Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Halte das für ziemlich unwahrscheinlich und auch recht unsinnig, 8er/10er haben wir ja wohl genug?!

Wenn Szanto noch länger ausfällt und man für Malicsek eine interessante Leihe bereitliegen hat, dann wäre das vorstellbar. Auch angesichts dessen, dass es wohl Steffs letzte Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte Szanto seine Leistungen letztes Jahr heuer bestätigen können wird der wohl Sommer 2018 nimmer im Rapid-Kader stehen. Bis dahin einfach den Knasi im Auge behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Für mich is szanto (noch) kein nachfolger bzw. Is er nächstes jahr auch ein legionär.

Es wird keinen Hofmann Nachfolger geben. Sollte jemals einer auch nur annähernd an das Leistungsvermögen von Hofmann herankommen und dies auch noch konstant auf den Platz bringen, dann ist er spätestens in der darauffolgenden Transferphase weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Für mich is szanto (noch) kein nachfolger bzw. Is er nächstes jahr auch ein legionär.

Siehst, er ist sogar so sehr Hofmann Nachfolger, dass er sogar dessen Legionärsplatz übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Sollte Szanto seine Leistungen letztes Jahr heuer bestätigen können wird der wohl Sommer 2018 nimmer im Rapid-Kader stehen. Bis dahin einfach den Knasi im Auge behalten

Soo gut war er bisher auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Du nimmst das an weil ? ....

weil mrneub immer hofft, dass irgendein spieler kommen wird, egal wer. und sobald in irgendeinem medium über irgendein interesse von irgendeinem nicht namentlich genannten verein geschrieben wird, stellt sich mrneub sofort die frage ob das nicht rapid sein könnte und da wird komplett ignoriert ob wir so einen spieler benötigen bzw welche aussage die verantwortlichen getätigt haben. alles völlig wurscht.

so langsam solltest unseren kollegen doch kennen. schlau genug bist ja

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Für mich is szanto (noch) kein nachfolger bzw. Is er nächstes jahr auch ein legionär.

kann er auch nicht sein, da hofmann noch kickt und nachdem wir aktuell kein legionärproblem haben, ist es völlig egal ob er nächste saison legionär ist oder nicht.

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Es wird keinen Hofmann Nachfolger geben. 

brauchen wir auch nicht - wir verteilen die last auf murg, szanto, maliczek und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: ich stelle eine normale frage ob wir vlt. Auch angefragt haben können und du machst gleich wieder ein drama draus. Ich hab weder den spieler gefordert noch iwas in die richtung. Immerhin darf man spekulieren, brauchst es nicht lesen wenns dich so stört herr oberlehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

:lol: ich stelle eine normale frage ob wir vlt. Auch angefragt haben können und du machst gleich wieder ein drama draus. Ich hab weder den spieler gefordert noch iwas in die richtung. Immerhin darf man spekulieren, brauchst es nicht lesen wenns dich so stört herr oberlehrer.

ich mache kein drama draus, sondern erkläre nur dass dein posting wie immer sinnbefreit ist. adi pinter - gott hab ihn selig - hätte gesagt: deine postings sind zu 99% 100%iger blödsinn hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich mache kein drama draus, sondern erkläre nur dass dein posting wie immer sinnbefreit ist. adi pinter - gott hab ihn selig - hätte gesagt: deine postings sind zu 99% 100%iger blödsinn hehe

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

ich mache kein drama draus, sondern erkläre nur dass dein posting wie immer sinnbefreit ist. adi pinter - gott hab ihn selig - hätte gesagt: deine postings sind zu 99% 100%iger blödsinn hehe

Das hätte sinngemäß der Herr Bösel gesagt. Adi Pinter hätte ihn zu den 98 % gezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.