovac und Schößwendter bringen bei weitem nicht die benötigte Ablösesumme für Ngamaleu ein. Weiters wissen wir beide auch nicht, ob wir das Gehalt der Leihspieler nicht teilweise mitbezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Grahovac und Schößwendter bringen bei weitem nicht die benötigte Ablösesumme für Ngamaleu ein. Weiters wissen wir beide auch nicht, ob wir das Gehalt der Leihspieler nicht teilweise mitbezahlen.

4-500 für grahovac +  200schössi kann ich mir schon vorstellen und dann hast schon fast die 700
schau dir mal an wie viele spieler weg sind,selbst wenn man für traustason noch etwas bezahlt, spar man gegenüber der letzten saison ordentlich (jelic wird nicht wiederkommen, selbst wenn die KO nicht gezogen wird. 1 jahr wird er dann nicht bei rapid absitzen und kassieren, der wird spielen wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 12 Minuten:

4-500 für grahovac +  200schössi kann ich mir schon vorstellen und dann hast schon fast die 700
schau dir mal an wie viele spieler weg sind,selbst wenn man für traustason noch etwas bezahlt, spar man gegenüber der letzten saison ordentlich (jelic wird nicht wiederkommen, selbst wenn die KO nicht gezogen wird. 1 jahr wird er dann nicht bei rapid absitzen und kassieren, der wird spielen wollen)

Traustason bringt und 700.000 und Gehalt wird auch von AEK übernommenen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Never ever

dann muss man sagen, dass sich bickel über den tischen ziehen ließ
einen bosnischen nationalspieler mit 2,5 jahren vertrag, EL erfahrung, CL quali erfahrung und 3x vize in österreich für weniger gehen lassen wäre richtig dumm

er war sogar letzte saison mehr oder weniger stammspieler, bis ihn bickel loswerden wollte, obwohl man ihn eigentlich brauchen hätte können bei den ganzen verletzungen

wie auch immer. dannyo würde ihn auch holen, also sollten noch ein paar € über sein
ich schreibst halt nochmal: rapid hat 1mio für barisic auf den tisch gelegt und dann boli geholt, der nur die hälfte gekostet hat. ergo müssen noch 500 über sein und die letzten 200 werden hoffentlich auch irgendwo rumliegen

Tulbing schrieb vor 6 Minuten:

Traustason bringt und 700.000 und Gehalt wird auch von AEK übernommenen ?

man weiß aber nicht, ob sie das ganze gehalt übernehmen, weil traustason sicher zu den besten verdienern bei rapid zählt
trotzdem: tomi, novota, schössi, grahovac, jelic sind sicher komplett von der gehaltsliste

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 18 Minuten:

dann muss man sagen, dass sich bickel über den tischen ziehen ließ
einen bosnischen nationalspieler mit 2,5 jahren vertrag, EL erfahrung, CL quali erfahrung und 3x vize in österreich für weniger gehen lassen wäre richtig dumm

er war sogar letzte saison mehr oder weniger stammspieler, bis ihn bickel loswerden wollte, obwohl man ihn eigentlich brauchen hätte können bei den ganzen verletzungen

wie auch immer. dannyo würde ihn auch holen, also sollten noch ein paar € über sein
ich schreibst halt nochmal: rapid hat 1mio für barisic auf den tisch gelegt und dann boli geholt, der nur die hälfte gekostet hat. ergo müssen noch 500 über sein und die letzten 200 werden hoffentlich auch irgendwo rumliegen

man weiß aber nicht, ob sie das ganze gehalt übernehmen, weil traustason sicher zu den besten verdienern bei rapid zählt
trotzdem: tomi, novota, schössi, grahovac, jelic sind sicher komplett von der gehaltsliste

Man weiß es aus Insiderwissen!

Es wurde halt nie in den Medien so publiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin nur gespannt was passiert sollte das morgen in St.Pölten schiefgehen.

Auch ein Unentschieden ist bereits ein Umfaller.

Wir werden nach 10 Runden schon den Blick zu RBS verloren haben.

Bin sehr enttäuscht von Hr.Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 33 Minuten:

Bin nur gespannt was passiert sollte das morgen in St.Pölten schiefgehen.

Auch ein Unentschieden ist bereits ein Umfaller.

Wir werden nach 10 Runden schon den Blick zu RBS verloren haben.

Bin sehr enttäuscht von Hr.Bickel.

Hör doch auf, dich an rbs zu orientieren. Da sind wir chancenlos. Unsere Gegner sind Sturm, Altach und vielleicht, wenn wir Glück haben,  Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir den Probespieler-Artikel gar nicht richtig durchgelesen, aber da würde ich eigentlich sehr wenig Hoffnungen reinsetzen - ein Spieler mit Qualität muss ja hoffentlich kein Probetraining absolvieren. Das wird dann wohl maximal ein Transfer da Kategorie Fabiano

Oder du hast die Möglichkeit, einen richtig guten Kicker zu bekommen, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen in die Liga herabsteigen würde, unr willst dir das Problem genauer anschauen. Bei solchen Probetrainings ist ja auch die medizinische und die Athletikabteilung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.